Auf den Beitrag: (ID: 773473) sind "27" Antworten eingegangen (Gelesen: 968 Mal).
"Autor"

Danksagung

Nutzer: Gast_biglover30 (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2005
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 03.12.1999    um 11:14 Uhr   
Hi und Hallo an die ganze chatfamily
Ich bin seit knapp 2 monate hier im chat und möchte jetzt mal ein dankeschön an alle ausrichten die immer so nett und freundlich zu mir sind.Ich hab mir vielleicht kein all zu guten nickname einfallen lassen aber ich denke er ist bei manchen doch akzeptiert worden. Darüber freue ich mich sehr.Ich hoffe das wir uns alle beim nächsten CT persönlich kennenlernen.Nochmals besten dank und auf eine lange Chaterfreundschaft!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_biglover30 (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2004
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 04.12.1999    um 16:19 Uhr   
Ach was ich noch vergessen habe knuddeeelllzzzz mal alle durch die Bank
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_biglover30 (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2004
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 10.12.1999    um 07:28 Uhr   
och noch keiner hat mir geantwortet das ist schade.Aber vielleicht kommt ja doch noch einer auf den Dreh mir zu schreiben,würde mich sehr freuen.Bei dieser Gelegenheit kann ich nochmal all meine chaterfreunde aufzählen die ich bis jetzt hier kennengelernt habe.
Tinchen,micky3,big(mein namensvetter), railmaster,otelo,mattes,stefanie,nadine2, flyover,lamm,zalus,lito,dreizehn,cassiopeia, kiss,taneh,pepe,supergirl,christella,hab ich noch welche vergessen dann sei mir verziehn.
alle noch mal richtig knuddellllzzzzzzzzz.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 10.12.1999    um 12:12 Uhr   
wollt grad was sagen ...........aber ich bin jo nich bei *schnief*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_biglover30 (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2004
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 10.12.1999    um 18:38 Uhr   
armer hoti!!!!!!!!!!!!
habe ich dich glatt vergessen tut mir echt leid aber dir auch ein rießenknuddellllzzzzz.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 10.12.1999    um 18:52 Uhr   
Hi Biglover!
Freu mich, daß es DIr bei uns gefällt. Bin zwar auch net dabei, aber das ist vielleicht, weil hier so viele nette Chatter sind. Auf jeden Fall freu ich mich wenn ich dich hier sehe!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Scully
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2004
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 10.12.1999    um 19:51 Uhr   
scully mag dich
kknnuuudddddeeeelllllllzzzzzz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_shorty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.08.2004
Anzahl Nachrichten: 227

geschrieben am: 10.12.1999    um 21:44 Uhr   
Wurde zwar auch nicht erwähnt - wir hatten ja auch noch nicht das Vergnügen - freu mich aber trotzdem, dass du dich bei uns wohlfühlst!!!
CUUUUUUUUUUUUUUUUU im ch@t!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_biglover30 (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2004
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 11.12.1999    um 04:06 Uhr   
Huhu zabia und Scully,
freut mich echt tierisch darüber das ihr mir geschrieben habt.Euch beiden auch ein rießengroßesfettesknuddelllllzzzzzzzzzzzz!!!!
Hab euch verdammt viel lieb.
jo,shorty und spike das stimmt wohl wir kennen uns noch nicht aber danke das ihr mich auch aufnehmt.
ein dickes knuddellllzzz im Vorraus!!!!!!
Bevor noch ein paar Reklamationen kommen ha ich hier noch ein paar ganz liebe chater aufgelistet:
millenium,sonkei,summsi,niknukem,Laurin,soapy ,nadel,frohni
an euch auch ein megadickes knuddelzzzz!!!!!
Kann mir einer sagen wie ich hier im Forum smiles hinbekomm????
Bis später
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Spike
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2005
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 11.12.1999    um 11:11 Uhr   
Hi, BL.! ( Schreiben war noch nie meine stärke!!!)
kennen uns zwar noch nicht, aba was nicht is, kann ja bekanntlich noch werden!!!
Wie dem auch sei....Willkommen im Chat!
wenn auch mit nem bischen Verspätung!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bärle (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 11.12.1999    um 13:49 Uhr   
Hy biglover30.
Ich schliess mich dir einfach mal an,
bin auch superfroh das ich hier chaten kann.
Ich grüsse alle die mich kennen und mögen.
und natürlich auch die die mich nicht kennen.
cu bis demnächst im Chat.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_biglover30 (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2004
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 11.12.1999    um 17:39 Uhr   
ups hi bärle
hab mir jetzt schon solche Mühe gemacht das ich keinen vergesse und schwups hab ich dich nicht dabei gehabt sorry.
knuddellllllzzzzzzzzz!!!!!!!
Hab ich sonst noch einen nicht dabei bitte meldet euch!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 11.12.1999    um 18:51 Uhr   
Hi Biglover auch bei den Foren gibts eine Hilfe, wo es steht wie die Smileys gehen. Aber ich erspare dir mal das Klicken:
: ) ergibt (ohne Abstand, eh schon wissen!)
: ( : o : D ; )
so, ich hoffe, ich habs richtig hinfekriegt, hihiiii
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_biglover30
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2005
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 12.12.1999    um 13:57 Uhr   
huhu zabia,
wenn ich dich nicht hätte freut mich das du mir das mitgeteilt hast. Habe wieder was dabei gelernt
besten dank knuddelllzzzzzzzzz.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 12.12.1999    um 14:56 Uhr   
alles nun wiedr klar. hätt mich auch gewundert .servus BIGLOVER Man sieht sich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_biglover30
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2005
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 13.12.1999    um 19:51 Uhr   
Jo Hoti
sag mir mal was klar sein soll ???? Meine Scheibe vom Monitor aufjeden Fall nicht kann kaum noch was sehen hihi.
Bis später hoti!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_snoopy (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 16.12.1999    um 19:59 Uhr   
Hi Biglover,
Dein Name verspricht ja alles,aber dennoch ich möchte ich dich mal kennenlernen hihi.
Bis im Chat cuuuuuuuuuu.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_biglover30
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2005
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 19.12.1999    um 21:28 Uhr   
hi snoopy,
nein mein name ist echt Harmlos und man kann sich bestimmt gut mit mir unterhalten,oder???
Kannst ja die anderen im Chat fragen!!!!!!

Bis dahin irgendwann im chat ein Kennenlernen

:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_summsi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2004
Anzahl Nachrichten: 134

geschrieben am: 20.12.1999    um 11:18 Uhr   
hihi bigi........fein das du dich doch noch meiner erinnerst hihi...........ich stimm dir einfach mal zu, was den chat angeht ........super klasse und alle soooo lieb!! : hihi..........*knuddelzzzzzzzzz@all*
cu summsi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 23.12.1999    um 10:28 Uhr   
MÖÖÖÖÖÖHRE Biglover!!!Freut mich das du dich hier so dolle wohlfühlst!!!Soll auch so bleiben!!!Und bleib so wie du bist bist echt oki!!!Wünsch dir ne schöne Weihnachtszeit!!!
galerie.purespace.de/images/sterne/a_d_st13.gif galerie.purespace.de/images/sterne/a_d_st11.gif
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_biglover30
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2005
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 23.12.1999    um 17:24 Uhr   
hi zusammen das ist mein erster versuch mit dem gif,hoffentlich klappt das.



und????
Frohe weinachten zusammen!!!!!!!!!
  Top