Auf den Beitrag: (ID: 779273) sind "20" Antworten eingegangen (Gelesen: 2080 Mal).
"Autor"

an all unsere OP`s

Nutzer: frohni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 784

geschrieben am: 21.12.1999    um 11:00 Uhr   
Huhu all OpŽs
ich wollte euch nur mal sagen das ihr eure arbeit hier echt toll macht.weiter so , auch wenn es solche beiträge wie von den cybers gibt die haben ja keine ahnung. wie gesagt macht weiter wie bisher Friiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinz
euer schaf MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄh Frohni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 21.12.1999    um 12:23 Uhr   
Hi Frohni!!


Määäääääääää!!!
Freu hihihi!!!
Ich weiss nich, bin ja selten noch im Chat in letzter Zeit.
Wer mich kennt, weiss warum . Desshalb darf ich mich da wohl kaum mitzählen.
Wenn ich allerdings hier bin, dann gugg ich auch nach dem Rechten und muss sagen: Manchmal ist es nicht einfach OP zu sein. Es ist aber trotzdem schön, mitzuhelfen, ein angenehmes Klima im Chat zu schaffen. Meine Lieben, die 13 kommt wieder! Ab Februar werd ich Euch wieder nerven und öfters mal da sein hihihi!!! [i][b]lol[/b][/i]
Hab den Beutrag der Cybers gelesen und ich muss sagen: sowas beachte ich nicht, denn das ist jemand der sich wichtig machen will, denk ich.
Alle OP's die da im Moment im Einsatz sind (zähle mich ja leider wie ihr wisst nich dazu, snief!!!Heul!!!) hey: Ihr macht Eure Sache sicher gut!!! Und noch was zu den Cyber's: so wie da Sarah angesprochen wird als Sch...
na Ihr wisst schon!!!
Sowas will ich dann gar nicht gehört haben! Wenn der mir über den Weg laufen würde, dem würd ich ja echt mal was sagen dem unreifen Früchtchen!!!! Sarah mein Liebes, nimm den ja nich ernst! Es hat mich ein wenig verletzt, dass jemand sows zu Dir sagt! Weil ich Dich so mag Du weisst es! Aber wir werden darüber hinweg guggen und den Mist nicht ernst nehmen. Ich sag ja: Unreife Früchtchen meiner Meinung nach. So...
Das war's mal von der 13!
Knuddelz mal die Chatfamily lieb und drückt Euch alle mal herzlich! Ihr fehlt mir!!!!!
Knuddääääääääääl!!!
Dicken Schmatzer auf Backi an Sarah hihi freu!!! Und an alle natürlich
Hab Euch lieb!!! Meine Chatfamily!!!
Cuuuuuuuuuu Ihr lieben!!!
13

PS:
Ich wünsch mir Frieden auf der Welt und viel Liebe!
Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und happy Millenium!!!


  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2004
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 21.12.1999    um 14:02 Uhr   
Moin altes Schaf frinzzzzz!!!Danke für dienen Vertrauen echt lieb von euch Leute!!!Freu mich das uns die meisten Chatter hier ihr Vertrauen schenken!!!Und wünsche allen lieben nochmal frohe Weihnachten und ein gesegnetes neues Jahr!!!

frinzzzzzzzz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Imbi2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 444

