Auf den Beitrag: (ID: 762253) sind "2" Antworten eingegangen (Gelesen: 559 Mal).
"Autor"

Salzsäure

Nutzer: ---BaBe---
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2002
Anzahl Nachrichten: 168

geschrieben am: 08.12.2004    um 15:59 Uhr   
[i]Hi.. Ich hab bei google und so scho geschaut aber ich find nicht wirklich was "gutes" über Salzsäuren.. Habt ihr vielleicht informationen darüber? Egal was für welche einfach irgendwas was mit Salzsäuren zu tun hat Aber ich brauch das am besten heute noch
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunset
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2003
Anzahl Nachrichten: 250

geschrieben am: 08.12.2004    um 16:29 Uhr   
bei google findet man aber was:
Link
Link
Link

ich weiß zwar nicht, was du genau braquchst, aber da findet man eigentlich alles was man haben will...
  Top
"Autor"  
Nutzer: ---BaBe---
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2002
Anzahl Nachrichten: 168

geschrieben am: 08.12.2004    um 16:56 Uhr   
[i][blau]Oh Danke Hab wohl nich richtig geschaut
  Top