Auf den Beitrag: (ID: 762703) sind "2" Antworten eingegangen (Gelesen: 9990 Mal).
"Autor"

Buchvorstellung - Fix und Fertig - Wolfgang Gabel

Nutzer: Lovedeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2003
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 09.06.2005    um 15:25 Uhr   

[schwarz]servus.
also, es geht 1. um den Autor und 2. um die Stelle, die ich vorlesen könnte.

über den Auto habe ich nichts gefunden, außer dass er 81 einen Literaturpreis für ein Buch bekommen hat. weiß da wer evtl. mehr ?

uuund.. ich finde keine passende Stelle die ich vorlesen könnte. im Prinzip hätte ich eine, aber die ist zu lang.
hat das Buch wer gelesen und könnte mir einen Tipp geben ?


danke.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 09.06.2005    um 18:09 Uhr   
also was informationen zum autor angeht, scheint es wirklich nichts zu geben.

ich könnte dir maximal sagen, was er noch alles für bücher geschrieben hat. Aber ich denke nicht, dass dir das sonderlich weiter hilft.

zur textstelle :

Wenn du eine gute hast, und sie zu lang ist, dann beginne doch einfach von der Textstelle zu erzählen. Grob. Geht alle mal schneller, als lesen. Dann in dem Moment, wo deine Textstelle den Höhepunkt erreicht, liest du vor. Gerade so viel, wie zeitlich möglich ist. Den Rest lässt du offen, damit deine Zuhörer, nen eventuellen Grund haben GEschmack zu finden.

Ansonsten such dir einfach eine passende Stelle vom Buch, wo vielleicht eine markante Stelle ist, die beschreibt, wie er der Sucht immer näher kommt.
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lovedeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2003
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 09.06.2005    um 19:08 Uhr   

[schwarz]dankeschön. (:

  Top