Auf den Beitrag: (ID: 741643) sind "21" Antworten eingegangen (Gelesen: 1952 Mal).
"Autor"

Stimmt net *tbone*

Nutzer: FliZZa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2001
Anzahl Nachrichten: 750

geschrieben am: 17.11.2003    um 20:02 Uhr   
*tbone* hat in nem anderen mäppchen behauptet, dass er nichts muss außer sterben, was eine Lüge ist!

*g*

Man muss Leben bis man stirbt

Dadurch muss man schon 2 dinge.

[rot]Freedom? There ainŽt no Fuc*inŽ Freedom!

Oi!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Manager
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2003
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 18.11.2003    um 14:32 Uhr   
[schwarz]Hast recht
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 18.11.2003    um 18:18 Uhr   
rofl...

leben kann zwangsweise genommen werden. somit muss man nicht leben.

da es gegen den tod noch kein mittel gibt, muss man nur sterben...
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 18.11.2003    um 19:32 Uhr   
[schwarz][i]Aber bis es zwangsweise genommen wird, musst du leben. :p

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: northfire
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2003
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 18.11.2003    um 19:48 Uhr   
[schwarz]Wieso? Man kann sich doch jeder Zeit selbst umbringen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 18.11.2003    um 21:49 Uhr   
mmhh, dieses "muss" leben...das stört mich n bissl.
  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 19.11.2003    um 17:45 Uhr   
[schwarz]Ich glaub, es ist relativ schwierig, sein Leben zu beenden, bevor es begonnen hat. Somit muss man zumindest so lange leben bis man fähig ist, es sich selbstständig zu nehmen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 19.11.2003    um 18:53 Uhr   
[i]
vielleicht wäre die formulierung "eigentlich müsste man nur..." angebrachter.

  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 20.11.2003    um 23:00 Uhr   
[schwarz][i]Was ist mit trinken, essen, aufs Klo gehn?
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alter_Kumpel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2003
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 20.11.2003    um 23:06 Uhr   
Aufs Klo muß man doch nicht. Gibt doch Windelhosen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: FliZZa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2001
Anzahl Nachrichten: 750

geschrieben am: 21.12.2003    um 17:56 Uhr   
Man muss nich essen und trinken.....man sollte es weil man stirbt wenn man es nicht macht aber man muss es nicht.
Das ist der kleine aber feine Unterschied.
zu dir Bone:

Du hasch gsagt dass man nicht zwangsweise leben muss. das stimmt schon aber man muss eben solange leben bis man stirbt, oder hasch du es sir aussuchen können ob geboren wirsch oder net?!

[rot]Freedom? There ainŽt no Fuc*inŽ Freedom!

Oi!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sorgahn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2001
Anzahl Nachrichten: 272

geschrieben am: 30.06.2004    um 09:48 Uhr   
also ich hab bei meiner geburt erst geschaut wie es drausen, und weils mir in mutta zu warm war bin ich dann raus.

da Sorg

P.S. außerdem war die Krankenschwester goil da wollt ich einfach in armen bei der brust liegen
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 30.06.2004    um 14:06 Uhr   
(zitat)also ich hab bei meiner geburt erst geschaut wie es drausen, und weils mir in mutta zu warm war bin ich dann raus.

da Sorg

P.S. außerdem war die Krankenschwester goil da wollt ich einfach in armen bei der brust liegen (/zitat)

andere kommentare erspare ich mir

p.s.: in letzter zeit macht sich jemand viel arbeit uralte beträge wieder rauszukrammen
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: El*Nino*FTY
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.06.2004
Anzahl Nachrichten: 152

geschrieben am: 01.07.2004    um 15:01 Uhr   
Tolle Diskussion!!
war det ein beitrag wert????
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 01.07.2004    um 15:15 Uhr   
(zitat)Tolle Diskussion!!
war det ein beitrag wert???? (/zitat)

nich wirklich, aber schau mal im forum rum, da gibt es noch größeren müll und hier in de facto ist er gut aufgehoben!

lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: El*Nino*FTY
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.06.2004
Anzahl Nachrichten: 152

geschrieben am: 02.07.2004    um 16:04 Uhr   
hast ja recht luckygoldstar!!egal
also ich würd mal sagen solang man
noch nicht gelebt hat kann man auch nicht sterben!!

