Auf den Beitrag: (ID: 779013) sind "19" Antworten eingegangen (Gelesen: 530 Mal).
"Autor"

Enttäuschung und Richtigstellung!!

Nutzer: Gast_Flipper (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.08.2004
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 20.12.1999    um 23:16 Uhr   
Hallo!
Zu meinem Bedauern,hab ich festgestellt,das man mir gewisse Dinge unterstellt und mich hier im Chat schlecht macht!!!
Man munkelt hinter meinem Rücken und das finde ich ehrlich Gemein und Feige!
Sollten die weiblichen Chatter darauf von dem Betreffenden angesprochen werden,so möchte ich das ihr wisst,das das alles erstunken und erlogen ist!!!
Ich habe niemanden etwas zu leide getan,geschweige denn jemanden belästigt.Dem einzigen Vergehen dessen ich mich Schuldig bekenne ist,das ich immer nur nett sein möchte.
Sollten diese Anschuldigungen nicht aufhören,schlage ich einen anderen weg gegen den Verursacher ein! Derjenige,weiss wer gemeint ist!
Es tut mir Leid,das ich zu diesem Beitrag gezwungen bin,aber ich möchte,das alle die mich kennen,kein falsches Bild von mir bekommen!
Trotzdem euch allen ein frohes Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr!
Total enttäuscht: FLIPPER
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Micky3 (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2004
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 20.12.1999    um 12:40 Uhr   
Also ich stimme fly da voll zu
Flipper ist ein netter chatter und auch so ganz nett, habe ihn ja aufm ct kennengelernt, also lieber FREMDER lass es sein.
So was ist nicht nett!!!
KNUDDELT mal unseren FLIPPER durch
Eure Micky3
  Top
"Autor"  
Nutzer: big
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2002
Anzahl Nachrichten: 399

geschrieben am: 20.12.1999    um 12:56 Uhr   
Ich weis zwar nicht was vorgefallen ist, aber eins steht fest, ich kann mich nur Flyover und Micky3 anschließen.
Ich hab Flipper auch auf dem CT als netten, sympatischen Menschen kennengelernt mit dem man sehr viel Spaß haben kann. Und im Chat hat er sich immer freundlich zu anderen Chattern gegenüber benommen.
Also FREMDER, wenn Du Dich mit Flipper anlegst, dann legst Du Dich automatisch mit der Chatfamily an! Unterlass das Bitte!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 20.12.1999    um 16:24 Uhr   
Was les ich da????????????????
Flipperchen schlecht machen??????

Wer???????
Warum?????
Wieso????
Wann?????
Gehts denn noch?????
Flipper ist wohl einer der charmantesten Chatter hier im Chat, und immer äusserst höflich und sehr lieb!!!
Ich denke derjenige der versucht Flipper schlecht zu machen ist vielleicht neidisch auf ihn?
Mag ihm das nicht gönnen dass er beliebt ist oder sowas????
Hä??? Könnt doch sein ne?
Also Flipper kenn ich ja auch vom CT und er ist doch voll ok!!!!
Weeeeeeeeeeeeeeeer wagt es...???
Ihn schlecht zu machen???
Wer ist das???
[b]Bekenne Dich Du feiger Hund!!![/b]
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!
Tja!
Der soll sich erstmalmit der 13 anlegen!!!
Dem würd ich ja dem...
OH!!!
Ich hasse es,
wenn Menschen die ich mag,
schlecht gemacht werden!!!!
Da würde ich für Jeden und Jede in der Chatfamily kämpfen!!!
Wenn ich sowas mitkriege!!!
Und es nicht gerechtfertigt ist!!!!
Jawohl!!!!
Grrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!
Flipper zum Troste durchknuddel!
Du bist schon ok Flipperchen!
Keine Angst,
ich denk niemals schlecht von Dir!

