Auf den Beitrag: (ID: 762293) sind "30" Antworten eingegangen (Gelesen: 4385 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Pat18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.08.2004
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 19.12.2004    um 12:33 Uhr   
Mathe war erst voll easy, und dann voll schwer, weil ich keine bock hatte 11 jahre die ganze zeit nur Mathe zu machen tja so entwickelt sich das halt mal
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunset
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2003
Anzahl Nachrichten: 250

geschrieben am: 19.12.2004    um 14:35 Uhr   
ich nehme wahrscheinlich mathe auch nächtes jahr als leistungkurs
  Top
"Autor"  
Nutzer: austria019
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.12.2004
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 28.12.2004    um 17:23 Uhr   
wie viel ist 7 + 3 x 2? na, wer weiß es?

richtig!

..und, wenn man vom ergebnis die hälfter aller addierten zahlen zusammenzählt, hat man genauso viel, wie danach.

naja, nachts ist's kälter als draußen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *anmelden*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2004
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 05.01.2005    um 16:56 Uhr   
ahhhh...mathe hab ne 4 aufm zeugnis!! im moment machen wir potenzrechnungen^^ quadrieren und wurzel ziehen ....*heul*
  Top
"Autor"  
Nutzer: June86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2003
Anzahl Nachrichten: 409

geschrieben am: 12.01.2005    um 13:26 Uhr   
(zitat)kann mir mal jemand sagen, was für aufgaben (themen) in der klasse 8 vorkommen?
Ich gebe da ab nächster Woche nachhilfe, und wollte schonmal paar aufgaben raussuchen, welche da gerechnet werden. Ich hab eleider keine Ahnung mehr was da dran kam. (/zitat)

Warum fragst du deinen Nachhilfeschüler nicht einfach, was er gerade für Themen hat?
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunset
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2003
Anzahl Nachrichten: 250

geschrieben am: 12.01.2005    um 19:34 Uhr   
(zitat)(zitat)kann mir mal jemand sagen, was für aufgaben (themen) in der klasse 8 vorkommen?
Ich gebe da ab nächster Woche nachhilfe, und wollte schonmal paar aufgaben raussuchen, welche da gerechnet werden. Ich hab eleider keine Ahnung mehr was da dran kam. (/zitat)

Warum fragst du deinen Nachhilfeschüler nicht einfach, was er gerade für Themen hat? (/zitat)

weil ich den bzw. sie bis heute nicht kannte und schonmal aufgaben raussuchen sollte?
  Top
"Autor"  
Nutzer: June86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2003
Anzahl Nachrichten: 409

geschrieben am: 13.01.2005    um 09:56 Uhr   
weil ich den bzw. sie bis heute nicht kannte und schonmal aufgaben raussuchen sollte? (/zitat)

Also ich kenne die meisten meiner Nachhilfeschüler auch nicht, aber wenn die mich anrufen/fragen (oder wie auch immer),dann erkundige ich mich auch gleich, was die gerade machen und wo die Probleme sind.Irgendwie musst du doch rausbekommen haben, dass derjenige Nachhilfe haben will....(sorry, kann ich nicht nachvollziehen- aber egal!)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schokoschaf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.01.2004
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 15.02.2005    um 23:40 Uhr   
kommt darauf an, wo du bist; du kannst nicht den lernstoff von bayern in belrin anwenden;

zB

sämtliche sätze, usw hatten wir da denk ich

hach math ein der 8. hat noch spaß gemacht ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: *lana*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2003
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 16.02.2005    um 13:04 Uhr   
(zitat)mathe ist scheen hatte mathe leistungskurs und stand 1,1 ^^


mathe is echt voll einfach und total scheen (/zitat)

[i][blau]ähhh.. -RÄUSPER- Kay?gehts dir gut?!*g*
Ja.
Nein.
Scheiße.
  Top
"Autor"  
Nutzer: GSLee13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2004
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 02.05.2005    um 23:32 Uhr   
(zitat)[i][blau]ihh mathe (/zitat)

[/i] [/blau] ich schlis mich da gleich ma an
  Top