geschrieben am: 21.12.1999    um 16:23 Uhr   
So, jetzt muß ich auch mal was loswerden. Hier scheints ja zwei, drei Spinner zu geben, die was gegen die OP's haben.
Ich sag dazu nur:
MACHT WEITER SO!!! und laßt Euch von diesen Wichtigtuern net verrückt machen. Wenn's denen net paßt, soll'n die halt woanders chatten. Aber den Typen gehts wahrscheinlich nur um's Provozieren. Ich kenne auch andere Chats, wo keine oder nur wenige Op's sind, und was dort abgeht, das is echt zum Kotzen. Da wird dann bloß noch Müll gelabert.
Also, ich bin froh, daß ihr hier eure Sache so gut macht. hihi gleich mal GROßES DANKESCHÖN !!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Petry (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2001
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 21.12.1999    um 17:08 Uhr   
Hi!!
Was sind "Op`s"?
Befinden wir uns im Krankenhaus oder im Internet?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 21.12.1999    um 18:11 Uhr   
OP = Operator, Helfer und Aufpasser für den Chat, Petry
Grüsschen
13
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Stony (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 24.12.1999    um 09:17 Uhr   
So jetzt muss ich auch noch meinen Senf dazu geben!
Ich finde unsere OPŽs echt super und sie und sie leisten gute arbeit hier im chat macht weiter so leuts lasst euch von solchen spinnern wie den cybers net vergraulen
die haben ja keine ahnung
So nun mal ein MEGAKNUDDÄÄLZ für unsere OPŽs
Stony RÖÄÖÄÖÄÖÄÖR )
  Top
"Autor"  
Nutzer: EsCaFlOwNe_o3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2003
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 01.06.2005    um 10:28 Uhr   
[i][blau]Toller Beitrag... voll er Schleim... tut mir leid dass ich diesen Beitrag hochhole, aber mir is grade langweilig und ich fand den Beitrag so schleimig...
EsCa...
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 01.06.2005    um 13:44 Uhr   
und ich dacht echt, 13 is zurück
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: TortenhebeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2005
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 01.06.2005    um 14:33 Uhr   
(zitat)Huhu all OpŽs
ich wollte euch nur mal sagen das ihr eure arbeit hier echt toll macht.weiter so , auch wenn es solche beiträge wie von den cybers gibt die haben ja keine ahnung. wie gesagt macht weiter wie bisher Friiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinz
euer schaf MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄh Frohni
(/zitat)

[blau]Genau das finde ich auch......





Euer: Tortenheber
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleine29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2004
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 01.06.2005    um 15:38 Uhr   
(zitat)[i][blau]Toller Beitrag... voll er Schleim... tut mir leid dass ich diesen Beitrag hochhole, aber mir is grade langweilig und ich fand den Beitrag so schleimig...
EsCa... (/zitat)

[schwarz][i]Also, der Beitrag ist von 1999..sprich, an die 6 Jahre alt..Da herrschte wohl noch anderer Wind hier..deswegen empfinde es zu der damaligen Zeit wohl garnicht als schleimen

Das von Tortenheber aber jetzt schon
  Top
"Autor"  
Nutzer: TortenhebeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2005
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 01.06.2005    um 15:51 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][blau]Toller Beitrag... voll er Schleim... tut mir leid dass ich diesen Beitrag hochhole, aber mir is grade langweilig und ich fand den Beitrag so schleimig...
EsCa... (/zitat)

[schwarz][i]Also, der Beitrag ist von 1999..sprich, an die 6 Jahre alt..Da herrschte wohl noch anderer Wind hier..deswegen empfinde es zu der damaligen Zeit wohl garnicht als schleimen

Das von Tortenheber aber jetzt schon (/zitat)


[blau]_Was ich schleim doch nicht. Es soll den op`s mal gesagt werden was sie für uns chatter alles tun um den chat sauber zu halten. Sie sind doch die die sich mühe machen um den chat sauber zu halten. Weil manche chatter aus chatfun es für nötig halten den chat zu verschmutzen mit sexnicks usw.

Euer: TortenhebeR
Geändert am 01.06.2005 um 15:52 Uhr von TortenhebeR
  Top
"Autor"  
Nutzer: TortenhebeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2005
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 01.06.2005    um 16:08 Uhr   
[blau]_Was ich schleim doch nicht. Es soll den op`s mal gesagt werden was sie für uns chatter alles tun um den chat sauber zu halten. Sie sind doch die die sich mühe machen um den chat sauber zu halten. Weil manche chatter aus chatfun es für nötig halten den chat zu verschmutzen mit sexnicks usw.

Euer: TortenhebeR (/zitat)

[blau][i]aber es haben die ops ein lob verdient die die regeln von chatfun auch richtig befolgen und sich nicht als chef aufspielen und andere aus dem chat verweisen weil sie einen fehler machen. Und die ops die die regeln brechen werden nie gestraft. Das is meine meinung.

