Auf den Beitrag: (ID: 763453) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 441 Mal).
"Autor"

Organization

Nutzer: Gast_Lunatic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.01.2005
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 11.10.2005    um 20:22 Uhr   
[i][schwarz]Hey hooo Also ich hab auch mal ne Frage, Wir schreiben am Donnerstag ne Klassenarbeit und da hat er uns 20 Wörter gegeben die wir erklären können müssen also auf englisch, und da ist das Wort Organization dabei. Doch mir fällt nicht ein wie ich das Wort "Organization" iN Englisch erklären soll? Weiß da jemand vielleicht was? Vielleicht : A Organization is a club of buisness? Aber dann weiß man ja au net so genau was des is?
Geändert am 11.10.2005 um 20:22 Uhr von lunatic
  Top
"Autor"  
Nutzer: StyleOfBeyond
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2002
Anzahl Nachrichten: 195

geschrieben am: 11.10.2005    um 21:17 Uhr   
-A group of people who work together
-The persons or committees who make up a body for the purpose
of administering something
(Die Personen oder Ausschüsse die eine verwaltende
Körperschaft bilden.)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 12.10.2005    um 17:49 Uhr   
die eine verwaltende körperschaft bilden?
sehr gut mit eigenen worten, damits die ganze klasse versteht

welche klasse ist das denn?
gemessen daran sollte man festmachen wie kompliziert bzw. verständlich man das erklärt
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lunatic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.01.2005
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 13.10.2005    um 20:26 Uhr   
10 klasse
  Top
"Autor"  
Nutzer: StyleOfBeyond
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2002
Anzahl Nachrichten: 195

geschrieben am: 14.10.2005    um 16:39 Uhr   
In der 10. sollte man das so erklären dürfen -.-
  Top