Auf den Beitrag: (ID: 779983) sind "6" Antworten eingegangen (Gelesen: 172 Mal).
"Autor"

frohe weihnachten an alle die mich kennen und mögen

Nutzer: Gast_soapy (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 23.12.1999    um 23:47 Uhr   
also für den fall, daß ich den einen oder anderen vor den feiertagen hier nicht mehr antreffe wünsche ich allen ein gesegnetes, besinnliches weihnachtsfest, ganz viele geschenke und und und
außerdem wünsch ich euch einen guten rutsch ins nächste jahr, in dem wir uns hoffentlich in alter frische hier wieder sehen
alles liebe und gute wünscht euch bis dahin soapy (die euch alle durchknuddelt und knutscht bis euch die luft wegbleibt hihi)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_mallba
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2006
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 23.12.1999    um 12:34 Uhr   
Hallo liebe Soapy!!!!
Auch von uns ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr (tausend).
Liebe Grüße an Deine Familie.



[Text geändert durch mallba (am 23-12-99).]
[Text geändert durch mallba (am 23-12-99).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Ernie (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2003
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 23.12.1999    um 23:49 Uhr   
ich wünsche dir (soapy) auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
Ernie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Joko
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.10.2005
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 24.12.1999    um 16:14 Uhr   
Hi Soapy
das Gedicht ist echt toll geworden!
Kann ich mal wieder mit meinen Problemen
zu dir kommen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cassiopeia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 273

geschrieben am: 24.12.1999    um 19:12 Uhr   
WÃœNSCHE DIR AUCH EIN FROHES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHRTAUSEND
Malganzfestedieliebesoapydurchknudäääällllllllttttttttttttttttt
feier schön süsse
viel Spaß
cu cassi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_KaroBube (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2005
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 24.12.1999    um 19:21 Uhr   
Hey soapy, schön mal wieder was von dir zu hören, ich hoffe wir sehen uns bald wieder!!
Ich wünsch dir natürlich auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, bis dann!!!!!!
Dein KaroBube
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 24.12.1999    um 19:35 Uhr   
he Dir und auch Deinem Mann das gleiche.
War bisherr immer toll mit Euch. Hoffe es bleibt so. Wünsche Euch alles Gute
  Top