Auf den Beitrag: (ID: 741733) sind "32" Antworten eingegangen (Gelesen: 1996 Mal).
"Autor"

Was wollen Frauen wirklich?

Nutzer: CrAzYbObByCaR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 13.04.2004    um 16:42 Uhr   
Also ich dachte mir mal ich frage mal in die runde:

Frauen wollen immer nur treue liebe zärtlichkeit etc....
so viel ich in erfahrung gebracht habe doch warum geben sie sich immer mit solchen mackern und Ärschen ab die genau das gegenteil sind???

bin ich da irgendwie aufm falschen Dampfer oder sagt der satz "So sind die Frauen eben" alles???

bitte klärt mich auf ich kapier das nicht !!!

Gruß CrAzYbObByCaR
  Top
"Autor"  
Nutzer: AngelOfGlass
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 13.04.2004    um 16:53 Uhr   
[schwarz][i]Vielleicht, weil die Ärsche und Macker hübscher sind?! Weiß ja nich .. Übrigends kleiner Tip von Frau zu Mann; Nich alle stehn nur auf Liebe, Zärtlichkeit usw. Manchmal sinds andre Dinge die sie wollen und solche Macker könnens ihnen halt bieten. Wieso auch immer. Is halt nicht zu ändern.
  Top
"Autor"  
Nutzer: CrAzYbObByCaR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 13.04.2004    um 16:55 Uhr   
ja schon aber nicht alle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gothika
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.02.2004
Anzahl Nachrichten: 119

geschrieben am: 01.05.2004    um 17:05 Uhr   
weil wenn jemand perfekt ist es langwielig ist
ach weiß ich auch nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Voodoo-Child
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2002
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 02.05.2004    um 00:30 Uhr   
[i]Weiber...
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackDiamond
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 02.05.2004    um 09:39 Uhr   
(zitat)[i]Weiber... (/zitat)


also ich kann solche machoarschlöcher nich leiden! hilft dir das weiter?
  Top
"Autor"  
Nutzer: BobMarley4ever
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2002
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 03.05.2004    um 19:37 Uhr   
also ich steh auch net auf machos! die halten sich doch alle nur für was besseres!
aber romantik und zärtlichkeiten mag ich schon :) hab aber auch nix gegen nen total ausgeflipten typ mit dem man einfach nur spaß haben kann..
und ich denk mit nem macho oder totalem romantiker geht sowas net..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Anima
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2003
Anzahl Nachrichten: 206

geschrieben am: 15.05.2004    um 21:12 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Hmm naja wie schon erwähnt einiege Frauen wollen halt garkeine Liebe usw. sondern was anderes ;). Und meißtens hat es aber etwas mit dem Wörtchen "Liebe" zutun. Da kann man sich das nicht gaaaanz leicht aussuchen.
Ich sehe was, was Du nicht siehst
Und das bin Ich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sorgahn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2001
Anzahl Nachrichten: 272

geschrieben am: 17.05.2004    um 09:18 Uhr   
Paradoxon:
Regel: viele Frauen stehn auf Liebe, Romantik, Gefühl.
Mein Typus: lieb, romantisch, einfühlsam, zärtlich.
Status: Quo - 22 und noch nie ne freundin trotz vieler Versuche und die Frauen bei Machos und anderen eher frauenverachtenden Schürzenjägern ( wie mein Nachbar, der wechselt die Freundinnen öfter als das T-shirt )

Mal ehrlich, was machen Typen wie meine Wenigkit denn falsch meine Damen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Voodoo-Child
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2002
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 17.05.2004    um 18:36 Uhr   
(zitat)Paradoxon:
Regel: viele Frauen stehn auf Liebe, Romantik, Gefühl.
Mein Typus: lieb, romantisch, einfühlsam, zärtlich.
Status: Quo - 22 und noch nie ne freundin trotz vieler Versuche und die Frauen bei Machos und anderen eher frauenverachtenden Schürzenjägern ( wie mein Nachbar, der wechselt die Freundinnen öfter als das T-shirt )

Mal ehrlich, was machen Typen wie meine Wenigkit denn falsch meine Damen? (/zitat)
[i]Frauen (Mädchen) stehen auf typen mitn Auto, wenns geht noch viel Geld und schwule Frisuren und sachen tragen
Das is in der heutigen Zeit "Cool" und darauf stehen frauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sorgahn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2001
Anzahl Nachrichten: 272

geschrieben am: 18.05.2004    um 08:07 Uhr   
So kehren Wir also wieder zu dem Brauchtum des Frauenkaufens zurück, Welch herrliche Zeit, da man nicht ewig suchen muss - nein, man muss nur etwas sparen und dann zum Araber um die Ecke gehen.

