Auf den Beitrag: (ID: 763373) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 304 Mal).
"Autor"

Kunst-Hausaufgabe

Nutzer: -Knuffi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 657

geschrieben am: 20.09.2005    um 12:51 Uhr   
[blau]Hallo!!!

Joa, also in Kunst haben wir eine Liste gemacht, mit was man alles schreiben kann und bis jetzt nur das Beispiel: Gänsefeder. (Also solche Sachen, die nicht alltäglich sind wie Füller und Kuli usw) Tja und ich habe keine Ahnung, was es da noch so alles gibt. Wäre super, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!!! DANKE!!!

LG, dat Knuffichen

Bitte um schnelle Hilfe!!!



Geändert am 20.09.2005 um 14:59 Uhr von -Knuffi-
  Top
"Autor"  
Nutzer: ChemieFan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2005
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 20.09.2005    um 15:14 Uhr   
Kreide, Blut, Kohle, Ziegelsteine, manche Pflanzliche Stoffe
GRSMSUU



"Nicht ihr seid die Geilsten, nicht wir sind die Geilsten, sondern die Onkelz sind die Geilsten" R.W.

Es gibt eine Welt hinter MTV und VIVA, die ist viel schöner als man denkt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 20.09.2005    um 20:47 Uhr   
Hammer und Meißel in Stein
oder Finger im Sand
Pinsel
Kalk
Öl
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Knuffi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 657

geschrieben am: 20.09.2005    um 20:57 Uhr   
[blau]danke!

bis morgen muss ich das haben, vielleicht fällt euch ja noch was ein, bin noch ca. ne halbe std im inet
  Top