Auf den Beitrag: (ID: 780333) sind "29" Antworten eingegangen (Gelesen: 750 Mal).
"Autor"

CHATFAMILY

Nutzer: Gast_sarah (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 23.12.1999    um 15:55 Uhr   
huhu leuts,hab mir da mal was ausgedacht,und hoffe das es nun endlich mal klappt.....
dies hier is an gaaaaaaaaaaaaanz liebe chatter gerichtet
jandra:
jo,jandra,wir ihr wisst,ist das mein mann,und ich liebe ihn über alles,und er is mir das wichtigste auf der welt,und an zweiter stelle kommt natürlich mein kater casper hihi

dreizehn:
jojo,unsere 13,die hab ich auch ganz doll lieb und könnt jedesmal purzelbäume schlagen,wenn ich se im chat treffe hihi

flyover:
jo,mit der fly "fliege" ich auch unheimlich gerne durch den chat,denn sie ist auch ne gaaaaaaaanz liebe

twinky-winky und dipsy:
joho,twinky und dipsy sind auch gaaanz liebe und chatte unheimlich gerne mit ihnen,hm,hab se aber in letzter zeit leider net mehr so oft gesehen......

mallorca und baba:
jo,malle und baba,sind auch ganz liebe,chatte wahsinnig gern mit ihnen,und es ist immer lustig hihi

mattes:
jojo,mattes unser ochs hihi,ist immer gut drauf und tanzt unheimlich gern (so wie ich das mitbekommen habe hihi).....

frohni:
jo frohni unser schaf,hihi dachte ja anfangs er sei eine sie,wegen FROHNI,aber nö das schaf is männlich hihi
{img][/img]
stony und jenny:
jojo,stony und jenny sind auch zwei gaaaaaaaaaanz liebe und haben sich gesucht und gefunden,ein gaz süßes päärchen hihi

opatutu:
joho,opatutu is das oberschaf er is auch n ganz liber,aber das scheint in der familie zu liegen,da opa ja wie ihr wisst der dad von frohni und stony is .....

flipper:
jo,unser flipper is ein ganz ganz lieber und n ganz netter,chatte auch sehr gern mit ihm.......

zabia:
jo,die zabi,ist natürlich auch ne ganz liebe,und mit tausch ich des öfteren mal fluppen aus,obwohl ja das rauchen im chatraum verboten is aber psssssssssst......hihi...lolwech

christella:
jo,die chrissi,wo geraucht wird,is se auch immer dabei,und reicht mir ziemlich oft die fackel rüber hihi.........

tonymarshall:
joho,unser tony,bekannt für seine super mails die er schickt(auch wenn ich se meistens leider net öffnen und sehen kann...schnief)aber trotzdem,was computer angeht,hat tony einiges aufm kasten hihi....

lito:
ja,unser lito,auch n netter ohne frage und ich will endlich mal gegen ihn unreal spielen,aber irgendwie hats bis jetzt noch net geklappt hihi........

lucki:
jo,der lucki,is auch n lieber ohne frage,scheint sich mit handy auszukennen.hm,vielleicht kann er mir ja mal eines andrehen,das ich auch mal endlich wieder mitm handy telefonieren kann hihi......

imbi2001:
jo,unser imbi,is auch immer gut drauf und is natürlich auch n gaanz lieber.....

micky3 und big:
jo,die beiden süßen haben sich auch gesucht und gefunden,is auch n ganz süßes päärchen und sind unheimlich lieb...

soapy:
jo,die soapy,is ne gaaaaaaaanz liebe chatte auch unheimlich gern mit ihr.....ach und wusstet ihr sc
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sarah (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 23.12.1999    um 16:08 Uhr   
jo och menno,hat fast geklappt,nur das bild mitm frohni hab ich verhauen grrrrrrrrrrrrr...
naja hier extra noch mal für frohni:


hihi also bis denne

sarah

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sarah (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 23.12.1999    um 16:18 Uhr   
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...
schääääääääääääääääääääääääääääm.....
hab unsere stefanie vergessen .....
hiiiiiiilfe...........
also...
stefanie:
huhu steffi,hoff bist net suaer,weil ich dich erst total vergessen hab(schäääm)
bist natürlich auch ne gaaaaaaaaaaanz liebe und ich chatte natürlih auch mit dir total gern..............


sooooooooooooooooooo....
nu auch noch fröhliche weihnachten,lasst euch schön beschenken...
{img][/img]
ui hoffentlich hat jetzt alles gefunkt hihi....
also bis denne....
sarah

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sarah (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 23.12.1999    um 16:23 Uhr   
das darf doch net wahr sein,jetzt bekomm ichs gar net mehr geregelt,wieso funkt das net?????
also steffi hier noch mal für dich:


so und noch mals fröhliche weihnachten


ah...hoffentlich hats nu endlich gefunkt....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sarah (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 23.12.1999    um 16:31 Uhr   
oh no...hab noch 2 wichtige leuts vergessen,menno,hab heut mal wieder nix in der birne,alles zu viel heut........
natürlich fehelen noch
millenium:
huhu mille,bist natürlich auch in ordnung,hihi und net bös sein das ich dich erst hier vegessen hab........

