Auf den Beitrag: (ID: 742003) sind "40" Antworten eingegangen (Gelesen: 2303 Mal).
"Autor"  
Nutzer: JeffderChef
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2006
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 06.03.2006    um 13:12 Uhr   
geiles Ding -NordicSouls-
Scheisse passiert!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Alice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 99

geschrieben am: 10.04.2006    um 19:31 Uhr   
Klar man muss Kasernen bewachen und Latrinen putzen um ein Mann zu sein.

Ich finde sie sollten es so machen wie in den USA und Kanada. Eine Wehrpflicht die im Kriegsfall sofort gestartet werden kann ansonsten freiwillig. Wobei das mit dem freiwillig in Deutschland noch ausgereifter sein müsste, es kann ja nicht angehen das "freiwillige" sich weigern an nem Auslandseinsatz teilzunehmen, vielmehr sich überhaupt erst verpflichtet (!) haben nur um beim Bund fett kohle zu verdienen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: 1FCLOKLeipzig
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2005
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 09.07.2006    um 09:46 Uhr   
Zitat von: ChemieFan
Also ich bin für die Wehrpflicht. Abschaffen sollten man die auf gar keinen Fall. Stellt euch vor die Atomsituation im Iran wird gefährlicher oder irgendwer beginnt einen Krieg, da muss Deutschland vorbereitet sein...

Naja, nach meiner Lehre geh ich wohl auch zum bund, außer ich find nen Job.
ich glaube wenn es zum krieg kommen würde wäre deutschland wohl schnell weg usw...wenn man so sieht wie es zz im iran und korea so abgeht da würde dtl ma schnell platt gemacht...außerdem wie sollen wir das finanzieren wenn wirklich krieg gäbe^^...und zur wehrpflicht...naja...wer es machen will soll es machen wer nicht der nicht...ich wollte nicht wehrdienst machen und muß doch hin weil zivi mich abgelehnt hat usw und bock hab ich auch nicht auf die ganzen hin her geschreibe mit dennen...naja und ob man da wirklich richtig zum mann wird bezweifle ich wenn ich da so gehört habe das wen man glück hat nichts machen muß außer den grundwehrdienst dann sollte man sich schon gedanken machen wehrdienst abzuschaffen^^
Helden leben lange doch legenden sterben nie
es lebe der FCL
keiner wird es wagen keiner wird es wagen unsern FCL zu schlagen

wer eine dose RedBull kauft zerstört den Fußball destroy RedBull

ich bin dafür verantwortlich was ich sage aber nicht wie ihr es versteht^^
Frieden ist nicht alles aber ohne frieden ist alles nichts


  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Alice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 99

geschrieben am: 17.07.2006    um 20:32 Uhr   
Naja bevor wir uns erschiessen lassen, machen wir ein bisschen Geld locker da bin ich sicher.
  Top
"Autor"  
Nutzer: blade
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.07.2002
Anzahl Nachrichten: 146

geschrieben am: 24.07.2006    um 00:27 Uhr   
beibehalten... sicher ist sicher... wer weiß was die zukunft bringt
  Top
"Autor"  
Nutzer: sachse87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2005
Anzahl Nachrichten: 382

geschrieben am: 27.07.2006    um 13:23 Uhr   
wie ich finde sollte sich deutschland ein kleines bundeheer aufbauen jedoch auf der ebene von freiwilligen soldaten und nicht aufgrund der wehrpflicht

lg markus
*~~das schicksal hält für jeden einzelnen von uns was ganz spezielles bereit, nur was muss jeder selber herausfinden~~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SubwaytoSally
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2006
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 22.10.2006    um 16:12 Uhr   
Ich gebe Lana 19 recht Wehrpflicht? nö das ist doch scheiße freiwillig sollte es schon sein, es gibt doch genug junge Männer die da rein wollen da muss man nicht noch welche zwingen da hin zu gehen oda?
Beim nächsten Krieg sterben wir sowie so alle^^


