Auf den Beitrag: (ID: 764993) sind "13" Antworten eingegangen (Gelesen: 450 Mal).
"Autor"

Ich will auch mal ein Foren-Mäppchen eröffnen hihi!

Nutzer: Gast_Dreizehn (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2001
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 27.09.1999    um 06:33 Uhr   
Hi Leute!
Ich finde FOREN wird ein bisschen zuwenig genutzt.
Sind wir doch immerhin jetzt gerade....moment ich guck.....1662 registrierte Chatter!
Da sollte doch mehr hier niedergeschreibselt werden finde ich!
Werde mal ein bisschen Werbung machen hihi!
Also Leute sehen uns im Chatroom drüben!
Grüsschen und knuddäääääl
Eure 13
Jupp!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Imbi2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 444

geschrieben am: 27.09.1999    um 19:31 Uhr   
Hallo 13, ich bin wohl der erste in deinem Forum. Viele liebe Grüße von Imbi2001 an die ungekrönte Chatkönigin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_flyover (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2002
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 27.09.1999    um 20:23 Uhr   
Hihi!!
bin auch dabei am Foren nutzen hihi. 13 hast wie immer recht (wie fast in allen belangen!)
hihi und natürlich schließ ich mich dem imbi an (der auch fast immer recht hat hihi)Gruß an die Chatkönigin hihi !!)
(ohne hihi bin is net - hihi )
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2001
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 28.09.1999    um 03:15 Uhr   
13<------dankt flyover und imbi2001 für ihren beitrag. wir sollten noch ein mäppchen aufmachen wegen dem chattertreff finde ich. wer hat lust das zu machen?
grüsschen eure 13
knutschknuddelz alle mal
  Top
"Autor"  
Nutzer: Imbi2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 444

geschrieben am: 30.09.1999    um 17:23 Uhr   
noch mal meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deiner OP-Krönung. Ich freu mich auch ganz sehr darüber.
Irgendwie fehlen mir jetzt die Worte.
Und ich weiß, du wirst deine OP-Sache absolut korrekt machen.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_flyover (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2002
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 01.10.1999    um 03:30 Uhr   
TRARA!!
Congratulations der ungekrönten Chatkönigin, wenn es jemand verdient hat dann bist du es 13!!!! Bin sicher das du deines Amtes korrekt walten wirst!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_MausiMaus (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2005
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 01.10.1999    um 18:46 Uhr   
Hallöle meine lieben!
Bin wieder da ! War ja auf Klassenfart! War nicht sehr spannend !!
Ich freu mich schon darauf, euch alle wiederzusehen !!
Bye byeee
eure
MausiMaus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kleinewölfin (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 07.10.1999    um 15:51 Uhr   
nimm es nicht so schwer
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_eske (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2005
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 08.10.1999    um 15:35 Uhr   
hallo, ich heiß eske und hab mich gerade registriert!
wenn irgendjemand von euch icq kennt, dann kann er mich ja mal anmailen!
icq number 44615904
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tölzerprügel (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2005
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 08.10.1999    um 18:45 Uhr   
Heute habn wir das Spukhaus im Rehgraben gesucht aber nur einen schwarzen Käfer gefunden. mit Miesbacher Kennzeichen.-
Wer sucht so einen Käfer?
Bitte Antwort an: Tölzerprügel.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_FoxMulder (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2001
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 08.10.1999    um 20:45 Uhr   
HUUUHUUUUUUU!!!! Ich bin wieder da!! Aber ich kann immernochnicht in den chat, weil irgendwas nicht klappt. Deswegen frage ich auch hier, und nicht im chat, was du als OP eigentlich machen musst, 13? Ich hab gehört, man muss dann alle Leute rausschmeißen, die Schei..., die MIST machen. Aber dafür musst du oder muss einer von den OPs immer im chat sein. Und das wär ja irgendwie nich so gut, oda? Naja, grüßt mal die anderen von der chatfamily von mir, ich kann ja wie gesagt nicht in den chat weil da ist irgendsoein scheiß Problem. Also, 13, ich wünsch dir viel Glück oder viel Spaß oder was man braucht wenn man ein OP ist. CU @ll
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 13.10.1999    um 06:04 Uhr   
Hi Foxy!
Erstmals danke! Und:
Ich hoffe, dass Du Dein Problem in den Griff bekommst, und bald wieder im Chat bist.
Als OP bin ich dazu da, den Leuten im Chat zu helfen, wenn sie Fragen haben zu Chatfun und dessen Funktionen. Weiter ist es tatsächlich so, dass man drauf achtet den Chat "sauber" zu halten. Das bedeutet wenn es denn gar net anders geht auch mal jemand rausschmeissen. Also wen, der andere Chatter durch sein unangenehmes Verhalten das chatten zu vermiesen versucht. Aber natürlich werde ich es immer erst friedlich versuchen.
Also dann, hoffe Du kommst wieder mal rein in den Chat.
Grüsschen von der 13

[Text geändert durch Dreizehn (am 13-10-99).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Katha (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2005
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 15.11.1999    um 17:44 Uhr   
Hi,
Ich finde es auch ein bisschen kake,wenn nicht viele Leute im Net sind und Chatten!
Rafft euch auf Leute !
Schreib zurück kleines
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-_Flame_-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1564

geschrieben am: 18.02.2002    um 19:47 Uhr   
Also das waren ja noch Zeiten
So wenig Chatter registriertUnd jetzt
Und zu der zeit waren alle nur .......(Gast) Im Forum,keine Sau angemeldet

Da Flame
  Top