Auf den Beitrag: (ID: 741743) sind "15" Antworten eingegangen (Gelesen: 1750 Mal).
"Autor"

Marie Delex-entführt von einem vogel?????

Nutzer: LordGeno
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2004
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 14.04.2004    um 16:22 Uhr   
Ich habe einen Bericht gelesen in dem es um ein Mädchen- Marie Delex -geht. Es heißt sie wurde 1838 in den schweizer
Alpen von einem Vogel aus der mitte ihrer Freunde gerissen der Vogel jedoch MUSS wesentlich größer als ein Adler gewesen sein da ein normaler Adler ein Mädchen dieser größe garnicht tragen könnte. Ich fand noch mehr berichte auch von überlebenden deren Narben mann heute noch sieht und die teilweise um den ganzen Körper rumgehen. Ich muss sagen ich glaube dran da es zu viele übereinstimmungen gibt was haltet ihr davon????

LordGeno
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackDiamond
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 16.04.2004    um 15:20 Uhr   
nessi lebt!

was soll des denn für n monstervogel sein??? und wo genau??
  Top
"Autor"  
Nutzer: LordGeno
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2004
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 16.04.2004    um 15:43 Uhr   
irgendwo in den schweizer alpen genauer ort iss nicht angegeben der vogel soll ca doppelt so groß wie ein normaler adler gewesen sein manche halten ihn für rock oder den sogenannten "Donnervogel" aber das glaub ich nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackDiamond
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 16.04.2004    um 15:49 Uhr   
wenn da wirklich was wäre, hätte s fernsehen oder zeitungen etc. darüber berichtet.. oder wenn noch jemand entführt worden wäre....
  Top
"Autor"  
Nutzer: LordGeno
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2004
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 16.04.2004    um 15:53 Uhr   
lol fernsehn zeitung 1838 und die letzten entführungen liegen auch schon hinter unserer zeit selbst wenn eine meldung käme hätten wir die net mitgekriegt
  Top
"Autor"  
Nutzer: FliZZa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2001
Anzahl Nachrichten: 750

geschrieben am: 17.04.2004    um 12:32 Uhr   
[i]Also ich für meinen teil glaub net wirklich dran aber es gibt mehr sachen zwischen himmel und erde als sich die moderne forschung vorstellen kann.
STell doch mal son bericht oder son bild inne foren.

[rot]Freedom? There ainŽt no Fuc*inŽ Freedom!

Oi!
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 17.04.2004    um 14:53 Uhr   
wo haste das gelesen? bild?
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 17.04.2004    um 16:54 Uhr   
Gib mal mehr Informationen preis und geb deine Quellen an!! Wenn du es irgendwo gelesen hast.....dann will ich wissen wo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: nato*girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2004
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 18.04.2004    um 13:01 Uhr   
wenn die letzten überlebenden auch vor unserer zeit warn... woher soll die unss denn die naben zeigen wenn die schon tot sind??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 18.04.2004    um 14:32 Uhr   
Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 18.04.2004    um 18:55 Uhr   

[i][blau]das war ein böser räuber getarnt als vogel, der sich mit nem gleitschirm auf seine opfer gestürzt hat, sie mitgenommen und ausgeraubt hat!
oder es war ein durch mutation entstandener riesenadler, sowas soll ja bekanntlich vorkommen...
klingt logisch oder?^^

  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackDiamond
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 20.04.2004    um 15:40 Uhr   
oh alykh...
  Top
"Autor"  
Nutzer: LordGeno
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2004
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 20.04.2004    um 15:58 Uhr   
(zitat)wenn die letzten überlebenden auch vor unserer zeit warn... woher soll die unss denn die naben zeigen wenn die schon tot sind?? (/zitat)
ich hab nicht gesagt das die überlebenden vor unserer zeit waren sondern die letztten entführungen genauer lesen dann antworten (p.s: wer quellen will oben gibts n netten link zur not kauft euch das buch mysteriöse wesen vom moewig verlag)
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 23.04.2004    um 17:05 Uhr   
ich hab nicht gesagt das die überlebenden vor unserer zeit waren sondern die letztten entführungen genauer lesen dann antworten (p.s: wer quellen will oben gibts n netten link zur not kauft euch das buch mysteriöse wesen vom moewig verlag) (/zitat)
oder kauft euch die bild, kommt aufs selbe raus
  Top
"Autor"  
Nutzer: kirimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.02.2004
Anzahl Nachrichten: 79

geschrieben am: 30.04.2004    um 14:05 Uhr   
Vieleicht war es ja nur ein Vogel der überaus groß geworden ist. Gibts bei Menschen ja auch. Und wenn das schon sooo lange her ist, ist der bestimmt schon gestorben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sorgahn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2001
Anzahl Nachrichten: 272

geschrieben am: 17.05.2004    um 09:37 Uhr   
Die Evolution ist eine rießengroße Wundertüte, eine kleine Veränderung bei einem individuum einer art merkt man kaum, aber wenn man viele veränderungen nicht sieht, und sie weitergegeben werden an andee generationen - schwupps hat man eine große veränderung bzw. eine neue Art.

Das ist Evolution!
Und das hört nie auf, also gewöhnt euch dran das ab und zu dinge passieren die neu sind, ein übergroßer Vogel ist mehr als möglich, finden große kräftige Vögel ja genug Nahrung und sexualpartner um ihre Gene und damit ihre Größe weiterzugeben.

Es is übrigens sehr interessant mal die ganzen bisher schon erschienenen und schon ausgestorbenen arten anzuschaun(Bücher, i-net, ...)
  Top