Erboste
13
[Text geändert durch Dreizehn (am 20-12-99).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_dana
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2005
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 20.12.1999    um 18:14 Uhr   
hääääää,
wer macht flipper schlecht ??
habe wie immer nix mitgekriegt...
mag den flipper aber supergut leiden, wer sonst überreicht den damen erst mal ein blümchen, wenn er den chat betrifft.
he ??

knuddelt mal den lieben flipper.....

dana
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_soapy (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 20.12.1999    um 19:16 Uhr   
Zornesröte überzieht mein Gesicht...grummel grummel... gar net schön sowas lesen zu müssen....Unverschämtheit sozusagen....
Flipper, ich mag dich auf jeden Fall und würde mich nie auf dummes Geschwätz irgendwelcher Idioten einlassen geschweige denn auch nur ein Wort davon glauben....
Also knuuddddellll dich mal ganz lieb durch und drück dir ganz ganz liebgemeinte Bussis auf - in der Hoffnung, daß du so bleibst wie du bist....
Man sieht sich....bzw. man liest sich...bis denne sagt soapy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_summsi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2004
Anzahl Nachrichten: 134

geschrieben am: 20.12.1999    um 19:26 Uhr   
ui was seh ich da?? unseren flipper schlecht machen.........na der soll mal kommen, da muss ich mich aber mal dem big anschliessen.......*grummel,grummel*.....
fremder der zorn der family is dir gewiss.........*kopfschüttelt*.......wo gibts denn sowas!!!!!!!!!!!!
lieber flipper sei dir gewiss, wir glauben doch nicht das geschwätz von anderen, auch wenn ich dich persönlich noch net kenn, ich mag dich auch genau wie der rest
*malganzliebindiearmenehmundknuddddddddeeeeeelzzzz*
grrrrrrrrr....na der soll mal kommen!!!!!!
cu summsi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 20.12.1999    um 23:26 Uhr   
?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Digger (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2001
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 20.12.1999    um 23:50 Uhr   
Momose....oder was?
  Top
"Autor"  
Nutzer: flyover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 20.12.1999    um 23:54 Uhr   
[i]<----kennt flipper als netten, sympatischen und immer freundlichen chatter und würde niemals irgendeiner behauptung eines anderen(??) glauben!![/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cassiopeia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 273

geschrieben am: 21.12.1999    um 02:52 Uhr   
trööööööööööössssssssssssssttttttttttttt flipper
och du armer wer war das
helfe 13 gerne und mit vergnügen!!!!!
Flipper doch ein ganz lieber Kerl ist !!!
Kann gar nicht verstehen was manche menschen daran finden andere hinterderen rücken schlechtzumachen
menno das sind doch alles feiglinge
wenn einem was nicht passt dann bitte direkt ins gesicht sagen.
richtig sauer ist über sowas
malganzdolllllllllflipperverknudääääällllllllllttttttttttttttttttttttttttttzzzzzzzzzzztttttttttttttttttbistschoninordnungduhelddermeere
cassi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_OldMcDonald (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2001
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 21.12.1999    um 15:14 Uhr   
Sorry Leute ich wusste nicht was ich damit anrichte wenn ich sowas sage. Ich hab das nur gesagt weil ich die Stefanie kennenlernen wollte und sie sich nicht für mich interessiert hat. Ich wollte hier keinen Ärger machen, ehrlich.
Also nochmal es tut mir leid und ich nehme alles zurück was ich gesagt habe.
Euer Oldy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 22.12.1999    um 03:30 Uhr   
Grins denke Thema ist damit erledigt oder Family?Finde es gut das OLD hier vor allem sich zu erkennen gibt und sich entschuldigt!!!Lasst ihn Leben Freunde hihi!!!
CHatfamily is immer wachsam hihi seht her!!!
galerie.purespace.de/images/tot/anat12.gif
Sollte sich niemand mit Family anlegen sonst:
galerie.purespace.de/images/tot/skel4.gif
frinzzzzzz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sarah (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 22.12.1999    um 04:45 Uhr   
kanns kaum glauben,was seh ich da??? lügen werden über flipper verbreitet??tststst....
also ich kenn flipper auch nur alsn ganz lieben und netten chatter.......
und flipper die leuts die dich kennen wissen das auch.......
kopf hoch........

..und mal trööst das der flipper mal net so depremiert ist....