....und noch den....
otelo:
huhu otti,grr net bös sein,aber weisst ja,hab mal wieder meinen nixrafftag heute hihi,bist natürlich auch ganz lieb...hihi...nicht wahr frau otelo??? ...lolwech


so,hoffe nu hab ichs endlich,also jetzt aber...
cu und wech is....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2001
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 23.12.1999    um 16:51 Uhr   
huhuuu Sarah
Freu mich, daß es schon so gut klappt. Wenn du dich bei den Foren oben registrierst, dann kannst deine Beiträge mit dem Bleistiftsymbol auch ausbessern.
Ganz lieb durchknuddel mal die Sarah und den Jandra!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bonnie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2005
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 23.12.1999    um 17:55 Uhr   
Weiß gar nicht was ich sagen soll!!!
Dankt der sarah mal ganz dolle und denke daran was ich sagte (Du weißt was ich meine)

megaknuddel rüberschieb
dat Bonnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Imbi2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 444

geschrieben am: 23.12.1999    um 18:03 Uhr   
Großes Dankeschön !!!!

[b]SARAH DU BIST EINFACH 'NE WUCHT [/b]

Und laß dich bloß net beirren bei deiner OP-Sache, wirf die Deppen ruhig raus, du machst das schon richtig.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Flipper
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2006
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 23.12.1999    um 18:16 Uhr   
Danke Dir das ich zu Deinem Kreis der Lieblingschatter gehöre!
<froiüberallesderwelt>
Nun,ich find Dich auch echt knuffig!!!
Ein fröhliches Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Dein FLIPPER
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TonyMarshall
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 401

geschrieben am: 23.12.1999    um 18:34 Uhr   
[b]Haaaaaalllllloooooooo....[/b]
Saaaaaaraaaaaaaaahhhhhh....
hihihi... Ich sende Super Mails??
Danköööööööö....
Aber das hab ich von 13 gelernt.. hab nur Musik dazugepackt...
Und sonst... naja... kenn mich ein bissel damit aus....
[b]FREUUUUUUUUUUUUUU[/b] total über die Bilders und Postdingens...
DANKÄÄÄÄÄÄÄÄ....
Gruß und KNUUUUUUUDÄÄÄÄÄÄÄÄLLLLLLL....
Tony Marshall, der...
  Top
"Autor"  
Nutzer: frohni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 784

geschrieben am: 23.12.1999    um 18:53 Uhr   
Huhu Sarah,
Megafreu über Deinen beitrag ist echt supi geworden.
In sachen OP: schmeiß alle deppen Bzw. die die sich net benehmen können raus !!!
Wie gesagt ich stehe voll zu unserem OP-Team macht weiter so wie bisher !!!
Auch Dir und Jandra ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest und einen guten start in neue Jahrtausend.
bis dahin Dein Schaf Frohni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Opatutu
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.05.2004
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 23.12.1999    um 20:10 Uhr   

Hallo Sarah
Es erfüllt mich (uns) mit Stolz und Freude,
zur Chatter-Family zu gehören.
Die Idee mit dem Oberschaf ist ja mal mega-
mäßig stark und eigentlich auch garnicht so
falsch. Schöne Weihnachten für Dich und
Jandra (noch unbekannter Weise!!), für
Casper + den Hamster!
Einen donnernden Rutsch ins nächste
"Jahrtausend"!!!
wünschen Dir und Anhang
Opatutu + Oma

Allen die das lesen, wünschen wir dasselbe!

