Auf den Beitrag: (ID: 768023) sind "9" Antworten eingegangen (Gelesen: 450 Mal).
"Autor"

gibt es hier einen "chat " neben dem chat

Nutzer: Gast_dana
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2005
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 26.10.1999    um 23:44 Uhr   
ich habe so das gefühl, daß manche gar nicht wissen, daß sie hier nicht im chat sodern in den foren sind, oder stehe ich mit dieser meinung ganz alleine da ??
Dana
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_flyover (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2002
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 27.10.1999    um 01:05 Uhr   
nö dana !! bin völlig deiner meinung
das ist ja der wahnsinn! heut z. b. 65 neue nachrichten an einem tag!! soviel hats am anfang nich mal in der woche gegeben
und jede 2. kannst da vergessen davon
irgendso was !lustiges! wie *nachdenk
woher kommst du?? bla bla bla
sollten sich mal auf der startseite umsehen diese leute, da gibts so kleine felder, da gibt man seinen namen ein und dann ist man im chat und dort kann man sich dann auslassen, über die unwichtigkeiten des lebens jawollll
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 27.10.1999    um 02:15 Uhr   
Hallo....
Dana hier meine Meinung....
Also wenn ich da mal was zu sagen darf hab ich eher fast das Gefühl, dass sei wer der uns damit hochnehmen will.
Ich glaube net recht daran dass Leute echt so doof sein können unabsichtlich.
Das sind Leutchen denen es langweilig ist. Denk ich. Und ich denk auch dass gerade die, die da so Zeug schreiben wie:
"bin ich hier im Chat??? hallo???haaaaaallooo!!!!"
(Und das etwa 10 mal! In diversen Beiträgen, wenn auch immer unter andern Namen)
und Zeug wie:
"Hallo schreibt mir!" (hm...welche Adresse???)
Blöderes möchte ich hier gar net erwähnen lest mal selber die Beiträge durch, es wird Euch in Erstaunen setzen, was da zur Zeit abläuft teilweise!
Ich denke weiter:
Dass gerade die Leutchen (nenne lieber keine Namen) ganz genau wissen, dass Leute wie wir (die das dann sehn und lesen) sich drüber nerven und den Kopf schütteln darüber!
Desshalb tun sie es auch. Das ist der Reiz daran für die. Denk ich!
Ist doch alles Reinlegerei und Blödelei!
Das ist das was ich darüber gedacht hab nachdem ich mal FOREN durchstöbert hab und mir den zum Teil totalen Blödsinn da mal angesehn habe...
Vielleicht sollten diese Leute mal in den Chat kommen und sich mal an wen heften und ein bisschen plaudern!
Würde vielleicht helfen gegen die Langeweile!
Biete mich gern an zum plaudern!
So das ist jedenfalls meine Meinung und dazu stehe ich auch!!! Ob ich nun OP bin und das Aushängeschild dieses Chats sein soll oder nicht! Aber das musste mal raus jetzt!
Und zu der eigenen Meinung stehen darf ich doch noch oder? (hoffe ich jedenfalls) grummelgrummel......
Gruss
13
  Top
"Autor"  
Nutzer: big
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2002
Anzahl Nachrichten: 399

geschrieben am: 27.10.1999    um 06:52 Uhr   
Richtig Mädels, einige scheinen Die Foren mit den richtigen Chat zu verwechseln.
Als ich neulich auf solch einen "Chat" meine Meinung zum besten gegeben hatte, bekam ich von einer Person (nicht FoxMulder der Arme) die Antwort das die Chatseite zu lange zum aufbauen braucht. Da würde ich mir lieber Gedanken machen oder um Hilfe von anderen bitten wie man das Problem lösen kann um in den wahren Chat zu gelangen.
Wie 13 schon sagte, einige denken jetzt vieleicht wir sind die Moralapostel vom Chatfun das stimmt aber nicht! Wir ärgern uns nur über die nutzlose Benutzung der Foren von einigen hier.
Tschau big
  Top
"Autor"  
Nutzer: Imbi2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 444

geschrieben am: 27.10.1999    um 15:33 Uhr   
Stimmt, genau,
Mir geht das auch absolut auf den Keks, was hier immer für'n Kiki drinsteht. Schaut euch doch mal die Foren in chatworld.de oder regiochat.de an! Dort ist das irgendwie alles viel besser gemacht. Da gibts nochmal so UnterForen, die werden moderiert. Und ich denk mal, dort wird der ganze Mist sofort wieder gelöscht. Das sollten wir hier auch einführen, also zum Beispiel extra ein Unter-Forum für technische Probleme, eines für Treffen usw.
Also von die foren her sind wir wohl der blödeste Chat, aber dafür gibts hier die besten Leute im Chat selbst.
Vorschlag:
Ich bin dafür, daß die OP's das Recht bekommen sinnlose oder uralte oder reklamemäßige Foren zu schließen.
Es ist doch Quatsch, wenn hier auf der Startseite steht: "Im Forum: 737 Nachrichten" und dann steht nur so ein Schnulli drin.
Oder was denkt Ihr???
PS: achso, danke Dana, daß du mal dafür ein Forum aufgemacht hast
[Text geändert durch Imbi2001 (am 28-10-99).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: big
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2002
Anzahl Nachrichten: 399

geschrieben am: 27.10.1999    um 21:09 Uhr   
Richtig Imbi das ist wirklich eine gute Idee!
Es ist schon regelrechter Wahnsinn mit über 750 Beiträgen in den Foren.
Knuddelz mal alle der big
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Natasha (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.07.2005
Anzahl Nachrichten: 55

geschrieben am: 27.10.1999    um 21:52 Uhr   
Dana hat recht,
lasst uns über etwas anderes reden.
Die virtuelle Kommunikation ist eigentlich deshalb gut, weil jeder alles offen "zum Ausdruck bringen" kann.
Ich treffe jeden Tag eine Menge Leute (bin eigentlich Übersetzerin) und jeder (!) trägt eine Maske.
Hier, in dieser unwirklichen Wirklichkeit, können wir alle unsere Masken abnehmen und alles sagen, was uns am Herzen liegt.
Oder gibt's die Wirklichkeit überhaupt nicht?
Was meint ihr?
Jeder empfindet seine Umgebung ganz anderes.
Die Wirklichkeit eines Penners ist nicht die Wirklichkeit eines Millioners.
Ist also alles, was wir wahrnehmen real oder virtuell?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2003
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 28.10.1999    um 01:13 Uhr   
Kann sich hier nur totlachen über die komischen superduperfuzzi Foren hihi!DANA HAST JA SOOOO RECHT!!!!So genug cu family!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_dana
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2005
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 28.10.1999    um 21:46 Uhr   
hallo chatfamily,
ich denke der vorschlag mit dem löschen der sogenannten "lulli"-foren @imbi und big, wäre gar keine schlecht idee.
wenn ich mir da so einige sachen ansehe muß ich den leuten echt unterstellen, daß sie das mit absicht machen....hast recht 13.
ich wunder mich immer nur über die nachrichten flut-schaue rein und Ždenke mir meinen teil....
echt schade, daß die foren für solche sachen mißbraucht werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 30.10.1999    um 05:41 Uhr   
Meine Rede !!!
Sag ich ja!!!
Echt traurig.

13

[Text geändert durch Dreizehn (am 09-11-99).]
  Top