Euer: TortenhebeR
Geändert am 01.06.2005 um 16:10 Uhr von TortenhebeR

Geändert am 01.06.2005 um 16:11 Uhr von TortenhebeR

Geändert am 01.06.2005 um 16:12 Uhr von TortenhebeR
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 590

geschrieben am: 01.06.2005    um 20:25 Uhr   
(zitat)und ich dacht echt, 13 is zurück (/zitat)
hihi
  Top
"Autor"  
Nutzer: X-Zero17*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.05.2005
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 02.06.2005    um 15:57 Uhr   
Auch ich will hier mal die OPs loben (Auch wenn ih schon 2mal wegen eines Missverständnisses gekickt wurde. Anta., mausi03, es tut mir leid!) Ohne euch wär Chatfun wohl ein einziger Haufen Nazis oder ähnlcihes Pack. Jetz meine Frage: Was haben denn diese ominösen Cybers angestellt? (Bin noch net lang dabei)
  Top
"Autor"  
Nutzer: --little--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 384

geschrieben am: 02.06.2005    um 21:55 Uhr   
[i] lol, ihh..was für ein geschleime

so wirste fei nie n Op..

ich konnt mir n comment nu net verkneifen..
†.: ..so it goes, My Dear.. :.†
  Top
"Autor"  
Nutzer: Neufred
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2005
Anzahl Nachrichten: 163

geschrieben am: 02.06.2005    um 21:57 Uhr   
(zitat)[i] lol, ihh..was für ein geschleime

so wirste fei nie n Op..

ich konnt mir n comment nu net verkneifen.. (/zitat)

guck mal aufs datum...der war übrigends op...
dumm ist der, der dummes tut
schlau ist der, der schlaues tut
aber was ist schlau? Das weiß ich nicht genau!
und was ist bitte dumm?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aloaman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2003
Anzahl Nachrichten: 425

geschrieben am: 03.06.2005    um 00:13 Uhr   
1999, das waren noch Zeiten hier im CF. Nur wenige Spinner die den Chat störten. OPŽs die sich selbst an das Reglement gehalten hatten. Na welch Wunder, damals war der Admin der Gründer des Chats und jeder hatte Julius respektiert. Und was haben wir heute, rund 6 Jahre nach Beginn von Chatfun? Nen Haufen braunes Pack, CSŽler und andere Geisteskranke. Admins, die sich so selten im Chat blicken lassen, dass es an ein Wunder grenzt, wenn sie doch mal reinkommen. Zuviele, aber auch nicht alle OPŽs, die sich wie die Kings aufführen und ihre "Machtbefugnisse" weit über die Grenzen hinaus ausnutzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: --little--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 384

geschrieben am: 03.06.2005    um 00:47 Uhr   
(zitat)(zitat)[i] lol, ihh..was für ein geschleime

so wirste fei nie n Op..

ich konnt mir n comment nu net verkneifen.. (/zitat)

guck mal aufs datum...der war übrigends op... (/zitat)

..ich hab aufŽs Datum gekuckt^^.. und ich weiß auch das frohni op war..[klugscheißer^^] zudem war mein comment net an die oldies von damals gerichtet!
†.: ..so it goes, My Dear.. :.†
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Strawberry*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2005
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 04.06.2005    um 08:26 Uhr   
iss jetzt nich böse gemeint aber:

das iss ja wohl voll schleimig!

*BeRRy*



Geändert am 04.06.2005 um 09:59 Uhr von *Strawberry*

Geändert am 04.06.2005 um 10:00 Uhr von *Strawberry*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Opelcorsa84
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.05.2005
Anzahl Nachrichten: 41

geschrieben am: 08.06.2005    um 10:09 Uhr   
Also ich muss euch auch mal ein dickes Lob aussprechen.
Mir geht das geflodde manchmal so auf den zeiger und da is es schon super wenn die fliegen.
Genau wie die rechten.
Ich sag mal man kommt in den chat um zu quatschen und spass zu haben und nicht um sich anmachen zu lassen.
Also von mir ein FETTES Lob und macht weiter so


eure jessi
bzw opelcorsa84
Link
  Top