Auf den Beitrag: (ID: 777983) sind "16" Antworten eingegangen (Gelesen: 154 Mal).
"Autor"

SNAKEPIT ALS OP!!!!!

Nutzer: Gast_Sisi (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2005
Anzahl Nachrichten: 76

geschrieben am: 16.12.1999    um 20:03 Uhr   
Also ich würde snakepit als OP vorschlagen
Denn er kann einem auch immer helfen wenn man ihn braucht und ohne seine Hilfe wäre ich am Anfang verzweifelt.
Ich würde mich freuen wenn viele meiner Meinung sind!!
EURE SISI
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_lamm (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 16.12.1999    um 21:01 Uhr   
klar bin ich dafür,ich stimme für snakepit
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_pepe* (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 16.12.1999    um 21:03 Uhr   
ich bin auch für snake,ich denk er ist dafür bestimmt und kriegt das schon auf die reihe
viel glück für ihn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 17.12.1999    um 12:45 Uhr   
Vielen Dank das ihr schon reingeschrieben habt aber wir brauchen natührlich noch viel mehr Also bitte alle die ihn kennen oder was von ihm gehört haben seine Meinung hier hin
schreiben :h:hEure sisi:h:h
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Philip (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 17.12.1999    um 14:01 Uhr   
hi,
mann mann ( echt bald sind wir alle op`s
und schmeissen uns gegenseitig raus wir brauchen nicht mehr das reicht schon wieviele
das schon sind, denk mal nach die op müssen sich halt mehr zeit geben.
ok snakebit hab ich mal gehört aber er als op naja das muss dann schon....... sich entscheiden!!
ok also snakepit hat meine stimme !!
cucucucu :-p :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sisi (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2005
Anzahl Nachrichten: 65

geschrieben am: 18.12.1999    um 19:05 Uhr   
Hi
Ich kenne sooo viele von euch allen die snakepit kennen. unterstützt ihn doch mal
Eure Sisi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_CosmoBoy (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 18.12.1999    um 21:24 Uhr   
Klar muss der Snakepit OP werden !! Keine Frage !! Ich bin voll und ganz sisiŽs Meinung !! Also Leute, es gibt doch sicherlich sooooooo viele, die auch der Meinung sind, das Snakepit OP werden sollte, dann schreibt euch auch hier rein !!
Ciao, euer CosmoBoy !!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_K@tha (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 19.12.1999    um 18:51 Uhr   
BIN AUCH FÃœR SNAKEPIT
(habe ihn oft helfen sehen)
EURE K@tha
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_PatiVera (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 19.12.1999    um 19:14 Uhr   
Also der behinderte Ossi soll unter gar keinen Umständen OP werden der verascht euch doch nur alle!
Ich bin absolut dagegen!
Snakepit und OP das paßt doch total nicht!
Eure PatiVera
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sisi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2004
Anzahl Nachrichten: 134

geschrieben am: 22.12.1999    um 19:25 Uhr   
Hi pati Vera !
Ich finde es zum Kotzen wie du hier über snakepit herziehst.
Du kennst ihn doch garnicht
Also hör auf damit und schreib nur rein wenn du was gutes zu sagen hasst:
Eure (ausgenommen pati veras) Sisi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_götterfan (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 22.12.1999    um 20:51 Uhr   
Also meine Meinung:
PatiVera solche dummen Sprüche hasse ich wie die Pest! Du hast scheibar überhaupt keine Ahnung, falls es dich interessiert Deutschland ist EIN Land. Das war einfach nur ein Zeichen von Dummheit, nicht von Stärke.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass es mit den OP's langsam ausreicht!
Götterfan
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_supiman (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 23.12.1999    um 12:51 Uhr   
Ich geb natürlich meinen Senf auch dazu:
Hör ma sisi es gibt schon viele op`s, du kannst nicht jeden vorschlagen , der op muss wirklich das Zeug dazu haben und fast Perfect seine(weil Perfect sin ma doch alle net)! Ich finde schon das ma noch ein paar op`s brauchen, aber es kann nicht jeder werden!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Ernie (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2003
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 23.12.1999    um 12:58 Uhr   
Hab ich verschissen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Ernie (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2003
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 23.12.1999    um 13:03 Uhr   
Hab ich bei dir verschissen?
Ernie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Rainbow (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 23.12.1999    um 13:15 Uhr   
Ich finde das Darkness es verdient hätte op zu werden er hilft wo er nur kann .versteht sich mit jedem gut und ist auch mit fast allen opŽs gut befreundet (wenn man das so nennen kann er versteht sich halt mit allen)
Ich hoffe es gibt ein Paar mehr als nur mich die das finden und ich hoffe das er eine Chance von euch bekommt.ich hoffe auch das bis morgen sich mal irgentjemand dazu äußert,denn er hatŽs verdient.Denke ich jedenfalls.
o.k. cu an alle
Rainbow
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sisi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2004
Anzahl Nachrichten: 134

geschrieben am: 24.12.1999    um 12:59 Uhr   
Hi
Ich wollte nur die Leute auffordern die noch nicht geschrieben haben
Die die snakepit kennen wissen dass er immer für einen da war.
Also schreibt was rein .
PS.:wenn ihr sachen schreiben wollt die pati veras ähneln dann lasst es leiber das ist echt kindusch sowas über jwmand zu schreiben den man garnicht kennt
Bis bald eure sisi
Mal snkapit knudäääällllllzzzzz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DarkSon0
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2005
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 08.01.2000    um 18:13 Uhr   
*klatsch klatsch
super IDEE snaki is voll ok
  Top