Auf den Beitrag: (ID: 777273) sind "12" Antworten eingegangen (Gelesen: 142 Mal).
"Autor"

neu und neugierig

Nutzer: Gast_Tascha (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2004
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 15.12.1999    um 14:16 Uhr   
hi, ich bin absolute anfängerin würde mich aber riesig freuen mal ein paar neue leute kennenzulernen, die ein bißchen auf eine gnadenlose anfängerin rücksicht nehmen.
ich bin wirklich gespannt auf euch
bis dann tascha
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sisi (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2005
Anzahl Nachrichten: 65

geschrieben am: 15.12.1999    um 14:22 Uhr   
Hi
wie gehts
Ich bin sisi und vor 2 wochen hier her gekommen
Wenn du Fragen hasst dann kannst du mir ja mal einfach zurückschreiben
Aber die leute lernst du ja im live chat kennen bis dann deine SISI
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tascha (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2004
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 15.12.1999    um 14:52 Uhr   
also fragen habe ich ne menge, ist vielleicht jetzt lächerlich aber was ist bitte ein OP, oder eine OP? und was wird so erzählt im chat.
danke sisi für den beistand , ich werde wohl noch tausend fragen haben aber das geht vor bei
also, ich hoffe auf eure unterstützung
eure tascha
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 15.12.1999    um 15:14 Uhr   
nu tascha, bist ja nicht mehr eine anfängerin. Sonst waerstja net so weit gekommen. Ein OP ist ein sogenannter Operator. Als wenn Du es mal auf der Galle oder so hast, kannst dich bei Ihnen melden. Musst aber die Nummer von deiner Krankenkassekarte wissen. Ne war ein Spass!! Ein OP überwacht den Chat, hilft wo er/sie kann, und passt halt auf dass es im Chat net grad so blöd und pervers dahergeredet wird. Sind aber alles nette Leutle. Einfach mal fragen wenn du was wissen willst. Hilft dir jeder chatter gern. auch wenn er /sie kein OP ist. Die meisten wenigsten. Wirst bald die Spreu vom Weizen trennen können. Also nur fragen, keine angst. gefressen wird hier keiner....... Also wenn ich da bin helf ich auch mal gern. Ausserdem gibts ja auch noch die "Hilfe" da stejt alles drin. Ansonsten " Learn by doing" Viel spass und herzlich willkommen im Chat. Erlaub mir das einfach mal zu sagen, auchwenn ich kein OP bin
Man(n) Frau, (?) sieht sich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Joko (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2004
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 15.12.1999    um 16:13 Uhr   
Hallo Tascha! Ich chatte heute auch zum ersten Mal. Ich kann dich voll verstehen, ich seh hier nämlich auch noch nicht ganz durch.
Du bist also nicht die einzige, die nicht unbedingt viel Ahnung davon hat.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_McGyver (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 15.12.1999    um 17:23 Uhr   
Hallo Tascha !!!!
Mensch!!!!! Ich kann Dich verstehen,ich bin auch neu.
Schreib mir doch mal ne nette e-mail
ich würde mich sehr freuen.
Für was hat man den Internet, wenn nicht um ein paar nette leute kennenzulernen!!!!
Bye!Bye!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_CosmoBoy (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2004
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 15.12.1999    um 19:27 Uhr   

Ich bin schon sehr lange mit dabei. Wenn ich mich mal zufällig im Chat trefft, werde ich euch gerne zur Verfügung stehen.
Bis dahin...
Cya, yours CosmoBoy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_CosmoBoy (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2004
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 15.12.1999    um 19:29 Uhr   

Berichtigung:
Ups, verschrieben -> Wenn IHR mich mal trefft...
Cya, yours CosmoBoy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Niknukem
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 107

geschrieben am: 15.12.1999    um 19:35 Uhr   
hi tascha,
bin scon lange in diesem cht so etwa 3 monate und wenn du fragen hast kannst du mich immer fragen.
bin sehr oft im chat und hoffe das wir uns vielleicht mal dort sehen.
cu nik
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_shorty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.08.2004
Anzahl Nachrichten: 227

geschrieben am: 15.12.1999    um 19:46 Uhr   
Hallo und willkommen!
Schließ mich da ganz dem hotdog - unserem alten Hasen - an. Kannst uns jederzeit fragen, wir helfen euch gerne. War ja für uns auch irgendwann das erste Mal.
Also habt keine Angst uns zu fragen, sind für euch da!
knuddellllzzzzz mal die newcomer!
(soll heißen: shorty drückt euch mal ganz feste!)
Ach hotti! Bitte das mit dem alten Hasen nicht falsch verstehen. Wollt damit lediglich ausdrücken, dass du weißt, was du redest (meistens zumindest) und ja auch schon lange mit von der Partie bist!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tascha (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2004
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 16.12.1999    um 13:59 Uhr   
hi ihr lieben
ich finde das super nett das sich gleich so viel von euch auf meinen beitrag gemeldet haben. ich hoffe ihr helft mir weiterhin und ich lerne euch alle mal im chat kennen.
ich freue mich über jede weitere nachricht von euch also laßt mich nicht hängen und meldet Euch.
Bis dann und nochmal danke.
Eure Tascha
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_McGyver (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 16.12.1999    um 17:13 Uhr   
Hi Tascha !!!!
Leider habe ich momentan nicht so viel zeit,aber mail mir doch einfach mal.
[email protected]
Freue mich schon !!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sisi (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2005
Anzahl Nachrichten: 65

geschrieben am: 16.12.1999    um 18:23 Uhr   
Hi tascha
ich weiss nicht ob dir sdeine frage schon beantwortet wurde aber ein OP ist ein operator der hier für ordnung sorgt
Man kann auch OP werden ich weiss nur nicht genau wie also wenn du noch fragen hasst dann schreib zurück
ich würde dir gerne helfen
Sonst noch vielö spass in [email protected]
deine SISI
  Top