cu, bis bald

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Stony (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 23.12.1999    um 20:37 Uhr   
RÖÄÖÄÖÄÖÄÖÄR
Hallöle Sarah ich danke Dir für diesen super starken beitrag.Ich wünsche Dir und Jandra auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr(tausend)
MEGAKNUDDÄÄÄÄÄÄÄLZ
Euer Stony (kleinste schaaf der Family)hihi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Stefanie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2005
Anzahl Nachrichten: 251

geschrieben am: 23.12.1999    um 22:32 Uhr   
HUHU liebe Sarah,
ein riesengrosses Dankeschön für diesen echt gelungenen Beitrag!
Du bist halt ne ganz Liebe! Wer dich kennt der kann mir nur beipflichten!!!
Und ich muss auch mal ein Lob für deine Arbeit aussprechen: DU MACHST DEINE SACHE ALS OP WIRKLICH TOLL!!!!
Und jeder der was anderes behauptet bezeichne ich einfach als "Lügner" oder natürlich sie kennen dich noch nicht persönlich und können dich daher net beurteilen.
Also lass dir blos nix von irgendwelchen unbekannten Leuten einreden!
Wir stehen jedenfalls voll hinter dir egal in welcher Lebenslage du dich grad befindest!
Bleib einfach so wie du bist!!!
Ein wunderschönes Weihnachtsfest wünsche ich dir und deinem Mann und natürlich den Casper net vergessen tut!
Kommt gut ins neue Jahrtausend und bleibt gesund und munter!!!!!!!

Genauso freuen sich alle wenn sie sarah erblicken!!!
Und das müsste man glatt mit den Leuten machen die Sarah nicht mögen, weil sie glauben sie wurden zu unrecht heraus geworfen aus dem Chat!

Also dann...Steffi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 24.12.1999    um 04:26 Uhr   


[b][i]SAAAAARrrAAAHHHHHHHH[/i][/b]

SSSSSsoooooooo freu!!!!
Megaknuddäääääääääääääl!!!
Wau.....
dass es mit ein paar Bildern net geklappt hat wegen der Klammer { statt [ macht null und nix!!!!!!
Denn Dein Beitrag hier ist sowas von süss, ans Herz gehend und...
ach einfach so ...
Wau!!!!!

Knuddelz mal Sarah und vermisst die Freundin so schlimm!!!
Sarah....
Hihihi...
Unsere 5 Minütchen
Hihi...

Freu!!!
Hab Dich lieb!
Das hier ist wohl das schnuckeligste, schönste Mäppchen das es hier je gegeben hat.
Hihi Sarah ist ein kleiiiiiiiiinwenig ( grinsel ) ani Gif's süchtig geworden hihi!
Oh ich freu mich so, dass es Dir gefällt, freu!!!
Doller verabknuddler und schöne Feiertage nu!
Die nächsten 2 Tage bin ich auf Besuch und net zuhaus, hihi
13
  Top
"Autor"  
Nutzer: flyover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 24.12.1999    um 18:33 Uhr   
[i][b]forever[/i][/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Killerloop (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.05.2004
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 24.12.1999    um 19:02 Uhr   
Dankäää sarah hast mich vergessen ! macht ja nix!
Frohe Weihnachten an alle und guten Rutsch!
[img] [/img]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Killerloop (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.05.2004
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 24.12.1999    um 19:07 Uhr   
Mist nochmal!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_dana
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2005
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 24.12.1999    um 23:29 Uhr   
Danke liebe sarah,
bin ganz stolz darauf hier genannt worden zu sein .....freuuuuuu

knuudelt mal die sarah und wünscht ihr das allerbeste zu weihnachten...

dana

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sarah (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 25.12.1999    um 01:41 Uhr   
ohhhhhhhhhhh noch mehr schäääääääääääääm,menno hab unsere laurin vergessen oben ins mäppchen zu schreiben, och nöööööööööööööö,laurin net bös sein bittäääääääääääääääää, kennst mich ja, wenns zuviel wird,raff ich nix mehr hihi...
laurin:
also laurin is natürlich auch ne supi dubi gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe, joho und sie backt ja leidenscjaftlich gern kekse hihi, hmmmmm, is eigentlich beim CT noch was von ihren keksen übrig geblieben????? ich selbst hab ja nur einen probiert (muß ja auf meine linie achten hihi) aber der keks hatte supi geschmeckt...........

{img][/img]



{img][/img]
noch mal ein megaknudäääääääääääääl an laurin
gruß sarah
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sarah (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 25.12.1999    um 01:54 Uhr   
toll,hat mal wieder net so gefunkt wies funken sollte..........
menno,und das mitm registrieren das ichs hier verbessern kann, funkt auch net mehr.........
also ich versuchs nochmal.......
laurin das da sollte eigentlich:






hoffentlich hats nu gefunkt menno (haare rauf)


hoff.............hoff.........hoff........
  Top