Auf den Beitrag: (ID: 763143) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 5532 Mal).
"Autor"

Politik Hausaufgabe...

Nutzer: Gast_samenta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2003
Anzahl Nachrichten: 159

geschrieben am: 30.05.2005    um 22:32 Uhr   
Hey ihr leutz!
sagt mal ebend ist mir ja noch eingefallen,dass ich meine Politik homeworks noch nicht habe...
ääähm kann mir einer von euch schlaen Köpfen mal bitte aufschreiben wer die jetzt noch amtierenden Bundesmenister und Lantgsminister sind???
beeŽkomme da nämlich nich alle zusammen...bitte um hilfe bis morgen früh um 6:30....danke scjööön gute nacht und viel spass in der schule cu
Beitrag wurde von steinwolf am 31.05.2005 um 09:00 Uhr aus dem Forum Chatfun Talk verschoben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 30.05.2005    um 22:38 Uhr   
da ich glaube herausgelesen zu haben, dass alles was du brauchst die amtierenden Bundesminister und Landtagsminister sind, ist der Beitrag eigentlich relativ unnötig.

Denn es handelt sich hier ausschliesslich um Fakten, die man mit Sicherheit sofort im Internet mittels Suchmaschine findet!!
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_samenta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2003
Anzahl Nachrichten: 159

geschrieben am: 31.05.2005    um 00:21 Uhr   
jo dankee hab ich auch schon selber rausgefunden
gute nacht!
  Top
"Autor"  
Nutzer: xspect
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2000
Anzahl Nachrichten: 388

geschrieben am: 31.05.2005    um 13:28 Uhr   
[i][blau]Sowas nennen die nun Hausaufgaben ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 31.05.2005    um 16:53 Uhr   
(zitat)[i][blau]Sowas nennen die nun Hausaufgaben ... (/zitat)
[blau]ne homeworks
  Top
"Autor"  
Nutzer: Eni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2003
Anzahl Nachrichten: 302

geschrieben am: 31.05.2005    um 17:11 Uhr   
es gibt keine homeworkS
  Top