Auf den Beitrag: (ID: 741723) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 1067 Mal).
"Autor"

Schlafwandeln / Halbschlaf ...

Nutzer: Gast_ulknudel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2002
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 17.03.2004    um 16:50 Uhr   
[i] hai ihrs ...


ich mache in letzter zeit nachts komische dinge. am nächsten morgen kann ich mich nur noch an bruchteile erinnern und halte sie für einen traum.


kennt sich hier irgendjemand mit schlafwandeln aus, oder wie das mit dem halbschlaf so ist?


wär nett wenn jemand helfen könnte ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 17.03.2004    um 16:54 Uhr   
Link
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 17.03.2004    um 23:36 Uhr   
ich würd mal aufhören tabletten zu fressen! Dann klappts vielleicht auch mit dem schlafen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ulknudel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2002
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 18.03.2004    um 20:31 Uhr   
(zitat)ich würd mal aufhören tabletten zu fressen! Dann klappts vielleicht auch mit dem schlafen. (/zitat)

[i]yeah, wenn du wüsstest was ich alles schluck und rauch
Geändert am 18.03.2004 um 20:33 Uhr von Ulknudel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Anima
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2003
Anzahl Nachrichten: 206

geschrieben am: 19.03.2004    um 20:14 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Also erstmal vielleicht mehr Geistliche Ruhe denke ich mal oder auch zum Arzt wenns nicht besser geht
Hatte ich auch mal jetzt auch noch aber gaaaaanz selten
Ich sehe was, was Du nicht siehst
Und das bin Ich.
  Top