Bravo sowas lob Ich mir! - Meine Damen wo bleibt ihr Stolz??
Geändert am 18.05.2004 um 09:51 Uhr von Sorgahn
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 18.05.2004    um 10:42 Uhr   
Das erinnert mich an was *löl*

[blau]Ein Mann geht am Strand spazieren. Auf einmal findet er im Sand eine alte, kostbar aussehende Flasche mit einem großen Stopfen aus Kristall.
Neugierig öffnet er die Flasche und im selben Augenblick erscheint ein riesiger Kerl mit einem Turban.
"Du hast mich gerufen? Ich bin der Flaschengeist und Du hast jetzt einen Wunsch frei!"
Der Mann überlegt: "Ich wollte immer schon mal nach Amerika. Aber ich habe Flugangst und werde auch leicht seekrank. Am liebsten würde ich mit dem Auto fahren - ich wünsche mir eine Brücke über den Atlantik!"
Der Geist: "Bist Du verrückt? Weißt Du, wie lang so eine Brücke ist? Und wieviele Betonpfeiler man dafür braucht? Und wie hoch diese Pfeiler sein müssen? Der Ozean ist bis zu 4000 m tief! Wir müssten außerdem alle paar hundert Kilometer eine Tankstelle errichten, da kein Auto eine solche Strecke non-stop zurücklegen kann. Außerdem gibt es Ärger mit den Behörden und Greenpeace; die Zeiten, als man als Geist noch jeden Scheiß machen konnte, sind vorbei. Denk Dir was anderes aus!"
Der Mann: "Also gut, wenn es zu schwierig ist, mal überlegen......weißt Du, wenn Frauen mir etwas erzählen, kann ich nie einen Zusammenhang erkennen und sie erwarten Dinge von mir, in denen ich keinen Sinn sehe. Mein Wunsch ist, die Frauen endlich verstehen zu können."

Der Geist: "....um nochmal auf die Brücke zurückzukommen: zweispurig oder vierspurig?"
[/blau]

wers nit lesen will, brauch es auch nit
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sorgahn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2001
Anzahl Nachrichten: 272

geschrieben am: 18.05.2004    um 14:20 Uhr   
Das is bösartig, nich schlecht aber bösartig.

Ne im Ernst, werdet mal nicht frauenfeindlich hier in dem Beitrag ich hab immer noch die Hoffnung dass sich Einer unserer vielen weiblichen Darsteller, auf der großen Bühne des Lebens, dazu durchringt hier ne vernünftige und zufriedensellende Antwort zu geben.

" ... Se denken vieläicht, det is Schikane, aber det isses nich, da steckt 'n tieferer Sinn dahinter ... " - Sorgahn
  Top
"Autor"  
Nutzer: June86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2003
Anzahl Nachrichten: 409

geschrieben am: 18.05.2004    um 19:51 Uhr   
Mal ehrlich, was machen Typen wie meine Wenigkit denn falsch meine Damen? (/zitat)

Es kommt auch immer auf die Ausstrahlung an. Mein Freund muss kein Model sein, aber Ausstrahlung sollte er auf jeden Fall haben.
Schonmal auf diesen Aspekt geachtet?
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 19.05.2004    um 06:33 Uhr   
(zitat)(zitat)Paradoxon:
Regel: viele Frauen stehn auf Liebe, Romantik, Gefühl.
Mein Typus: lieb, romantisch, einfühlsam, zärtlich.
Status: Quo - 22 und noch nie ne freundin trotz vieler Versuche und die Frauen bei Machos und anderen eher frauenverachtenden Schürzenjägern ( wie mein Nachbar, der wechselt die Freundinnen öfter als das T-shirt )

Mal ehrlich, was machen Typen wie meine Wenigkit denn falsch meine Damen? (/zitat)
[i]Frauen (Mädchen) stehen auf typen mitn Auto, wenns geht noch viel Geld und schwule Frisuren und sachen tragen
Das is in der heutigen Zeit "Cool" und darauf stehen frauen (/zitat)[schwarz][i]
Hast 'n Topf gefunden?

