Auf den Beitrag: (ID: 742023) sind "10" Antworten eingegangen (Gelesen: 1784 Mal).
"Autor"

Kinderschänder

Nutzer: Skoal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.08.2004
Anzahl Nachrichten: 294

geschrieben am: 09.07.2005    um 14:47 Uhr   
[schwarz]Ein kleines Mädchen läuft die Straße entlang,
es ist voller Glück und Hoffnung.
Tag für Tag steht es mit einem Lächeln auf
und verbreitet dieses wie eine gute Nachricht in der Stadt.
Egal wo das kleine Mädchen hinkommt,
die Menschen fangen an zu lächeln.
Das Mädchen wird größer,
doch es behält ihr Lächeln und die unglaubliche Kraft es an jede Person,
mag sie noch so traurig sein, weiterzugeben.
Das Mädchen lebt jeden Tag so intensiv wie es nur wenige Menschen zu tun vermögen.
Dank ihrer Naivität sieht sie jedes Problem als Chance etwas besser zu machen.
Nachdem sie alles glaubt erreicht zu haben,
was sie sich je erträumt hat, ist sie plötzlich eine Frau.
Und in nur ein paar Minuten verändert sich ihr ganzes Leben,
alles was vorher noch schön und hell war erschien ihr nun dunkel und grausam.
Es war ein Tag wie jeder andere,
sie stand mit einem Lächeln auf den Lippen auf
und der Tag begrüßte sie mit Strahlendem Sonnenschein!
An diesem Tag wurde ihr das geraubt was nie zuvor jemand zu schaffen vermochte,
ein einziger Mann nahm ihr das was sie sich bis dahin bewahrte,
ihr Lächeln und zerstörte ihr ganzes Leben!
Wie vielen kleinen Mädchen muss dasselbe passieren,
bis endlich etwas gegen diese Schweine unternommen wird,
wie viele Leben müssen noch zerstört werden?
Schon oft wurden diese Fragen gestellt,
doch die Antwort bleibt nach wie vor offen.....!

Was sagt ihr dazu? Bitte um ernste antworten, ich denke das Thema sollte man sich zu herzen nehmen.

gruß Skoal
Wir sind auf der Suche es ist nicht immer leicht.
Es ist der Stein nach Freiheit der bis in den Himmel reicht.
Mach die Augen auf und denk es könnte schlimmer kommen.
Egal was war es bleibt ein Teil deiner Erinnerung
  Top
"Autor"  
Nutzer: sweetmäuschen5
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.04.2005
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 09.07.2005    um 14:54 Uhr   
Also ich find es echt ziemlich grausam...
Ich frag mich wieso leute zu sowas fähig sind???-.-
Ich sag mal sone menschen müssten mal das spüren was die kinder durchmachen wenn sowas passiert.
Aber solche leute kommen einpaar jahre in den knast aber erfahren selber nicht was das für ein schmerz ist.
diese leute müsste man quälen aber richtig...ihnen den schmerz zeigen...vllt lernen sie daraus...aber aus den paar Jahren Knast lernen sie Žnichts...
Es müssten die amerikanischen gesetze auch in deutschland gelten.-.-
ich find sowas ist ne schande und man hört es überall und von den medien wird es auch noch überall breit getreten..*kopfschütteL*

mfg caro
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cliarelle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.07.2005
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 09.07.2005    um 14:55 Uhr   
Das ist schlimm.. das ist wie ein seelischer Mord, nur haben solche Männer wahrscheinlich keine Ahnung davon, was sie wirklich zerstören..
In dem Fall wäre ich für die Kastration.. ganz ehrlich!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 09.07.2005    um 15:48 Uhr   
gehts um vergewaltigung allgemein?
(zitat)ist sie plötzlich eine Frau(/zitat)
oder um kinderschänder?
(zitat)Wie vielen kleinen Mädchen muss dasselbe passieren(/zitat)

test ist zwar bissl verwirrend, aber wie auch immer.
ich denk mal die kernaussage betrifft allgemein das hochverbrechen, wie man dies einem menschen antun kann.

stimme dem gesagten bisher zu, aber auch ansonsten kann man glaub ich weder beschreiben, was eine betroffene [b]person[/b] (es betrifft nicht nur weibliche) durchmachen muss, noch etwas angemessenes als bestrafung finden.

denn das, was angemessen wäre, wird es in deutschland nicht geben!
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: Skoal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.08.2004
Anzahl Nachrichten: 294

geschrieben am: 10.07.2005    um 11:14 Uhr   
Sorry bin ein bissl durcheinander gekommen. Weil ich noch ein Gedicht über Kinderschänder in einem anderen Forum geschrieben habe .. tut mir leid Biro dieser Text sollte über das allgemein verbrechen an Frauen,mädchen und jungen sein. Und wollte eure Meinung dazu wissen...

