Auf den Beitrag: (ID: 741603) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 673 Mal).
"Autor"

DICKES FETTES SORRY AN ALLE!

Nutzer: schockergirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.10.2000
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 07.11.2003    um 12:13 Uhr   
DICKES FETTES SORRY AN ALLE!!KEINE WERBUNG MEHR!

Ich wollte euch nicht, mit Werbung vollstopfen, und ich mag diese Werbung eigentlich auch nicht, aber als ich damals meine Anzeige geschaltet habe, dass ich dringend einen Nebenjob suche haben die mir halt zurückgeschrieben und sooo große Versprechungen gemacht. Naja ich bin bis jetzt noch am zweifeln. Ich soll da Partner und Spieler für die suchen. Ich habs hier mal versucht und auch woanders, bin erst seit ein paar Tagen ein bisschen dabei, nur weil ich Geld brauch und sicher nicht weil es die Lotto-Gesellschaft nötig hat, die hat es nämlich wirklich nicht nötig. Also Gut ich hoffe ihr versteht mich und verzeiht mir. Ich entschuldige mich hier bei wildfremden Leuten, die ich nicht kenne, aber mir liegt was an dem chat hier, ich bin schon jahrelang bei chatfun, deshalb nochmal sorry. In Zukunft werde ich keine Werbung mehr nach hierher verfrachten. Sobald ich sicher merke dass der Job nichts bringt höre ich eh auf.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 07.11.2003    um 12:22 Uhr   
Geh arbeiten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 07.11.2003    um 13:53 Uhr   
Schlaumeier, tut sie ja eh.

Ausserdem: Heut hab ich gelesen, in D gibts mehr als 4 Millionen Arbeitslose. Auch bei uns steigen die Zahlen.

Phoenix, sei froh, wenn Du Arbeit hast, sei glücklich, wenn Du auch noch in den nächsten Jahren Arbeit hast.

Die Zeiten sind schlecht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 07.11.2003    um 14:12 Uhr   
Ich bin auch froh Zabia, und ich tue etwas dafür.

Aber irgendwelche windigen Lottospiele oder gar gesetzwidrige Pyramidenspiele kann man nicht als Arbeit bezeichnen...

Klar kenne ich ihre Situation nicht, wenn sie einen Nebenjob benötigt. Ich bin mittlerweile am Ende meiner Ausbildung zum Fachinformatiker angelangt, und ich weiss dass man sich einschränken kann, wenn man "zu wenig" verdient. Man könnte also auch versuchen zu sparen...
  Top