Auf den Beitrag: (ID: 765463) sind "25" Antworten eingegangen (Gelesen: 606 Mal).
"Autor"

OP-Team!

Nutzer: Gast_Dreizehn (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2001
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 04.10.1999    um 12:35 Uhr   
Hi alle OP's!
Flyover ich gratuliere Dir zum Operator! Ich freu mich sooooooo!!!
Wir werden ein Superteam!
Knuddelz mal die ganze Chatfamily herzlich durch!
Grüsschen von der 13
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Cartman (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 04.10.1999    um 15:14 Uhr   
Herzlichen Glückwunsch an alle die neu op geworden sind, würde ich auch gern machen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_flyover (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2002
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 04.10.1999    um 16:23 Uhr   
Danke @ alle!Ist mir ne ehre das für euch erledigen zu dürfen, Hoff ich mach meine sache gut!! dankäääää!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Clemens
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 05.10.1999    um 00:03 Uhr   
Sagt mal . wie schafft ihrs auf einmal alle operator zu werden . ich möchte es net werden mich würde es nur mal interessieren
  Top
"Autor"  
Nutzer: Imbi2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 444

geschrieben am: 11.10.1999    um 15:33 Uhr   
Hallo OP's
sagt mal wer ist denn jetzt alles OP?? hab gestern mitbekommen, daß railmaster (oder war's jemand anders????) auch nen Rotstift hat. Macht doch bitte mal so 'ne Art Liste von die ganzen OP's!! Ich muß doch wissen, bei wem ich mich benehmen muß hihi )
Dankeschön sagt der Imbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bse20c (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 19.10.1999    um 16:23 Uhr   
hallo leute....
ich stelle mich hiermit für den nächsten freien OP posten freiwillig zur verfügung...warum?..naja..weil ich ein netter kerl bin...viel zeit online verbringe...und weil ich heut mir erschrecken gesehen habe wie es hier so zugeht...grins..da muss doch was getan werden....hmm...noch mehr gründe...bin immer nett und freundlich kenne micht mit diesem Chat sehr gut aus und naja es würde mir einfach spass machen...grins
also sollte ich eine Chance haben..schreibt an: Link ...also cuuuu
  Top
"Autor"  
Nutzer: Imbi2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 444

geschrieben am: 19.10.1999    um 17:24 Uhr   
Hallo Bse20
ich hab dich grad mal in den Top100 gesucht, aber net gefunden. Also ich find als OP sollteste schon erstmal regelmäßig hier da sein. Ich mein, da könnt ja jeder reingeschneit kommen, und Op werden wollen.
Ich bin übrigens selbst kein OP und hätt eh wenig Lust dazu.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bse20 (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 19.10.1999    um 18:01 Uhr   
[i]da hast du schon recht [b]imbi[/b] schau doch die woche über öfter in die top 100...du wirst erstaunt sein....grins..[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: big
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2002
Anzahl Nachrichten: 399

geschrieben am: 19.10.1999    um 18:05 Uhr   
Hallo bse20c!
Sag mal hast Du zuviel britisches Rindfleisch gegessen?
Mag ja sein das Du ein netter Mensch bist, aber zum OP reicht es noch lange nicht finde ich. Ich kann mich nur Imbi2001 anschließen, ich habe Dich auch nicht in den TOP 100 gefunden und sich im Chatfun gut auskennen reicht hierzu auch nicht aus.
Nimm das bitte hier nicht als Beleidigung auf, sondern mach Dich besser mit der Chatfamily und deren Mitglieder vertraut damit Du weißt wer so alles immer da ist wenn mal einer Hilfe braucht im Chat.
Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag big
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 19.10.1999    um 20:21 Uhr   
na nun sei mal net so hart zu bse. im übrigen sollte nicht die TOP100 ausschlaggebend dafür sein, daß jemand OP wird.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Imbi2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 444

geschrieben am: 19.10.1999    um 20:27 Uhr   
Also ich finde, zum OP sollte man sich nicht so randrängeln. Das ist doch nicht dazu da, um sein Ego zu befriedigen. Von den jetzigen OP's hatte ich jedenfalls noch nie was derartiges gehört, und auch sonst lassen die nie den OP "raushängen".
Und so isses doch wohl auch am besten.
Aber bse, ich will dich hier net aus dem Chat rausekeln, das ist eben meine Meinung.
Das Chatten macht doch auch so Spaß
Also bis bald mal sagt der Imbi

[Text geändert durch Imbi2001 (am 19-10-99).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: big
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2002
Anzahl Nachrichten: 399

geschrieben am: 19.10.1999    um 21:31 Uhr   
Genau Imbi Du sagst es.
Knuddelz Euer big
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bse20 (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 19.10.1999    um 22:18 Uhr   
[i]lol...kinners das ich durch solche aktionen niemals OP werde is mir doch auch klar...grins (langjährige CW Erfahrung)..ich werde auf jedenfall von nun an oft hier vertreten sein ob ich nun OP werde oder nicht...grins..falls ich es doch irgendwann mal werden sollte freue ich mich auf jedenfall darüber...[/i]
ach wenn ihr mir mal begegnet sprecht mich an..grins...ich beisse nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 19.10.1999    um 22:22 Uhr   
[i]kann das nur bestätigen!BSE beißt nicht und wird durch chatten auch nicht verbreitet, also bleibt locker und friedlich[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_summsi (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 20.10.1999    um 11:52 Uhr   
Hallohallöchen!
herzlichen glückwunsch fly zu deinem neuen posten! hihi
mögen dir alle supernetten op`s zu seite stehen! is ja wirklich harte arbeit, die ihr da macht, aber was ich so gesehen hab macht ihr sie hervorragend!
viele grüsse an die geliebte chatfamilie!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Clemens
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 22.10.1999    um 17:58 Uhr   
Also wenn man sich hier so einfach bewerben dann mach ich das mal auch .
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ibn (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 23.10.1999    um 02:02 Uhr   
[i]mal vorbeikommt und sich otelo anschliesst, weil bse schon ne ganze weile kennt[/i] - was warste auch so blöd und hattest dich in CW so arg am OP - Posten - interessiert gezeigt ? .. Naja, denke mal der bse wäre kein schlechter OP, zumindest hatb er einige Ahnung - nur. dann kommt er ja kaum mehr nach CW [i]snief[/i] .. dann komm ich ohne ICQ ja garnimmer aus...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ibn (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 23.10.1999    um 02:06 Uhr   
[i]flucht mal wieder auf den Krams mit dem Forum-PW...[/i] kenn ich ja schon vom Regio, und geblickt hab ichs bis heute nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: IBN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 23.10.1999    um 02:09 Uhr   
vielleicht hab ichs ja nun geblickt -- bin einfach noch die kleingeschriebenen nicks ausem CW - Forum gewöhnt [i]hofft mal nicht wieder anschiss von oben zu bekommen ob des fremd-postens/chattens [/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Froschgesicht (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2002
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 24.10.1999    um 00:16 Uhr   
Ich will nur sagen immer mit Gummi (Handschuhen) im OP
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 26.10.1999    um 04:12 Uhr   

Naja, is auch net schlecht gesagt.
13

[Text geändert durch Dreizehn (am 26-10-99).]
  Top