Sig zu diesem Thema:
------ Nur die Besten sterben jung------
"Meister Meister gib mir Rosen auf mein weißes Kleid, stech die Rosen auf den unberührten Mädchen Laib."
  Top
"Autor"  
Nutzer: A_P
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2006
Anzahl Nachrichten: 212

geschrieben am: 22.10.2006    um 16:26 Uhr   
schliess mal jemaden diesen beitrag der ist 2 jahre alt
und subway wieso schreibst du rein
Wenn du Garantie brauchst, kauf dir einen Fön!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hosenbisla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2005
Anzahl Nachrichten: 126

geschrieben am: 22.10.2006    um 17:31 Uhr   
Ich bin fuer sozialdienstpflicht ( fuer frauen und maenner ... dann gibts keine ausrede mehr ) und man kann wenn man nich mag die wehrpflicht machen ... aber man muss erklaeren warum man so doof is und glaubt mit gewallt probleme loesen zu koennen ; D
--- Die Welt stinkt , aber ich stinke staerker ---
--- Um das Mark des lebens aufzusaugen muss man dem leben erst einmal die knochen brechen ----
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 22.10.2006    um 21:18 Uhr   
Zitat von: A_P
schliess mal jemaden diesen beitrag der ist 2 jahre alt
oh nein der beitrag is schon 2 jahre alt
das is natürlich en grund um den zu schliessen
  Top
"Autor"  
Nutzer: A_P
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2006
Anzahl Nachrichten: 212

geschrieben am: 22.10.2006    um 21:44 Uhr   
Zitat von: missy
oh nein der beitrag is schon 2 jahre alt
das is natürlich en grund um den zu schliessen
na hör mal ich geh doch nich zu den beiträgen von 2004, such mir da einen raus, schreib was rein und keiner rafft erstmal was der da will
Wenn du Garantie brauchst, kauf dir einen Fön!
  TopZuletzt geändert am: 22.10.2006 um 21:44 Uhr von A_P
"Autor"  
Nutzer: mileena
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.12.2005
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 23.10.2006    um 18:20 Uhr   
Zitat von: A_P
schliess mal jemaden diesen beitrag der ist 2 jahre alt
nein der beitrag is nur 1 jahr alt & n paar monate....

die Rym =)
Bla.
  Top
"Autor"  
Nutzer: A_P
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2006
Anzahl Nachrichten: 212

geschrieben am: 23.10.2006    um 18:52 Uhr   
Zitat von: mileena
nein der beitrag is nur 1 jahr alt & n paar monate....

die Rym =)
du süßer kleiner klugscheisser
Wenn du Garantie brauchst, kauf dir einen Fön!
  Top
"Autor"  
Nutzer: mileena
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.12.2005
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 23.10.2006    um 19:10 Uhr   
Zitat von: A_P
du süßer kleiner klugscheisser
dilliee.. standard..

die Rym=)
Bla.
  Top
"Autor"  
Nutzer: A_P
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2006
Anzahl Nachrichten: 212

geschrieben am: 24.10.2006    um 19:39 Uhr   
Zitat von: mileena
dilliee.. standard..
achja !?.. mit welcher armee !?..
Wenn du Garantie brauchst, kauf dir einen Fön!
  Top
"Autor"  
Nutzer: mileena
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.12.2005
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 25.10.2006    um 19:59 Uhr   
blamier mich nich
Bla.
  Top
"Autor"  
Nutzer: A_P
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2006
Anzahl Nachrichten: 212

geschrieben am: 25.10.2006    um 21:14 Uhr   
Zitat von: mileena
blamier mich nich
(grün)das würde ich nie wagen !?.. Oo
-schmatZz-(/grün)
Wenn du Garantie brauchst, kauf dir einen Fön!
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 25.10.2006    um 21:21 Uhr   
A_P ich hab ne farge an dich ^^ kannst ma innen chat kommen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: A_P
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2006
Anzahl Nachrichten: 212

geschrieben am: 25.10.2006    um 22:27 Uhr   
ich bin ständig im chat missy aber unter dem namen underoath bis bald
Wenn du Garantie brauchst, kauf dir einen Fön!
  Top
"Autor"  
Nutzer: mileena
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.12.2005
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 26.10.2006    um 19:20 Uhr   
Zitat von: A_P
(grün)das würde ich nie wagen !?.. Oo
-schmatZz-(/grün)
.. das würd ich dir auch raten..
..
Bla.
  Top