Auf den Beitrag: (ID: 771853) sind "16" Antworten eingegangen (Gelesen: 754 Mal).
"Autor"

Danksagung

Nutzer: Gast_Flipper (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2005
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 28.11.1999    um 23:15 Uhr   
Hi, ich möchte mich ganz herzlich bei den Organisatoren des Chattertreffens bedanken! Es war eine sehr gelungene Fete und ich hatte soviel Spaß,wie schon lange nicht mehr! DANKE! <alle mal gaaanz lieb verknuddelt>
Ich hoffe es wird mal wieder eins geben,das würde mich freuen,denn ihr seit echt groovy.<hihihi>
Hoffendlich bin ich dann auch wieder eingeladen!
Bis dann Flipper
  Top
"Autor"  
Nutzer: Imbi2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 444

geschrieben am: 28.11.1999    um 12:42 Uhr   
JAU, großes Dankeschön an alle die das Super-Wahnsinns-Chattreffen möglich gemacht haben.

Also meinetwegen könnten wir schon mal das nächste CT planen, am besten wieder in Rodgau, weil hihi beim 2. Mal verfahr ich mich dann net.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mallorca und BaBa (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 28.11.1999    um 14:12 Uhr   
Hallo alle zusammen!
Ein wirklich großes Lob an die beiden Organisatoren. Es war wirklich rund um ein gelungenes Schönes Wochenende ).
An dieser Stelle daher ein großes DANKESCHÖN an alle die am Erfolg dieses Wochenendes beteiligt waren.
Die Idee mit einem neuen CT in 2000 ist echt gut.
Aber daß muß ja auch mal gesagt werden. Es wird schwer das CT von `99 zu toppen. Das war SPITZE!!! (in Erinnerung an Frank Rosenthal).
Also, bis zum nächsten CT !!
Vielleicht (hoffen wir beiden mal) sehen sich ja auch manche schon vorher im kleineren Kreis wieder.
Also bis dann im Chat!!
BaBa und Mallorca
:& :p
Cu @ all und knuuuuuuuudddddddäääääällllllll
Knuuuuuuuuuutsssssssschhhhhhhhhh
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_laurin (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2005
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 28.11.1999    um 14:59 Uhr   
Ich schliess mich strahlend allen "Vorschreibern" an und sag nur
-SUPIENDGEIL- ups gibt nu hoffentlich keinen Verweis -
Knuddaelz ganz doll alle!!!! Und danke nochmal an die mit der ganzen Arbeit fuer Ihre Muehe! Freu mich schon aufs "naechst" ?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 28.11.1999    um 15:15 Uhr   
15:59, so so Lurin gutheimgekommen? Hastden Schreck mit dem Schlüssel überwunden? Ich habir ja versprochen dass ich es im Chat keinem sagen werde, das du der Meinung warst, das CT findet nun wöchentlich statt und hast deswegen den Schlüsselvom Hotel mit genommen. (MMG) das war ein Schreck, Leute so kurz nach Würzburg, fahr und schlaf vor mich, sag zur laurin, " freu mich schon auf CT2000" Schrie die HAAAAAAAAAAAAALTTTTTTTTTT!! was 2000? Hab den Schlüssel vom Zimmer dabei..... so oder ählich wars halt. Kann mich net me so genau erinnern. Fragt mal Laurin. Wenn ihr aber mal einen schönen Ausflug machen wollt. Ein Tipp: Fahrt mit Laurin spaziern.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: frohni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 784

geschrieben am: 28.11.1999    um 15:31 Uhr   
Megamääääääääääääääääääääääääääääh und verabknuddäääääääääääääääääääälz alle die ich leider net mehr persöhnlich verabschieden konnte. ich fand bzw wir fanden das es ein gelungenes Treffen war ) und wollten uns auch nochmal bei den orginisatoren bedanken *megafreu schon jezt auf nächste ct ) )
cul bis bald euer saufendes Schaf Frohni & Natascha
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_twinky und dipsy (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 28.11.1999    um 15:36 Uhr   
hallo zusammen !!! es war eine geile fete .die heimfart ist auch gottlob noch gutgegangen .aber dafür ist der ADAC ja da hihi !!!!! danke an die organisatoren für die planung das habt ihr echt klasse gemacht !!!! wir freuen uns auf das nächste ct !!!! knudddeeeeellllll und cuuuuuuu !!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_cassiopeia (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2005
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 28.11.1999    um 15:50 Uhr   
HHHHHHHHAAAAAAALLLLLLLLLOOOOOOOOOO
Bin auch endlich zuhause angekommen und müde bin ich unnnnndddddd soooooooo glücklich euch alle mal gesehen zu haben
Hihihihihi baba u. malle haben A3 wirklich net mehr gefunden sind dann über die A45 war auch ganz net hihihihi
Also ich fand es einfach MAGASUPERDIPPERLUSTIGUNDSPASSIG
hihihi meinetwegen jederzeit wieder.
cuuuuuuuu
cassi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TonyMarshall
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 401

