Auf den Beitrag: (ID: 764203) sind "47" Antworten eingegangen (Gelesen: 5141 Mal).
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 06.04.2006    um 19:44 Uhr   
Das ist ganz toll. :D

Am besten, ihr modelt das noch so, dass auch ... also wenn ich direkt unter dem Beitrag antworte, den ich zitiere, das zitieren nicht funzt.

Weil warum sollte ich zitieren, wenn der Beitrag, DEN ich zitieren will, genau über mir steht?

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 06.04.2006    um 19:47 Uhr   
finds auch noch ziemlich ungewohnt, aber is ja klar aber so im großen und ganzen isses cool
  Top
"Autor"  
Nutzer: KleinFeechen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.09.2005
Anzahl Nachrichten: 1006

geschrieben am: 06.04.2006    um 20:39 Uhr   
also ich finde es gut das dass forum mal erneuert wurde, aber man muss sich halt drann gewöhnen
*klein Julchen*

Überwältigend, was geschehen kann,
wenn sich zwei Fingerspitzen zweier
Menschen ganz leicht berühren- zur
rechten Zeit am richten Ort !
  Top
"Autor"  
Nutzer: Syzygy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2005
Anzahl Nachrichten: 338

geschrieben am: 06.04.2006    um 20:43 Uhr   
oja. das gefällt mir jez echt mal auch nich
  Top
"Autor"  
Nutzer: --little--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 384

geschrieben am: 06.04.2006    um 21:35 Uhr   
Juhuuuuö.endlich mehr farben..-grins- besser wärs wenns in schwarz wär.. das is doch n bissl zuviel gelb..kann man das net noch ändern.. ??


lol , das war also die tolle Überraschung ..^^
†.: ..so it goes, My Dear.. :.†
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 06.04.2006    um 21:39 Uhr   
Langsam kommt man dann auch klar! :)

Aber was ist mit Talk? - Ist das ganz raus?
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 06.04.2006    um 21:42 Uhr   
Gaaanz, ganz langsam beginne ich, mich daran zu gewöhnen . Was mich stört, sind diese ewig großen Kästchen, wenn man nur einen Satz schreibt . Aber sorgt mal dafür, dass wir Talk bald wieder haben .
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 06.04.2006    um 21:44 Uhr   
Nee, irgendwie nur nicht sichtbar? Es gab zumindest vorhin noch ein paar User, die Talk sehen konnten, wogegen andere es nicht sehen konnten.

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wascator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1098

geschrieben am: 06.04.2006    um 21:46 Uhr   
mhm.. Das Forum is von der Technik her auf jedeen Fall weiter entwickelt als das alte. Auch von der Sicherheit hat sich da denk ich mal einiges getan..
Und bestimmt werden die Techniker auch noch einiges dran machen.. Zumal es das "Forum101" noch nicht solange gibt und es bestimmt ständig verbesserungen geben wird *g..

wasc...
Glück kann man nicht mit Geld kaufen! Doch, das ist nur eine Lüge, die wir den Armen erzählen, damit sie nicht randalieren!

..Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebähren zu können..
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 06.04.2006    um 22:09 Uhr   
Zitat von: _TeArS_
Nee, irgendwie nur nicht sichtbar? Es gab zumindest vorhin noch ein paar User, die Talk sehen konnten, wogegen andere es nicht sehen konnten.


Vorhin konnt' ich es ja auch noch sehen...
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: --little--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 384

geschrieben am: 06.04.2006    um 23:18 Uhr   
Sollte ein Nutzer auf irgend eine Weise für Ärger sorgen, kann ein Moderator diesem Nutzer eine gelbe Karte vergeben. Bei wiederholtem schlechten Benehmen, kann ein Moderator weitere gelbe Karten vergeben. 4 gelbe Karten werden zu einer roten Karte. Dies bedeutet, dass der User jetzt ein Schreibverbot hat.

Gelbe Karten können von einem Moderator auch wieder zurückgenommen werden. Dies geschieht z.B., wenn sich ein Nutzer für sein schlechtes Benehmen entschuldigt hat.



..das doch auch mal ne geile Regelung gibts das auch für die normalen User??
Wär doch sicher auch net schlecht mal rote Karten für die Ops zu verteilen....


†.: ..so it goes, My Dear.. :.†
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 07.04.2006    um 08:55 Uhr   

ist nun bei allen talk sichtbar?
  Top
"Autor"  
Nutzer: KingOfChaos
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2004
Anzahl Nachrichten: 405

geschrieben am: 07.04.2006    um 11:19 Uhr   
Zitat von: steinwolf
ist nun bei allen talk sichtbar?
(grün)Also bei mir, JA !! (/grün)
ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝ

...+*°*+.Niveau sieht von unten aus wie Arroganz.+*°*+...

ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝ
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackBrolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.09.2002
Anzahl Nachrichten: 169

geschrieben am: 07.04.2006    um 13:13 Uhr   
Bei mir ist Talk auch wieder sichtbar :)

Und ich finde beide Foren hatten vor und nachteile.

Bei dem neuen finde ich persönlich z.B. doof, dasder ausgangsbeitrag jetzt nurnoch auf der 1. Seite steht und nicht mehr auf jeder Seite oben als erstes, kann man das vielleicht noch ändern, oder in die Einstellungen einbinden, das sich das jeder individuel einstellen kann?

Desweiteren wollt ich mal fragen, ob auch etwas in der hinsicht geplant ist, das man verschiedene Designs verwenden kann?
Oder gibts sowas scho und ich habs noch nicht gefunden ? *g*

~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 07.04.2006    um 13:36 Uhr   
gewöhnungsbedürftig aber sicher net schlechter
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 07.04.2006    um 14:11 Uhr   
Zitat von: WebDisSolve
du lebst ja auch noch
(grün)ja hallo :D ich bin eben stiller beobachter zur zeit nur (/grün)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rhoda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2005
Anzahl Nachrichten: 153

geschrieben am: 07.04.2006    um 15:19 Uhr   
so nach und nach gewöhnt man sich dran
Wenn die Liebe regiert, muss alles andere schweigen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Da-rin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2004
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 07.04.2006    um 18:21 Uhr   
Mit den Avataren ganz cool, aber mir hat's vorher besser gefallen. :/
Adolf H... dem sein Bart ist einer von besond'rer Art.
Kinder, da ist etwas faul; so ein kleiner Bart und so ein großes Maul.
[Berthold Brecht]
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 07.04.2006    um 18:54 Uhr   
Jippieee, Talk is' wieder da .
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: XenoN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2005
Anzahl Nachrichten: 221

geschrieben am: 08.04.2006    um 06:36 Uhr   
Zitat von: steinwolf
ist nun bei allen talk sichtbar?
Ja.
  Top