Auf den Beitrag: (ID: 762843) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 1987 Mal).
"Autor"

Geschichte=o(

Nutzer: MyLady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2003
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 09.03.2005    um 18:25 Uhr   
HuHu! hoffe ihr könnt mir helfen!
is im thema mit rom!

Wie die Schutzmechanismen vor missbrauch der politischen ämter schützen soll?

also die plebejer konnten ja eigentlich keine ämter übernehmen bis nach den ständekämpfen da hat sich das geändert! aber welche schutzmechanismen haben die denn angewand? weiß das einer?! wäre voll nett...mag kein geschi und war auch letztens krank gewesen und versteh nix!
danke schonmal =o)
+~+Lena+~+
DANKE!!!!!!!
ÖFF ÖFF
  Top
"Autor"  
Nutzer: jessy12345
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.04.2004
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 20.03.2005    um 17:17 Uhr   
mach dir nix draus, mir hat auch niemand geholfen, als ich in geschichte hilfe brauchte... ich kann dir leider au net helfen


jessy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hertha33
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 574

geschrieben am: 01.04.2005    um 19:16 Uhr   
[i]Bin auf dein Problem leider erst jetzt aufmerksam geworden...aber egal

Ich hatte Geschichte LK, allerdings liegt das schon ein wenig zurück, aber wenn du die Antwort noch brauchst, könnte ich evtl ein wenig Zeit freischaufeln (keine Garantie, da ich leider sehr beschäftigt bin) und Informationen zu dem Thema/zu deinem Problem raussuchen und reinschreiben. Muss ehrlich gestehen, dass ich mit deinen gesuchten "Schutzmechanismen" so auf die Schnelle nichts anfangen kann...

[blau]Hertha
  Top
"Autor"  
Nutzer: VirtualVoretex
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2004
Anzahl Nachrichten: 179

geschrieben am: 02.04.2005    um 16:41 Uhr   
die sorte von aufgabenstellung kenn ich nur zu gut...

ich mein wenn wir solche aufgaben lösen könnten wäre wir wohl nicht mehr in der schule und würden mehr oder weniger unsinnigen stoff lernen...
genauso wie die frage : [rot]wie löst man das verkehrsproblem in japan?[/rot]

irgendwie schwachsinnig !


hut ab vor denen die sinnvolle antworten auf diese fragen wissen.
  Top