geschrieben am: 28.11.1999    um 16:22 Uhr   
Tja... ich bin auch zuhaus... und ausgeruht hab ich mich auch ein bisserl....
EIIINNNNN GAAAAAAAAANNNNNNZÄÄÄÄÄÄÄÄS DOOOOOLLLLLEEEEEEESSSSS GROOOOOOOOOßEEEEEESSSSSSS LOOOOOOOB UND DANKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ an die Organisatoren....
War echt lustich... und ich hab mich gefreut, das alle soo gut miteinander auskamen... Und das ihr mich alle sooooooo liiieeeebbbbb begrüßt und verabschiedet habt... freuuuuuuuu...
Ich fands leider ein bischen KURZ!!! Aber es war ja das erste CT!!! Beim zweiten hoff ich, das man sich länger sieht und auch mal länger reden kann... Aber LUSTICH wars... und ... naja... evtl.... Dienstag oder Mittwoch sind die fast 4 Filme voll Bilder auf einer HP zu bewundern... Wie schon gesacht... im Forum.. irgendwoo... Wer abzüge will, soll sich melden.... Mail oder soo könnt ihr schon irgendwie rausfinden
Und noch ein SNNNNNNNIIIIIIIIEEEEEEFFFFFF, weil schon alles vorbei ist... bingaaaannnzetraurich...
Gruß und ZERKNNNNUUUUUDDDDÄÄÄÄÄÄÄÄLLLLLLLLL
Tony Marshall, der...
[Text geändert durch TonyMarshall (am 28-11-99).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Stefanie (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2004
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 28.11.1999    um 17:41 Uhr   
So nun sind auch Nadine und ich zu Hause angekommen und natürlich total groggy von der Autofahrt. Aber nichts desto Trotz, der PC rief ganz dolle nach mir und ich kann ihn doch nicht zappeln lassen oder!? HiHiHi
Nun möchte ich mich auf diesem Weg ganz dolle bei den Organisatoren bedanken, die das CT erst möglich gemacht und auf die Beine gestellt haben! Ein riesengroßes MEGAKNUDDÄÄÄÄÄÄÄÄLLLLLLZZZZZZZZ!!!!!! Es war einfach super euch alle einmal kennenzulernen und ein wenig mit euch zu plaudern. Schade ist nur das die Zeit eigentlich ein bissel kurz war. Aber vielleicht könnte man das nächste CT ja auch noch etwas ausdehnen hi hi. Ich hoffe es dauert nicht zu lange bis wir uns mal wieder sehen und das ich auch wieder eingeladen bin mit meiner Schwester! Ich hab euch megadolllieb!!!
Cuuuuuu im Chat! Nadine2 & Stefanie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Stefanie (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 28.11.1999    um 17:42 Uhr   
So nun sind auch Nadine und ich zu Hause angekommen und natürlich total groggy von der Autofahrt. Aber nichts desto Trotz, der PC rief ganz dolle nach mir und ich kann ihn doch nicht zappeln lassen oder!? HiHiHi
Nun möchte ich mich auf diesem Weg ganz dolle bei den Organisatoren bedanken, die das CT erst möglich gemacht und auf die Beine gestellt haben! Ein riesengroßes MEGAKNUDDÄÄÄÄÄÄÄÄLLLLLLZZZZZZZZ!!!!!! Es war einfach super euch alle einmal kennenzulernen und ein wenig mit euch zu plaudern. Schade ist nur das die Zeit eigentlich ein bissel kurz war. Aber vielleicht könnte man das nächste CT ja auch noch etwas ausdehnen hi hi. Ich hoffe es dauert nicht zu lange bis wir uns mal wieder sehen und das ich auch wieder eingeladen bin mit meiner Schwester! Ich hab euch megadolllieb!!!
Cuuuuuu im Chat! Nadine2 & Stefanie
  Top
"Autor"  
Nutzer: big
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2002
Anzahl Nachrichten: 399

