Auf den Beitrag: (ID: 742133) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 1048 Mal).
"Autor"

Eltern.....

Nutzer: Sweety_18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2005
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 23.12.2005    um 19:52 Uhr   
Hey..

Wir findet ihr Eltern die ihre Eigenen Kinder aus der Wohnung schmeißen?
Ich mein, was sind das für Eltern die ihre eigene Kinder
raus schmeißen...?

Na ja, so ein scheiß mach ich gerade durch..
Ich wurde jetzt schon das 5mal raus geschmissen und so langsam weiß ich nicht mehr was ich machen soll...
Ich weiß ja nicht mal warum und wieso...
Ich habe denen doch nichts getan..
Ich war doch immer da wenn sie mich brauchten, habe
alles gemacht was ich machen sollte...
So lagnsam kann ich nicht mehr...

Ich will am liebstens sagen ich HASSE sie, aber ich
HASSE sie nicht, ich LIEBE sie trotzdem noch..
Sie sind mir wichtig, aber ich bin anscheint ihn nicht
wichtig...
Vielleicht bin ich auch nur ein störentes Kind (Jugendliche) ich habe keine ahnung...

Ich wollte eigentlich nur eure MEINUNG darüber wissen/hören......

Gruß eure Sweety
  Top
"Autor"  
Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 24.12.2005    um 11:44 Uhr   
Naja, wenn das grundlos wie du sagst, schon zum fünften mal passiert, würde ich sie mal in einer ruhigen Minute fragen, ob das evtl. heißen soll suche dir mal langsam eine eigene Wohnung oder so.? Muß ja schließlich irgendetwas in der Luft liegen, oder sie machen es, weil es ihre Eltern auch so gemacht haben und wissen eigenlich auch nicht richtig warum sie das tun.

Gruß der Goof
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 26.12.2005    um 14:39 Uhr   
[/rot] [rot] [i] Schwer zu sagen, da man die Umstände nicht kennt, nicht dabei war. (ich verlange hier keines wegs, das du die Umstände preisgibst!)

Man kann wohl schlecht sagen ob es richtig oder falsch ist, weil wer bestimmt schon über richtig und falsch??
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Kassiopeia*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2005
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 04.01.2006    um 19:43 Uhr   
..Versteh ich richtig, wenn du am 23.12.05 geschrieben hast, dass deine Eltern dich rausgeschmissen haben?
VOR WEIHNACHTEN???
Hammerhart!
Also das kann ich nicht nachvollziehen... man kann dir doch einen Zeitpunkt setzen bis zu dem du dir ne eigene bude und n job gesucht haben mußt (falls du nicht schon arbeitstätig bist).
Aber kurz vor weihnachten?! Das ist fies...!!!
Kenn ja auch die hintergründe nicht, aber ich wünsch dir alles gute und viel glück...
KOPF HOCH!!!
Liebe Grüße *Kassiopeia*
"Ein Tag ohne ein Lächeln, ist ein verlorener Tag!"
  Top