Auf den Beitrag: (ID: 762053) sind "9" Antworten eingegangen (Gelesen: 511 Mal).
"Autor"

betreff beiträge

Nutzer: Angel-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.02.2001
Anzahl Nachrichten: 705

geschrieben am: 18.11.2004    um 13:10 Uhr   
ich werde nun alle beiträge die eine antwort haben oder die sich erledigt haben schliessen damit ihr und wir bescheidwissen das sie sich erledigt haben ..was nen deutsch aber ihr wisst ja was ich meine ..
liebe grüsse

angel (jule)

wäre net von euch wenn ihr es dann in den beitrag schreiben würdet das es erledigt ist dann schliessen mausi oder ich ihn ...

danke
Geändert am 18.11.2004 um 13:16 Uhr von Angel-w

Geändert am 18.11.2004 um 16:24 Uhr von Angel-w
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 18.11.2004    um 14:42 Uhr   
reicht schließen nich auch..?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angel-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.02.2001
Anzahl Nachrichten: 705

geschrieben am: 18.11.2004    um 15:21 Uhr   
dann haben wir aber wieder ein forum was überquellen tut von daher ist ja nix besonderes wenn eine hausaufgabe erledigt ist drunter schreiben und ich mache ihn weg wo zu aufheben ?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 18.11.2004    um 15:26 Uhr   
[i][blau]will euch ja da nicht reinreden.. aber wäre nicht nur schliessen logischer?
Die chatter könnten dann nachlesen.

Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: killerdoll
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.08.2004
Anzahl Nachrichten: 49

geschrieben am: 18.11.2004    um 16:13 Uhr   
ja finde ich auch scheisse mit dem löschen

wenn jemand mal die selbe frage hat, kann man ihm dann einfach den link geben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angel-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.02.2001
Anzahl Nachrichten: 705

geschrieben am: 18.11.2004    um 16:22 Uhr   
is ja ok .. werd sie ab sofort nur schliessen und net löschen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6905

geschrieben am: 18.11.2004    um 17:17 Uhr   
gut
so kann man vielleicht auch die dauernden nachhallantworten vermeiden, die dem beitragverfasser wieder nur sagen wollen, er soll seinen kram selber machen
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: schokobohne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2003
Anzahl Nachrichten: 208

geschrieben am: 20.11.2004    um 15:49 Uhr   
[i] schließen ..
Grundrecht, Artikel 2 (1)
Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

<— hat schon seinen Sinn, nicht?!

Liebe Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin...

<— hat auch seinen Sinn, oder?! *fg

  Top
"Autor"  
Nutzer: AngelOfNorway
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2003
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 20.11.2004    um 16:45 Uhr   
[schwarz]

Wetten, es sucht eh keiner nach alten Beiträgen, in denen vielleicht seine/ihre Frage schon beantwortet wurde?

Also haben wir doch bald ein Forum, in denen jede Frage 3 Mal gestellt wurde.
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 20.11.2004    um 17:53 Uhr   
man hat dann zumindest die möglichkeit, auf den entsprechenden beitrag zu verweisen
  Top