geschrieben am: 28.11.1999    um 17:50 Uhr   
Meine Wenigkeit darf natürlich auch fehlen.
Ich kann es wirklich noch gar net fassen das das alles schon wieder vorbei ist. Klein biggilein ist auch ziemlich gut aber etwas müde Zuhause ankgekommen.
Ein supermegatolles Riesenlob an Sarah und Zabi die das CT auf die Beine gestellt haben.
Es wird bestimmt schwierig sein das nächste Treffen überbieten zu können, aber so wie ich das gestern miterlebt habe dürfte das für uns keine große Hürde sein *lol*.
Cu und Verabknuddelz mal alle die beim CT dabei waren !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 28.11.1999    um 18:58 Uhr   

Hi alle!
Ja es war schön und wir müssen das unbedingt mal wiederholen.
Megamässigen Dank an SARAH und ZABI!!!
Seid wirklich tolle Organisatoren freu!!!
Ich bin noch bei Sarah und fahre Dienstagmorgen 12.05h hier wieder weg. (Snief )
Nochmal alle lieb verknuddelz und freu auf Treffen im Chat!!!
Grüsschen
13
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 29.11.1999    um 02:17 Uhr   
Hi knuddelz an alle! Und noch einmal recht herzlichen Dank auch an Sarah und Jandra, die beiden haben nämlich die ganze arbeit gehabt! Ich hab nur lob eingeheimst. Hihhiiii
Hab mich echt gefreut, daß Ihr alle da wart.
Und noch etwas wir Ösis sind gut nach Hause gekommen. Wir sehn uns ja wieder im Chat!
Knuddeldrückknutschalleundnichtmehrloslaß
Zabia
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 29.11.1999    um 04:54 Uhr   
[i]grins[/i] ein paar frühe Grüße rüber nach Rodgau & den Kreis um Linz rum (ich hoffe ich hab das richtig behalten), war wirklich ein gelungenes Treffen, hab Ihr spitzenmäßig hinbekommen!!!!!!
[i]freu mich aufŽs näxte, wo auch immer es stattfinden wird[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_shorty (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.10.2003
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 29.11.1999    um 11:14 Uhr   
Auch von mir noch ma ein dickes Dankeschön an alle, die so toll vorbereitet haben und an alle die da waren!!!!
War ein fantastischer Abend mit euch. Hoffentlich lässt das nächste CT nicht allzu lange auf sich warten! DANKÄÄÄÄÄ!!!
Werd euch die nächsten 5 Tage auch alle ganz doll vermissen, weil shorty nämlich nicht da sein kann, muss beruflichen Pflichten nachkommen!!!! schnief
Dafür ist die Vorfreude auf Freitag besonders schön (fast wie Weihnachten)!!!
Knuddeldidu und dicke Schmatzer!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Railmaster
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 30.11.1999    um 12:51 Uhr   
Haaallloooo!
So nu nachdem ich den fehlenden Schlaf vom
CT wieder halbwegs aufgeholt hab - mußte ja am MO schon wieder arbeiten - komm ich jetzt auch dazu hier nŽbißchen was zu sagen.
Also ich schließe mich da natürlich allen an
die da meinen: DAS WAR SPITZE !!!!
Und ein herzliches Dankeschön an dei Organisatoren!!!
Ich hab gehört das nächste CT ist schon wieder in Planung, ŽŽerstŽŽ nächstes Jahr
jetzt ?
Also daß mit dem Ort sollte schon genau überlegt sein weil ich meine z.B. Hamburg ist
ne ganze Tagesreise weg von mir - und anderen geht es da auch so, der Ort sollte für alle so halbwegs zentral liegen - wir sollten doch kein Flugzeug brauchen um zu einem CT zu kommen oder ?
Na es wird sich da schon was finden lassen,
ich freu mich da jedenfalls schon drauf.
Knuuuuddäääääääääällllllllllllllt die Chatfamily
CUUUUUUU im Chat
Raili
  Top