Auf den Beitrag: (ID: 762203) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 691 Mal).
"Autor"

Grundgesetze

Nutzer: Tupsy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2004
Anzahl Nachrichten: 792

geschrieben am: 01.12.2004    um 13:56 Uhr   
[i]huhu
kann mir jemand ma n paar Grundgesetze aufschreiben ?
brauch die nämlich für geschichte :)
aber nur von deutschland jetzt
Geändert am 01.12.2004 um 13:56 Uhr von Tupsy
In meiner psychisch soziologischen Konstellation,
manifestiert sich die absolute Dominanz deines Individuums.
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 01.12.2004    um 14:15 Uhr   
[schwarz][i]Ich kann ja verstehen, dass hier einige mal was nicht können, aber wenn da jemand daher kommt, wo man einfach nur mal 'n Begriff bei google.de eingeben muss und schon zig Seiten mit der Lösung hat, frag ich mich echt, wozu hier so 'n Beitrag reingestellt wird.

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 01.12.2004    um 15:04 Uhr   
schau einfach ma unter bundesregierung.de
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunset
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2003
Anzahl Nachrichten: 250

geschrieben am: 01.12.2004    um 15:14 Uhr   
Link

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: skatergirl4fun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2004
Anzahl Nachrichten: 579

geschrieben am: 02.12.2004    um 00:13 Uhr   
[i]Die Wuerde des Menschen ist unantastbar
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wascator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1100

geschrieben am: 02.12.2004    um 15:28 Uhr   
[i][schwarz]Zumindest den ersten Artikel; 1 Absatz sollte man als Mensch auswendig kennen..
(zitat)Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.(/zitat)
Ein Leben, deine Ehre und du selbst schließt das Gesetz ein.

wasc...
[Edit]Schwarzschrift vergessen[/Edit]
Geändert am 02.12.2004 um 15:29 Uhr von Wascator
Glück kann man nicht mit Geld kaufen! Doch, das ist nur eine Lüge, die wir den Armen erzählen, damit sie nicht randalieren!

..Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebähren zu können..
  Top
"Autor"  
Nutzer: MyMindLies
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2002
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 04.12.2004    um 01:00 Uhr   
[schwarz][i]Gleichberechtigung vor dem Gesetz
Meinungs- und Pressefreiheit
Versammlungsfreiheit
Vereinigungsfreiheit
Recht auf Freizügigkeit
Freie Religionsausübung

Gehört das nicht zum Allgemeinwissen, was im Grundgesetz steht? Welche Rechte du als Mensch (bzw. deutscher Bürger) hast?
  Top
"Autor"  
Nutzer: destructive
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.09.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 04.12.2004    um 13:46 Uhr   

[schwarz]wie wärs wenn du ein grundgesetzbuch aufklappst und selbst nachschaust?

  Top