Auf den Beitrag: (ID: 741933) sind "6" Antworten eingegangen (Gelesen: 1529 Mal).
"Autor"

ich habe geweint, weil....

Nutzer: VirtualVoretex
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2004
Anzahl Nachrichten: 179

geschrieben am: 20.12.2004    um 23:54 Uhr   


ich habe geweint, weil ich keine schuhe hatte, bis ich einen traf, der keine füße hatte.

[i]giacomo graf leopardi[/i]

  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 21.12.2004    um 08:22 Uhr   
steckt viel potential in diesem satz
und er könnte und so manches selbstverständliche gut vor augen führen
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 21.12.2004    um 08:41 Uhr   
ein satz mit viel hintergrund, den sich einige mal vor augen führen sollten die immer nur über ihr scheiss leben grübeln!

lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 21.12.2004    um 18:39 Uhr   
[schwarz][i]Nun ja Lucky, das ist 'n zweischneidiges Schwert.

Wenn ich ein Mensch bin, der sehr sensibel ist und ich mir schnell alles zu Herzen nehme und meine Leben dann noch gerade beschissen läuft, dann läuft es eben für mich beschissen und ich mach mir meine Gedanken, es beschäftigt mich und es quält mich. Somit bleib ich auch bei meinem Leben und grüble drüber.

Gibts eben noch anderen, denen es schlechter geht. Aber bevor ich denen helfen kann (insofern möglich), muss ich doch zunächst ersteinmal mein Leben in Griff kriegen ... und das tu ich eben unter anderem, auch in dem ich darüber nachdenke. ;)


Im Selbstmitleid versinker sind davon natürlich ausgenommen ... aber das hat auch nichts mit grübeln übers eigene Leben zun tun ... eher mit rumheulen. ^^

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: EsCaFlOwNe_o3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2003
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 24.12.2004    um 12:25 Uhr   
[i][blau]wir können ja alle dafür ne interpretation schreiben......ich bin der lehrer,ihr seid die schüler..
EsCa...
  Top
"Autor"  
Nutzer: VirtualVoretex
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2004
Anzahl Nachrichten: 179

geschrieben am: 24.12.2004    um 15:28 Uhr   
wenn du ein genausoguter deutsch wie mathelehrer bist dann lassen mers lieba
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mira_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2005
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 05.07.2005    um 14:37 Uhr   
Weise Worte! ...manchmal erkennt man gar nicht, dass es Menschen gibt, denen es viel schlechter geht, als einem selbst...
  Top