Auf den Beitrag: (ID: 775023) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 136 Mal).
"Autor"

Welche Frauen haben BuffaloŽs ?

Nutzer: Gast_Buffalo-Fan (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.02.2006
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 08.12.1999    um 08:15 Uhr   
Hallo,
ich bin ein großer Fan von Buffalo-Schuheaber leider mag meine Freundin diese nicht ! /heul/
Welche Mädchen oder Frau schreiben mir was dazu ?z.B welche sie haben, wie sie Ihr gefallen oder einfach nur so zum Spaß !!
(können auch andere Themen sein !)
Gruß
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_smuuf (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.08.2005
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 09.12.1999    um 15:01 Uhr   
hey du *büffelü*-fan
erstmal hut ab , denn wer sich als buffalofan outet hat zivilkorage(*schelmisch grinsend*)
neeeee ,meiner meinung nach sind das keine schuhe sondern psychopatenschuhe für minderwertigkeitskomplexe
ausserdem sehen sie doch total klobig aus
(eben wie die hufe eines büffel(o))
aber egal wems gefält (minderheiten sollten nicht diskreminiert werden)
ausserdem sind wir alle ja tollerant
ich hoffe du nimmst es mir nich krumm aber dat iss meene meinung
EIN HOCH AUF ALLE ALTERNATIVEN *SACHEN*
........cu.......smuuf.....................
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_smuuf (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.08.2005
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 09.12.1999    um 15:01 Uhr   
hey du *büffelü*-fan
erstmal hut ab , denn wer sich als buffalofan outet hat zivilkorage(*schelmisch grinsend*)
neeeee ,meiner meinung nach sind das keine schuhe sondern psychopatenschuhe für minderwertigkeitskomplexe
ausserdem sehen sie doch total klobig aus
(eben wie die hufe eines büffel(o))
aber egal wems gefält (minderheiten sollten nicht diskreminiert werden)
ausserdem sind wir alle ja tollerant
ich hoffe du nimmst es mir nich krumm aber dat iss meene meinung
EIN HOCH AUF ALLE ALTERNATIVEN *SACHEN*
........cu.......smuuf.....................
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Griphon und KaroBube (Gast
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.02.2006
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 09.12.1999    um 16:33 Uhr   
Hi du Irrer!
Wir müssen schon sagen, dass das Anerkennen von Buffaloes als Schuhe schon eine Perversion ist! Ich kann schon verstehen, dass deine Freundin diese Schuhe diese Schuhe verabscheut! In jedem von uns regierten Stadtteil von Köln sind diese Schuhe schon längst verboten!
Trotzdem würden wir uns gerne mal mit dir über diese Thematik unterhalten. Denn uns interressiert schon, wie man diese Schuhe mögen kann!
CU, KaroBube&Griphon
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Homer123 (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.02.2006
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 11.12.1999    um 19:50 Uhr   
Nur die dummen Nutten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Anabella (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2002
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 12.12.1999    um 18:05 Uhr   
Oh ja Buffalo, MACH MIR DEN BÃœFFEL !!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SweetDream (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2005
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 12.12.1999    um 18:24 Uhr   
Buffalos müssen sein!! Ich habe 4 paar und ich finde sie total geil! Mein Freund muß welche haben wenn da so einer mit was weiß ich für schuhen kommt den würde ich erst mal meine meinung sagen. Jeder muß sie tragen auch jungs besonders!!! Bei uns in Hannover sind die total in und wer keine hat is n Arschloch sogar 9 Jährige und jünger tragen welche und ich kenne KEINEN der keine hat. Und sag deiner Freundin mal das sie total out ist wenn sie sie scheiße findet!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Kaspari (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 18.12.1999    um 14:23 Uhr   
erst mal was zu der mail von sweedream!
was heisst hier out?
ist man den nur in wenn man gegen seinen willen von den medien eine bestimmte mode zugeschrieben bekommt? ich merke diesen scheiss vorgang naemlich im hiphop, denn ich bin schon ziemlich lange im hiphop aktiv und ich meine in den letzten 2 jahren versuchen immer mehr kleine kinder dazuzugehoeren und wissen nicht um was es geht
DAS IST SCHEISSE!!!!!!!!!
zurueck zu den buffalos
1. sie sehen meiner meinung nach scheisse aus, aber jedem hat seine eigene meinung
2. sie werden benutzt um proletenhaft anzugeben
3.sie sind nicht gesund
4.sie sind ueberteuert (die firmen zocken kleine maedchen ab) denn die qualitaet ist auch nicht gerade gut
und BUFFALO-FAN, lass deine freundin in ruhe, wie ich sehe hat sie naemlich einen besseren gescmack als du
zusammengefasst:SCHEISS AUF DEN KOMMERZ!!!!
  Top