bzw. du musst erst mal leben um zu sterben!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Maus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2001
Anzahl Nachrichten: 268

geschrieben am: 13.08.2004    um 12:23 Uhr   
Hm, aber ist es denn nicht auch ein wenig seltsam zu sagen: Bevor man stirbt, muss man gelebt haben?
Ich meine, sobald man auf die Welt kommt bzw. noch ein kleines rundes Früchtchen im Bauch der Mutter ist, hat doch irgend Jmd. schon deinen Tod vorraus geplant.
Du lebst und doch weisst du oder ein anderer schon, wann und das du stirbst.

Also würde ich sagen: Wenn du lebst, bist du gleichzeitig auch tot.

Hat ja alles ( wer dran glaubt oder nicht ) was mit Schicksal zu tun.
Geändert am 13.08.2004 um 12:25 Uhr von Die_Maus
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 15.08.2004    um 05:22 Uhr   
(zitat)Hm, aber ist es denn nicht auch ein wenig seltsam zu sagen: Bevor man stirbt, muss man gelebt haben?
Ich meine, sobald man auf die Welt kommt bzw. noch ein kleines rundes Früchtchen im Bauch der Mutter ist, hat doch irgend Jmd. schon deinen Tod vorraus geplant.
Du lebst und doch weisst du oder ein anderer schon, wann und das du stirbst.

Also würde ich sagen: Wenn du lebst, bist du gleichzeitig auch tot.

Hat ja alles ( wer dran glaubt oder nicht ) was mit Schicksal zu tun. (/zitat)
und wer sollte dieser jemadn sein dine??? der schon vorher weiß wann ich sterbe?
also ich glaube nicht an sowas wie gott, aber ich glaube an mich und daran das ich mein leben selbst steuere, also bin ich dafür verantortlich wann ich sterbe. (mal abgesehen von mord und unfall und solchen dingen)

lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: scusi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.02.2004
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 15.08.2004    um 08:00 Uhr   
[zitat]Wenn du lebst, bist du gleichzeitig auch tot.[/zitat]

[zitat]aber ich glaube an mich und daran das ich mein leben selbst steuere, also bin ich dafür verantortlich wann ich sterbe[/zitat]

Man steuert selbst mehr oder minder.

Da muss ich Maus recht geben, aber ganz so .. hm, ja hart würde ich es nicht ausdrücken wollen.
Man kann es vielleicht eher so sagen, das wenn man geboren wird bzw. sobald man lebensfähig ist, ist auch klar das man stirbt. Das gehört zum Leben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 15.08.2004    um 15:58 Uhr   
(zitat)[zitat]Wenn du lebst, bist du gleichzeitig auch tot.[/zitat]

[zitat]aber ich glaube an mich und daran das ich mein leben selbst steuere, also bin ich dafür verantortlich wann ich sterbe[/zitat]

Man steuert selbst mehr oder minder.

Da muss ich Maus recht geben, aber ganz so .. hm, ja hart würde ich es nicht ausdrücken wollen.
Man kann es vielleicht eher so sagen, das wenn man geboren wird bzw. sobald man lebensfähig ist, ist auch klar das man stirbt. Das gehört zum Leben. (/zitat)
aber das ist nunmal der lauf der welt, wir können dieses "problem" bist jetzt noch nicht lösen, aber wer weiß in ein zwei jahrhunderten is vielleicht sogar das möglich.

lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Maus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2001
Anzahl Nachrichten: 268

geschrieben am: 15.08.2004    um 17:00 Uhr   
Lucky, solange du nicht Selbstmord begehst, bist du garnicht dafür verantwortlich, wann du stirbst!
Selbst bei Selbstmord , wurde das Leben so bestimmt, dass es an jener Tat vorbei ist.
Du bist nicht dafür verantwortlich, wann du mit 80 einen Herzenfakt bekommst oder wann du Krebs kriegst oder sowas.
Also sage nicht, man muss sein Leben selbst in die Hand nehmen und steuern...sowas geht garnicht. Vielleicht in der Liebe , ja...aber selbst im Beruf ist immer die Umwelt und die Gesellschaft ein Faktor dafür, was aus dir wird und nicht du selbst.
  Top