Auf den Beitrag: (ID: 765223) sind "51" Antworten eingegangen (Gelesen: 1355 Mal).
"Autor"

chattreffen

Nutzer: Gast_sarah (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 29.09.1999    um 12:20 Uhr   
hallo leuts,
nu isses net mehr lange hin bis zum treffen,langsam muß mal besprochen werden wann wer kommt,und wo nun genau der treffpunkt ist,da einige ja freitags kommen und andere erst samstag.also muß nu mal beschlossen werden,was das beste is,wo treffpunkt stattfinden soll.ihr müsst euch auch langsam an hotelreservierungen dran machen sonst habts vielleicht pech und bekommt nix mehr.hier nochmal hoteladressen und telefonnummern:
hotel haingrabenhotel haingraben
frühlingsaustraße 1
63110 rodgau jügesheim
06106-69990
hotel darmstädterhof
schillerstraße7
63110 rodgau weiskirchen
06106-12021
hotel zur eisenbahn
eisenbahnstraße61
63110 rodgau jügesheim
06106-60053
info:hotel haingraben und hotel zur eisenbahn mit auto 5 minuten entfernt zum kegelcenter (wegen taxi) taxi ist demnach also nicht teuer.
hotel zur eisenbahn liegt direkt gegenüber vom bahnhof
hotel darmstädterhof ist am weitesten von kegelcenter entfernt,ca. 10.15 minuten mit auto.VORSICHT:wenn ihr in jügesheim ein otel nehmt drauf achten das ihr auch am JÜGESHEIMER BAHNHOF IN RODGAU aussteigt,wenn ihr das hotel in weiskirchen nehmt, müsst ihr am BAHNHOF WEISKIRCHEN IN RODGAU aussteigen, es sei denn der treffpunkt ist am frankfurter bahnhof, aber da kostet das taxi bis rodgau mindestens 80 dm. mir ist es egal wo wir uns treffen, es müsste nur mal geklärt werden.
also, ich hoffe bis bald
ciao eure sarah
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_flyover (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2002
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 29.09.1999    um 16:59 Uhr   
Hihi Sarah!!
Hast das Datum vergessen!!
27. 11. für alle dies nicht wissen!!
Aber sonst ist ja alles dabei!!
*freutotalauftreff!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2001
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 29.09.1999    um 19:51 Uhr   
Hallo!
Ich freue mich riesig auf's chattertreff!
SAHRA, danke für das Foren-Mäppchen!
Ja Leute nun wäre es an Euch zu reagieren, die Zimmer zu reservieren! Sarah hat alles gut vorbereitet und organisiert! Danke Sarah!
Meldet Euch doch hier und sagt wie's läuft.
Ich treffe bei Dir am Freitag ein Sarah. Gebe Dir die Ankunftszeit noch bekannt ok? Freue mich rieseig Euch kennenzulernen, das kann ich net genug betonen!
Grüsschen Eure
13
Knuddäääääääääääl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sarah (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 30.09.1999    um 20:48 Uhr   
hihi also wie gesagt treffen am 27.11.99 ab 18 uhr im KEGELCENTER
Anschrift:
Kegelcenter
Raiffeisenstr.17
Rodgau-dudenhofem
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2001
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 30.09.1999    um 21:45 Uhr   
Aha, 27.1. 99 18.00 Uhr, das is ideal, weil ich so weit anreise. Für anmeldungen, ca 14 Leute sind angemeldet, hier noch mal die emailadresse. [email protected].
Jedi fährt jedenfalls mit, joy vielleicht auch. Freu mich riesig, euch zu treffen.
Knuddeldrückknutschalle. zabia
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mallorca und BaBa (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 04.10.1999    um 15:24 Uhr   
Hallöchen!
Wir finden es super wie Sarah alles organisiert hat. Wir kommen Samstag mit Bahn genaue Ankunftszeit steht noch nicht fest.
Freuen uns schon riesig drauf.
Treffpunkt Kegelcenter ist O.K.
Bis dann
Eure Mallba
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BlueEyes (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 07.10.1999    um 19:38 Uhr   
Hallo,
Vielleicht komme ich auch.
Häng vom Dienst ab.
Nur mich würde es interessieren wer denn Ort und den Zeitpunkt bestimmt hat.
Blue Eyes
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lucki (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 10.10.1999    um 09:53 Uhr   
Hi @ all !
Freue mich schon tierisch auf das CT !!!!
(besonders darauf mausi, 13, zabia und alle
"ehemaligen" vom Premiere-Chat kennenzulernen.)
Bis zum 27 Nov in FFM
Thorsten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2001
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 10.10.1999    um 10:38 Uhr   
Antwort an Blueeyes Ort und Zeit haben wir uns alle im Premierechat abgesprochen.
Manche Chatter haben die Frage aufgeworfen, ob wir uns in Frankfurt am Hauptbahnhof treffen sollen, ich meine NEIN, ich denke wir werden alle Rodgau finden können, sonst warten wir alle auf zwei Treffpunkten und stehen nur herum, statt zu reden.
Ich freu mich sehr aufs Treffen!
Zabia
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_MausiMaus (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2005
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 10.10.1999    um 20:46 Uhr   
Hallöööle Leute!!
Ich fasse nochmal zusammen:
27.11.-28.11.99
Frankfurt ab 18.00 Uhr
Kegelcenter
Raiffeisenstr.17
Rodgau-dudenhofem
Aber wie erkennen wir uns denn nu alle???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sarah (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 10.10.1999    um 22:59 Uhr   
mausi,18 uhr treffpunkt im kegelcenter, da geht man hin und sagt einfach, es wurde ein raum reserviert für mehrere leute. der Wirt wird dir den raum dann zeigen und in diesem raum werden dann die leuts vom chat sein, also kann man sich auch nicht übersehen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_FoxMulder (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2001
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 10.10.1999    um 23:07 Uhr   
HUHU, LEUTE!! ICH LEBE NOCH!! KENNT IHR MICH NICHT MEHR?? NAJA, ICH FINDE ES ECHT COOL VON EUCH DASS IHR SO EIN TREFFEN MACHT UND EUCH DIE ZEIT NEHMT UM DAHIN ZUFAHREN!! ICH WÃœRDE EUCH AUCH GERNE KENNENLERNEN, ABER DAS GEHT NIX. BIN JA NOCH SOO KLEIN.......
VIEL SPASS WÃœNSCHT EUCH FoxMulder
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TonyMarshall (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 11.10.1999    um 01:00 Uhr   
So.... da ja nu fast alle hier schon rumgeschrieben haben, werd ich mal auch ein bißchen was tippen.... 0 Uhr 55... keiner mehr da... naja fastkeiner...
Chattreffen: Ich werde wohl auch mal vorbeischauen.... da Flyover mich ja nu damit ...weichgeklopft... hat und der Punktkampf höchstwarscheinlich verlegt wird.... werde ich wohl oder übel Zeit haben... Werd mal so einfach ATOCK hinfahren und irgendwo was zum pennen finden... oder ich fahr wieder am selben Tach nach Haus...
Djin will ja nich... Ich soll deshalb euch mit nen Namenschild fotografieren...
Also... In einer Reihe und Blitz...
Gruß an allääää die mich kennen....
Flyover,13,Djingeskahn, Mattes,Railmaster,...
(Gehirn streikt nu)
Nochn Gruß
TonyMarschall
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2001
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 11.10.1999    um 22:08 Uhr   
Hi Leute!
Hihihi!!!
13 <------- findet den Tony voll spassig
Also das wegem Treff im Kegelcenter ist perfekt! Finde das super! Nochmals danke an alle die da so fleissig organisiert haben! (APPLAUS JEAH JEAH JEAH!!!) Seid alles Goldschatzi's, Schmatz! Knuddäääääääl!!!