Gruß Skoal
Wir sind auf der Suche es ist nicht immer leicht.
Es ist der Stein nach Freiheit der bis in den Himmel reicht.
Mach die Augen auf und denk es könnte schlimmer kommen.
Egal was war es bleibt ein Teil deiner Erinnerung
  Top
"Autor"  
Nutzer: _pati!_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2005
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 17.08.2005    um 18:58 Uhr   
[i] [rot] Ich finde es erschreckend! Wie können Menschen nur sowas jmd. antun?? Ich werde es nie verstehen glaub ich... Und dann werden diese "Menschen" noch net mal wirklich für ihre tat bestraft.. sie sitzen ihre paar Jahre vllt im gefängniss ab und wenn sie raus kommen Passiert vermutlich das gleiche...Abba ich glaube für so welche Kreaturen gibbet keine gerechte Starfe ...

~*pati*~ ..
Geändert am 17.08.2005 um 18:59 Uhr von _pati!_
  Top
"Autor"  
Nutzer: BOOMBLAST
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.02.2004
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 17.08.2005    um 19:33 Uhr   
(zitat)...denn das, was angemessen wäre, wird es in deutschland nicht geben!(/zitat)

...ich würde behaupten ,dass es nicht nur in DE so ist...

aber einwas würde ich diesen "schändern" wünschen..

alle müssten sie in den usa ins "jail" kommen,...weil da (wie auch hier..nur dort ist es verschärfter) ungeschriebene gesetze gelten (jeder weiss was ich damit meine)....jede andere strafe wäre nur ein tropfen auf den heissen stein und somit eine nichtigkeit


in sekunden ist ein leben vollends zerstört...unabhängig ob der/die "geschädigte" schaden getragen hat oder nicht...aber die pein die er/sie erlebte kann man nicht wieder nehmen


mfg der boomi™
  Top
"Autor"  
Nutzer: ellen23
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2005
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 17.08.2005    um 20:55 Uhr   
[i][blau]also ich muss sagen, ich finde es auch ne schande (is vllt nen bissl krass ausgedrückt) für deutschland das solche leute nach nen paar jahren im knast wieder rauskommen!!! ich mein wie oft hört man das ein täter deswegen vorbestraft ist???? allerdings haben es auch täter net leicht im knast wenn dieses bekannt wird, was ich abba net weiter tragisch finde muss ich sagen!!

davon mal abgesehen, ich bin selbst zweifache mutter zweier söhne und denke wenn man meinen kindern soetwas antun würde, ich würde erstens für eine lebenslange unterbringung in der klappse (ich nehme mir das recht raus dieses wort zu benutzen!!) kämpfen oder wahrscheinlich selbstjustiz üben!!!

naja, ich hoffe ihr könnt mir nen bissl folgen!!

bye ellen
  Top
"Autor"  
Nutzer: WodansErbe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2005
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 18.08.2005    um 15:00 Uhr   
[i]Kinderschänder und Vergewaltiger sin in meinen Augen die schlimmsten Verbrecher, auf einer Stufe mit Mördern.

Wenn jemals nem mensch den ich mag/lieb sowas angetan werden würde ich wüsst net ob ich den der des getan hat am lbene lassen könnt... [/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 19.08.2005    um 20:12 Uhr   
Ich bin dafür, das so jemand für immer weggeschlossen wird. Zum einen weil es genügend Wiederholungstäter gibt, zum anderen bestimmt auch eine abschreckende Wirkung hat.

Gruß der Goof
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 20.08.2005    um 15:46 Uhr   
[i] [rot] Ich denke man kann sich nicht vorstellen, wie diese Menschen sich dann fühlen und was es für ein Gefühl ist. Aber ich wünsche so etwas nicht mal meinem Feind. Ich versteh auch nicht wieso Menschen so etwas anderen Menschen antuen.
Ich finde die Todesstrafe allgemein falsch! (Ich glaube darauf wollten doch hier manche hinaus, oder?) Aber wenn ein Mensch der einen anderen so etwas an tut. Nur 5Jahre bekommt und ein andere der eine Bank überfällt 10 Jahre bekommt, dann läuft was falsch. Ist Geld denn schon mehr Wert als ein Mensch???

Rose
  Top