Auf den Beitrag: (ID: 773183) sind "8" Antworten eingegangen (Gelesen: 190 Mal).
"Autor"

Würzburg CT 2000

Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 02.12.1999    um 15:46 Uhr   
So, nun ist ja gestern viel diskutiert worden wo das nächste CT stattfindet. Also ich find Würzburg gar nicht schlecht. Wir sollten auch nicht solange diskutieren WO, sondern wann. Es sollte halt so gelegen sein, dass gerade die mit dem weitesten Weg diesmal etwas bevorzugt werden. Es war toll daß sogar die Freunde aus der Schweiz und Österreich da waren. Und so solls auch in Zukunft sein. Wäre schade, wenn aufgrund der Entfernung viele nicht kommen würden.
Klar jedem recht machen kann man es nicht. Aber wir werden schon ein Kompromiss finden.
Vielleicht können wir das auch so machen das wir uns jedes Jahr in einem and. Bundesland in der Republik treffen. Hessen war dran, Nun vielleicht Bayern, und 2001 ab in Norden.............(Fische platt machen)
Stellt sich nun die Frage wer es in die Hand nimmt. Da Micky und Cassy sich schon gemeldet haben, (hab ich doch richtig gelesen, oder ?) schlage ich vor : Fangt schon mal an. Mein Vertrauen habt Ihr. Nur Micky- den Wirt nicht unter den Tisch reden, den armen Kerl........ Kann Euch ja unterstützen. Tue es gern. ( Von mir sind es 200 km, da kann ich dann auch mal hinfahren und die Örtlichkeit ausspionieren. Und Würzburg ist eine schöne Stadt. Überlegt es Euch.. Irgendwie kriegen wir das schon gebacken.. Dies ist aber nur meine Meinung. Es gibt da bestimmt noch viele....viele andere gute....................................................
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Cartman (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2004
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 02.12.1999    um 16:09 Uhr   
Ich bin ganz deiner Meinung hotti.
Warum nicht in Würzburg ?
Ich finde wir müssen uns langsam entscheiden, denn das letzte Treffen wurde ja schon im Premiere-Chat festgelegt.
hihi, dann überlegt mal schön, ach ja und jetz mal kurz was an cassi und micky, ich war schon öfters in Würzburg und weiß wo man da billig übernachten kann und außerdem kenne ich welche in Würzburg. Kann ja da mal ein bisschen rumfragen ok ?
*knuddel*knutsch*drück*sabber*schmatzÜ cart
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 03.12.1999    um 13:17 Uhr   
Würzburg liegt noch im Oteloeinzugsgebiet...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bärle (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 03.12.1999    um 22:53 Uhr   
Gute Idee dann kann ich euch alle auch mal kennenlernen.
Würde beim Organisieren helfen.

Also bis demnächst im Chat.

CU
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_shorty (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.10.2003
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 03.12.1999    um 23:39 Uhr   
Also das mit WÜ ist ne gute Idee! Bin nämlich geborene Würzburgerin und kenn mich dementsprechend auch gut aus! Kann mich ja mal schlaumachen, wo wir uns chattreffen könnten und wo IHR (ich ja nicht!!!) günstig übernachten könnt!
Lasst einfach mal hören, was ihr davon haltet! Bin immer für euch da!
Knuddelschmatz an alle Interessierten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TonyMarshall
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 401

geschrieben am: 04.12.1999    um 02:20 Uhr   
Würzburg??
Bin ich da nich schon letztes Mal durchgefahren...??
hmmm... weiß garnichmehr...
naja... ist auch Wurscht... Ich glaub...
ich würd eh überall hinfahren... solang es in Deutschland ist...
Sonst müßt ich doch noch auf Zug oder so zurückgreifen...
Gruß und KNUUUDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄLLLLL
Tony Marshall, der... fröhliche...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.12.2005
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 04.12.1999    um 23:09 Uhr   
Hi leuteln ja würzburg is auch ok, nicht so weit wie frankfurt. Aber mehr disziplin dann, hihiii, sonst kriegen wir mal quer durch deutschland überall hausverbot und müssen uns erst in ösiland treffen. lol
Zabia
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Stefanie (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 05.12.1999    um 21:27 Uhr   
Hallo ihr lieben,
also bin dafür das das nächste CT in Würzburg stattfinden soll. (Da Nadine und ich da schon durchgefahren sind und nun auch wissen wo das liegt. hihi) Ganz toll finde ich es, das sich schon einige gemeldet haben um den Ort zu inspizieren (hihi)oder sogar Freunde und Verwandte ausquetschen wollen um mehr über Würzburg und eine mögliche Unterkunft zu erfahren. Schade, das ich nicht so tatkräftig mithelfen kann, denn Würzburg ist leider kein Katzensprung von mir entfernt. Nichts desto Trotz würde ich sogar durch ganz Deutschland reisen um euch alle wiederzusehen. Nur hat da leider Nadine (als Chauffeurline) auch noch ein Wörtchen mitzureden.
Also ich freu mich schon riesig darauf euch alle wiederzusehen und auch neue Leute kennenzulernen!
Steffi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2005
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 06.12.1999    um 18:06 Uhr   
STEFF, is doch kein Problem oder? Die Mauer ist nun wech. Was soll uns da noch halten?Schau mal auf die Karte wo Würzburg liegt.Gleich um die Ecke, Mensch. Klappt schon. Irgendwie karren wir euch dort schon hin. Du weisst ja: ÜbersiebenBrücken müsst Ihr gehn, dann werden wir uns alle wiedersehn....) So oder ähnlich sangen die Puddys schon. Wär schad wenn der Hotti seine Steff net wieder mal drücken könnt.
  Top