Grüsschen von der Dreizehn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2001
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 11.10.1999    um 22:10 Uhr   
SSSSSSSSSAAAAAAAAARRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!!!!!! KNUDDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄL!!!

13
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_chefzwerg (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2001
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 14.10.1999    um 16:02 Uhr   
Tut mir leid leute
aba nun ist offiziel
euer chefi kann nicht zu ct kommen
zumindest nich zu diesem
gibt ja sicherlich mal bald wida eins
und da bin ich dannvielleicht auch da.
vergesst mich nich
euer chefi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 15.10.1999    um 01:04 Uhr   
Oooooooooooooooooooooooooooooooch!!!
Chefi dabei haben wir uns noch so Mühe gegeben Deinen Eltern zu mailen! Alles nix genützt? Schaaaaaaaaaaade!!! Aber Du hast recht! Das kann bei so guten Leuten wie der Chatfamily unmöglich das einzige und letzte Treffen sein! Nenenene!!! Da wird sich dann wohl ne weitere Chance für Dich auch bieten. Wir Dich vergessen????? Wie kommst denn auf so ne Idee? Nie Chefi!
Knuddelz und Grüsse
13
  Top
"Autor"  
Nutzer: Imbi2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 444

geschrieben am: 17.10.1999    um 20:05 Uhr   
Hihi, ich schreib wieder mal was hier rein, damit dieses Forum wieder mal nach oben rutscht. Außerdem wollt ich mal sagen, daß ich mich schon aufs Treffen freu
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_twinky-winky (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2005
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 17.10.1999    um 20:27 Uhr   
hi leute endlich werde ich euch sehen ich bin ja so glücklich !!!hihi .Ich freue mich riesig mit euch ein richtiges pils anzustoßen . Ich meine sekt wird woll zu diesem anlass auch gehen hihi !!! cu
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TonyMarshall
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 401

geschrieben am: 17.10.1999    um 21:11 Uhr   
HAlllooooooooo.......
Schreib ich doch mal wieder was....
Da hab ich ja was angerichtet.... Sind ja fast alle im Holliday Inn untergebracht....
Ob ich da Gewinnbeteiligung krich???
Wolln wir uns da eigentlich nur treffen und mal sehen was passiert, oder ist da was geplant irgendwie??? Ich hoff nich, das das da in ein Saufgelage oder so endet...
hmm... Hosenbügler....
nagut... bis denne....
Knuddelnochmalallediemichkennenunddiefly....

Gruß Tony Marshall....
Großadmiral United Federation of Planets
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_doredan (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 17.10.1999    um 21:33 Uhr   
an alle chater,
ich bin neu hier und brauch etwas hilfe !!
  Top