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sorgahn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2001
Anzahl Nachrichten: 272

geschrieben am: 19.05.2004    um 07:49 Uhr   
(zitat)Mal ehrlich, was machen Typen wie meine Wenigkit denn falsch meine Damen? (/zitat)

Es kommt auch immer auf die Ausstrahlung an. Mein Freund muss kein Model sein, aber Ausstrahlung sollte er auf jeden Fall haben.
Schonmal auf diesen Aspekt geachtet? (/zitat)

Was sollte Mann denn ausstrahlen/verkörpern?

"Bei mir wirst du geborgen sein." oder
"Ich kann Jede haben, also greif zu so lange ich noch zu haben bin." oder sogar
"Hey Baby komm, werde Miss 127!"

Sorg

P.S. Falls meine, hier recht aggresive, Art Einige Abschrecken mag, so bitte Ich höflichst um Verzeihung und hoffe dass Ihr hier trotzdem eine Antwort schreibt, mir wäre sehr daran gelegen, ich bin kein Frauenfeind, ganz im Gegenteil - nur verzweifelt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 19.05.2004    um 15:25 Uhr   
[schwarz][i]Warum so verzweifelt?
Hast doch noch alle Zeit der Welt.

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alca
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.03.2003
Anzahl Nachrichten: 202

geschrieben am: 19.05.2004    um 22:38 Uhr   
(zitat)(zitat)Paradoxon:
Regel: viele Frauen stehn auf Liebe, Romantik, Gefühl.
Mein Typus: lieb, romantisch, einfühlsam, zärtlich.
Status: Quo - 22 und noch nie ne freundin trotz vieler Versuche und die Frauen bei Machos und anderen eher frauenverachtenden Schürzenjägern ( wie mein Nachbar, der wechselt die Freundinnen öfter als das T-shirt )

Mal ehrlich, was machen Typen wie meine Wenigkit denn falsch meine Damen? (/zitat)
[i]Frauen (Mädchen) stehen auf typen mitn Auto, wenns geht noch viel Geld und schwule Frisuren und sachen tragen
Das is in der heutigen Zeit "Cool" und darauf stehen frauen (/zitat)

[blau][i]Ach du kannst das nicht so verallgeimeinern... Einige Frauen stehn drauf, weil die Typen ihnen ein tolles Gefühl geben.Oder damit sie vor ihren tollen Freunden angeben können...Naja so ganz sicher bin ich mir da auch nicht ;) Aber ich steh auch gar net auf solche Frauenheldtypen ("Weißte wie viele ich letzte Woche schon wieder flachgelegt habe?!" (das sollte mal ne Frau sagen, Frauen dürfen sowas ja gar ned))
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Anima
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2003
Anzahl Nachrichten: 206

geschrieben am: 20.05.2004    um 14:27 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Was ist eigentlich das Problem?
Nicht alle Frauen stehen auf, wie du so schön gesagt hast "Macker"!
Und das kann ich dir sogar versichern!
Es gibt Frauen die wollen nur ihren Spaß, wenn dann so ein "Macker" ankommt, hübsch, schönes Auto, viel Geld, warum nicht?
Es gibt auch Frauen die liebem ihren "Macker" einfach aus unerklärlichen Gründen, Liebe macht ebend blind. Und es ist dann eigentlich egal ob der Mann die Frau schlägt oder was auch immer, es gibt einfach Fälle wo das so ist, bis die Frauen begreifen "Irgendwie bin ich hier falsch".
Und es gibt natürlich auch Frauen die einen netten, lieben Mann wollen nur klappt das vielleicht nicht immer weil es nicht immer diese netten Männer gibt!
Es ist immer unterschiedlich, du kannst nicht einfach sagen "Ja Frauen bla bla die stehen eh nur auf Penner" oder was auch immer. Ich denke mal es ist bei jeder Frau anders.
Also mehr gibt es da nicht zu erklären.
So long
Ich sehe was, was Du nicht siehst
Und das bin Ich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackDiamond
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 20.05.2004    um 17:37 Uhr   
ich denk mal ausstrahlung ist ziemlich wichtig.. ich weiss ja nich.. aber wenn an mir n typ vorbeikommt und er sieht klasse aus... heisst das noch lange nich dass er toll is...
wenn er aber ausstrahlung hat und natürlich ist, ist das was anderes... nichts schlimmeres als diese vollidioten die sich 5 tonnen gel in die haare schmieren und meinen sie wären was besseres... des sind kotzbrocken...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sorgahn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2001
Anzahl Nachrichten: 272

geschrieben am: 20.05.2004    um 20:19 Uhr   
ich hab das ungute gefühl ich hab keine ausstrahlung
  Top