Auf den Beitrag: (ID: 773363) sind "22" Antworten eingegangen (Gelesen: 502 Mal).
"Autor"

cassi als op

Nutzer: Niknukem
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 107

geschrieben am: 02.12.1999    um 22:00 Uhr   
ich würde mich echt freuen wenn cassiopeia ein op wäre.wenn sie es will denn sie war immer da wenn ich hilfe gebraucht habe.und sie ist immer freundlich und gut gelaunt.
sie würde bestimmt einen guten op abgeben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_biglover30 (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2005
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 02.12.1999    um 22:56 Uhr   
schließe mich deiner meinung an und würd mich auch darüber freuen.
hoch lebe cassi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_snacki
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2003
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 03.12.1999    um 10:16 Uhr   
jepp, mein senf dazu...:
Jau bin ooch dafffür...
iss ne wirklich nette, hilfsbereit und...gutgelaunt...isss wichtig !!!
:0
hihi
snacki
[Text geändert durch snacki (am 03-12-99).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Micky3 (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2004
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 03.12.1999    um 20:19 Uhr   
Hallo leute
ja ich bin auch dafür das cassiopeia op wird, aus einem grund nur sie ist immer da wenn hilfe angesagt ist. ander leute die man fragt und gerne op wären sagen ja nur no time, muß ins sep oder so, das finde ich etwas blöd, denn jeder hat sich freiwillig gemeldet, beziehungweise hat ja gesagt zum op job, also macht was drauss, es bringt nix wenn nie einer da ist wenn man ihn braucht.
so sehe ich das cassiopeia hilft immer auch wenn sie kein op ist, und wie schon gesagt andere wollen op werdee4n habe diejenigen aber noch nie helfen sehen, also ich stimme für cassiopeia werde ich auch immer und überall bestätigen. )
) in diesem sinne cuuuuuu
und knudäälzzzzzzzzz
)
:-p
eure Micky3
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cassiopeia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 273

geschrieben am: 04.12.1999    um 00:17 Uhr   
ich danke euch für euer Vertrauen ihr seid ja so lieb ) )
knuddääääääälllllddrrücckkkbuuuuuussiiiii
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_laurin (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2003
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 04.12.1999    um 00:49 Uhr   
Ich mich ganz der Meinung der anderen anschliessen tu - freu - und so ne nette Person aber auch , grins, jajaja - ganz a Nette is!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2001
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 04.12.1999    um 10:04 Uhr   
Hi leuteln!
Ich denk einer der Op werden will kann ja noch gar nicht helfen, er kann die Befehle ja net ausführen, oder Micky? Und vergeßt net: Ich denke OP's die auch untertags Zeit haben sind wichtig. Wegen dem sep: Im sep kriegt man ja auch Meldungen rein, is ja kein Problem da rauszugehen und zu arbeiten, oder?
Also ich bin für cassiopeia als op, aber ich kenn da sicher noch die eine oder andere!
Knuddel Zabia
  Top
"Autor"  
Nutzer: Niknukem
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 107

geschrieben am: 05.12.1999    um 00:13 Uhr   
hihi naalso wird doch immer weiter so.
würde mich noch mehr freuen wenn es ein paar mehr wären
cuu nik
[Text geändert durch Niknukem (am 05-12-99).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Stefanie (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2004
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 05.12.1999    um 21:05 Uhr   
Hallo ihr Lieben,
ja kann leider nichts neues mehr sagen, als mich nur noch an die anderen anzuschliessen. Es wurde alles gesagt, was auf Cassi zutrifft und ich würde mich sehr freuen, wenn auch sie endlich ein OP werden würde. Ich glaube nämlich, sie hätte es endlich verdient!!!
Also bis dann...werden sehen was passiert...
tschüssi....Steffi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Scott
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 46

geschrieben am: 05.12.1999    um 23:59 Uhr   
Ich finde auch dass sie eine sehr sehr guten OP währe.
CU bis denn.
Scott
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bärle (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 06.12.1999    um 07:53 Uhr   
Tja ich kann mich nur mal wieder der Meinung anderer anschliessen.
Cassi als Op , wäre super.

Cu bis demnächst im Chat.
Knuddelz.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bärle (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2006
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 06.12.1999    um 07:53 Uhr   
Tja ich kann mich nur mal wieder der Meinung anderer anschliessen.
Cassi als Op , wäre super.

Cu bis demnächst im Chat.
Knuddelz.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_summsi (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 06.12.1999    um 09:35 Uhr   
ja was soll ich da noch sagen......hihi
ich schliess mich einfach meinen vorredner an, cassi wäre bestimmt ein super op!
*alleganzliebknuddelzzzzzzzzzzzz*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2005
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 06.12.1999    um 17:59 Uhr   
jo jo was gibts da noch zu sagen? Von mir gibts die benötigte Punktezahl. Rauf mit der Cassy aufs Sofa. Links und rechts noch ein schönes Gesteck aufgestellt. Und der ganze OP Clan ist um ein Glanzstück reicher. Werd der Cassy dann auch mal was zum Essen und Trinken reichen,hat ja dann weniger Zeit....
Also Mädchen nimm schon mal Anlauf.......Wenn nicht Du wer dann? Da unser NIK schon den Nagel auf dem Kopf getroffen. Hätt ja auch mir einfallen können.
(maldiecassy ansichdrücktweilsichfreutwieverückt.diecassywärnegutewahl,andresinddanegrösserequal.diecassydasherzamrechtenfleckauchhatdaistbestimmtimOPkreisnochplatz)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Niknukem
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 107

geschrieben am: 08.12.1999    um 14:33 Uhr   
freue mich ja über die beiträge aber will das es mehr werden.
also auf gehts leuts
nik
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DarkLord (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2004
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 10.12.1999    um 09:13 Uhr   
Ich schließe mich der Truppe vorbehaltslos an.Summsi als OP wäre schon ne Klasse Sache und sie würde das bestimmt super machen
cu@all
Dark
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_supiman (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2003
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 14.12.1999    um 20:55 Uhr   
Cassi is toll ich find sie sollte op werden sie hätte das Zeug dazu, sie is imma da wenn man wen braucht wie in guten so auch in schlechten Zeiten!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sisi (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2005
Anzahl Nachrichten: 76

geschrieben am: 15.12.1999    um 13:32 Uhr   
Hi ich würde mich da ja gerne anschliessen aber ich kenne sie garnicht
Ich habe aber gesehen dass sie immer vielen fragen beantwortet hat
Mehr kann ich leider nicht sagen also CUall
SISI )
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_CosmoBoy (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2004
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 15.12.1999    um 13:36 Uhr   
Cassi muss unbedingt op werdäääännnnn !!!!
CosmoBoy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Niknukem
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 107

geschrieben am: 15.12.1999    um 19:32 Uhr   
hihi...nu also endrunde.
hoffe das sie bald op wird.
ach und dark net summsi sonder cassi soll op werden.
nun noch viel glück der cassi
nik
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Philip (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 17.12.1999    um 18:30 Uhr   
[i][b]Cassi als op mhhhh...[/i][/b]
mhh also meine stimme kann sie haben, sie hat mir immer geholfen und hat mir immer mal
auf dem laufenden gehalten wieso nicht
mein Gott das ist doch keine frage ich glaube schon das sie das wird und mal fuer gerechtigkeit sorgt!!!

:p :p :p :p Euer Phil:p :p :p :p :p
  Top