Auf den Beitrag: (ID: 780493) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 182 Mal).
"Autor"

Philip ist ein kleiner Schuljunge

Nutzer: Gast_hamsterdance (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.10.2005
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 24.12.1999    um 22:56 Uhr   
Hi Leute
-würde mich mal jemand darüber aufklären, wer oder was dieser Philip ist, daß er so einfach darüber bestimmen kann, ob nun ein guter Geist des Ch@tfun Op werden kann oder nicht. Es muß doch möglich sein seine freie Meinung zu äußern, ohne von so einem sog. Philip immer wieder einen verw.... Kommentar zu bekommen
Dies ist doch echt zum kotz.n wenn Sich jemand über einen anderen positiv äußert, wie z.B. über Dark.....
Philip hör mal zu, kann es sein, daß du ein wenig unausgeglichen bist, dann solltest du mdu den Computer ausschalten und dich mal ein wenig ausruhen.
PS: vergiss diese Erotische Seite (hamsterdance.com) nicht Dir anzuschauen ..........................
süße feuchte Träume und melde Dich Morgen mal Wieder, wenn du etwas entspannter bist
Gruß Gonzo !
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Philip
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2005
Anzahl Nachrichten: 842

geschrieben am: 26.12.1999    um 00:12 Uhr   
so pass mal auf du kleiner scheisser ich habe die schnauze voll wenn du solche beitrege hier schreibst ist es unter aller sau
wenn du nicht zu feige bist dann sags mir doch im chatt und nicht hier ht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 26.12.1999    um 18:12 Uhr   
was regst Du dich auf PHil. Lass die Pappnase.
Aber werd nich so wie der A........Warum ich das sag ??? Frag mich mal bei Gelegenheit....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ASIMETRIE (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2006
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 28.12.1999    um 22:07 Uhr   
Hey hamsterdance also zuerst las dir mal einen neuen Namen einfallen der ist nämlich scheiße.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ASIMETRIE (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2005
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 28.12.1999    um 22:13 Uhr   
Hey Hot Dog bist du wenigstens einigermaß ok.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ASIMETRIE (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2005
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 29.12.1999    um 14:32 Uhr   
hi hamsterdance (scheiß name) wenn du zeit hast und von deinem tripp wieder runter bist dann schau mal mit deinem glasauge vorbei.

dein schlimmster feind ASIMETRIE
  Top