  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sarah (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 22.12.1999    um 04:49 Uhr   
och menno, sollte doch eigentlich das hier ergeben.........
also noch mal tröööööst
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 22.12.1999    um 08:13 Uhr   
Kann dazu nur sagen:
Flipper, Flipper, Freund aller Kinder -
großer nicht minder.
Wir lieben ihn!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 22.12.1999    um 12:24 Uhr   
[b]Aha!!!!!![/b]
Was les ich da oben?
[i]Du warst das also?[/i]
[b]OldMcDonald?[/b]
Hut ab, dass Du den Mut hast Dich zu stellen.
Da muss man jetzt auch fair sein, und das anerkennen.
Krieg ist eh schlecht.
Ich bin sehr erbost, wenn jemand angegriffen wird den ich mag!
Aber die Köpfe einschlagen bringt ja auch nix.

Lösungen finden und Kompromisse, das wär gut.

Aber weisst Du, die Chatfamily hält eben zusammen!
Und unsern Flipper lieben alle!
ftp://ftp.sunet.se/pub/pictures/animated_gifs/delfin.gif
Du hättest eh keine Chance gegen uns gehabt.
Am Besten entschuldigst Du Dich bei Flipper "persönlich" im Chat wenn Du ihn siehst.
Das ist das was ich nun an Deiner Stelle tun würde.
Das würde nämlich von Anstand und Charakter zeugen.
Dann wäre es an Flipper, diese Entschuldigung anzunehmen und den Mist zu vergessen Dann wäre auch wieder Friede.
Aber zugegeben OldMcDonald, war schon Mist was Du gebaut hast?
Die Chatfamily verteidigt jeden seiner Mitglieder bis aufs Blut!
Wir mögen uns eben und stehen zueinander.
Desshalb auch die heftigen Reaktionen, wie Du gemerkt hast.
Wenn sich dann allerdings ergibt, dass derjenige, der da Mist gebaut hat, bereit ist sich zu entschuldigen, dann finde ich; hat er eine Chance verdient sich zu "bewähren".
Ich bin für Grechtigkeit, und eben Frieden und so. Fairness gehört dazu.
Also ich von meiner Person aus geb Dir ne Chance.
Tu es aber bitte nie wieder, sonst hast auch bei mir "ausgespielt" ok? So was ich über Dich denken soll.
[b]Ich denk Fehler macht jeder mal.[/b]

Und man muss im Leben auch verzeihen und vergessen können, und jemandem eine Chance geben.
Frieden haben oder Krieg: Es ist immer gegenseitig, einseitig funktionierts net, da müssen beide Seiten nen Teil zu geben, dass es funktioniert.
[b]Jo OldMcDonald[/b]
Aber eben, nochmal so ne Geschichte und ......aus.
Ok?
Das sag ich mal so von meiner Seite aus.
Weiss nicht was die andern jetzt dazu sagen, aber ich denke, das ist nu mal jetzt der beste Weg so.
Damit im Chat keine Feindselikeiten mehr da sind, sag ich mal...
Grüsse mal freundlich rüber, verknuddle die Chatfamily herzlich und muss nu was essen gehn hihi *lol.
Verknuddle insbesondere unser Flipperchen nochmal extra
Habts friedlich und einen schönen Tag noch!
13
[Text geändert durch Dreizehn (am 22-12-99).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 22.12.1999    um 12:24 Uhr   
Chatfamily:
Hab Euch dolle lieb knuddäääääääääääääääääääääl!!!!!
13
[Text geändert durch Dreizehn (am 22-12-99).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_chefzwerg (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2001
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 22.12.1999    um 23:12 Uhr   
wer kommt den auf die dume idee dem hernn flip ,dumme unterstelungen zu machen.
wir alle wissen doch das unser herr flip retter von allem und jedm is. sogar von zwergennasen. also was das angeht is ohl irgendwer hier im chat welcher mal eine therapie benöitgit. ich kenn da eine guten arzt also was das betrifft.
knuddäääääääl flip
einem solchen trottel wird man wohl kaum glauben.
chefi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_chefzwerg (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2001
Anzahl Nachrichten: 65

geschrieben am: 22.12.1999    um 23:13 Uhr   
bevor das missverständnisse gibt. ich mein nich flip als trottel sondan den welcha auch imma irgendwelche unterstelungen verbreitet
chefi
  Top