Auf den Beitrag: (ID: 778083) sind "10" Antworten eingegangen (Gelesen: 392 Mal).
"Autor"

Rassisten im Chat??? Muß das sein????

Nutzer: Gast_Kiffer (badass) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 17.12.1999    um 17:36 Uhr   
Ich finde es echt zum "Kotzen" das solche scheißer überhaupt das Maul aufreißen!!!!
Ich scheiß auf die!!!!
IHR auch??????
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Kaspari (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 17.12.1999    um 22:32 Uhr   
ICH BIN GANZ DEINER MEINUNG!!!!!!!!!!!!!!
diesescheiss fascho wichser gehoeren gestraft.in der gegend in der ich wohne gibt es auch zuviele!!! da ich in ein ziemlich linker hiphopper bin, hab ich auch oeftrs mit ihnen stress!
DESTROY FASHISM!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 18.12.1999    um 05:31 Uhr   

[b]Ich hasse Rassismus.[/b]
Mensch ist Mensch.
Ob nu schwarz, weiss, alt, jung,
grün, blau, rosarot, reich, arm,
was auch immer ist doch egal.
Wenn jeder mal endlich etwas toleranter wär, käme solcher Mist gar nicht vor.
Ich bin nur dann gegen
einen "Ausländer" wenn er kriminell wurde, und wem was getan hat. Dann bin ich aber auf diesen einen sauer nicht gleich auf die ganze Rasse!
Aber es sind eben nicht nur die ausländischen Leute, denn die eigenen Landsleute bauen genau so Mist wie ausländische Bürger.
Dieses ewige Gezanke und Gekriege geht mir eh auf den Geist!
Seid doch einfach friedlich miteinander und hört auf einander zu unterbuttern.
Das ist es was ich der Welt zu sagen hab.
[i][b]Cu und wech....[/i][/b]
13
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Nulla (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 18.12.1999    um 18:03 Uhr   
Fascho`s sind SCHEIßE!!!
Ich bin für echten HIP HOP und gegen alles was mit Rassismus zu tun hat.
das muß doch echt nicht sein, oder?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 18.12.1999    um 18:39 Uhr   
Nein ich denke das muß nicht sein, wir OPs versuchen solche Meinungen zu unterdrücken, nur bei der Masse an Chattern schaffen wir es nicht immer schnell genug zureagieren

Allerdings finde ich die Art und Weise wie Kaspari seine Meinung rüberbringt nicht besser, als die Sprüche die im Chat geschrieben werde.
[i]deine Meinung ist ok, die Wortwahl allerdings nicht[/i]
Rassismus ist ein Extrema. Genauso wie es Rechtsextremisten gibt gibt es auch Linksextremisten. Ich denke alle Seiten des Extremismus unterscheiden sich in nichts und sind nicht ok.
oti
[i]Vielleicht sollte sich jeder mal vor Augen halten, daß wir alle irgendwo auf der Welt Ausländer sind...und da gibt es keine Ausnahmen[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 19.12.1999    um 12:34 Uhr   
Ich stimme Otelo voll und ganz zu!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Nulla (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2004
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 19.12.1999    um 23:39 Uhr   
Ich finde ,dass du damit vollkommen recht hast.
Ich meine jeder kann und sollte seine Meinung ausleben, aber auf eine vernüftige Art+Weiße.
Wenn jeder jeden anmachen würde, wo kämen wir denn dann hin?
Ich finde RECHTE + LINKE sollten aufpassen, da man ihre Interessen eh nicht durchsetzten kann!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Nulla (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 19.12.1999    um 23:40 Uhr   
Ich finde ,dass du damit vollkommen recht hast.
Ich meine jeder kann und sollte seine Meinung ausleben, aber auf eine vernümftige Art+Weiße.
Wenn jeder jeden anmachen würde, wo kämen wir denn dann hin?
Ich finde RECHTE + LINKE sollten aufpassen, da man ihre Interessen eh nicht durchsetzten kann!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Philip
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2005
Anzahl Nachrichten: 842

geschrieben am: 19.12.1999    um 23:44 Uhr   
[b]nein muss nicht sein[/b]
Phil
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Nulla (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 19.12.1999    um 23:47 Uhr   
Es ist echt voll sinnlos sich wegen Meinungen in die Haare zu bekommen, oder?
-Nulla-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 19.12.1999    um 23:59 Uhr   
ja es ist dämlich sich deswegen zu streiten, passiert aber täglich und überall...[i]sage nur zwei Worte ==> TOLERANZ, Kompromissbereitschaft[/i] jeder hat seine eigene Meinung das läßt sich nicht verhindern und ist auch gut so
das widerspricht sich zwar ein bißchen mit meiner Antwort weiter oben, aber ich denke jeder weiß wie es gemeint ist...
[Text geändert durch otelo (am 19-12-99).]
  Top