Auf den Beitrag: (ID: 780523) sind "6" Antworten eingegangen (Gelesen: 151 Mal).
"Autor"

Schlaflos in Frankfurt FFM

Nutzer: Gast_hamsterdance (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.10.2005
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 25.12.1999    um 11:14 Uhr   
HALLO IHR DA DRAUßEN !!!!!
bald ist es soweit .... 2000 .....
Das neue Jahr wird kommen und kein Computer auf dieser Erde wird mehr funktionieren, d.h. kein Chatten mehr ......... kein Kommentar mehr von Philip ...........also lasst uns verbünden und vorher Philip aufessen
Nein Spaß bei Seite, Philip schläfst du schon.......knock........knock.........knock.....HA HA HA Philip liegt schon im Bett und träumt was feuchtes ..................HA HA HA ............ist er nicht ein liebes Kerlchen ?????
Also lassen wir Ihn ausschlafen und essen Ihn dann zum Frühstück
Gruß das Murmeltier
PS: knock .........knock ........knock.....
Philip HAHAHAHAHAHAHAHA
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sabbi (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.11.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 25.12.1999    um 13:45 Uhr   
MEIN GOTT,BIST DU HIRNRISSIG!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 25.12.1999    um 13:52 Uhr   
Blöder gehts wohl net was hamster. Sollt mal jemand auf dich mit Vorschlaghammer hauen.
denn nur platte hamster sind gute hamster...........
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Hamstertot (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.11.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 25.12.1999    um 15:39 Uhr   
Manche schreiben soviel Scheiß, daß es schon ekelhaft ist!!!!
Lass Philip in Ruhe. Der ist echt ok!!!!!
Naja: noch was zu Dir: Schickste Scheiße, kriegste scheiße!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_.alina. (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2004
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 25.12.1999    um 16:35 Uhr   
hamsterdance...wie alt bist du eigentlich? 5, oder 7 vielleicht? aber das kann ja auch nicht sein, den menschen in diesem alter sind etwas vernünftiger als du
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Petry (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2001
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 25.12.1999    um 17:03 Uhr   
DU BIST JA SO GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dich
Das ist wirklich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ASIMETRIE (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2005
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 30.12.1999    um 18:17 Uhr   
hey fuck man hamsterdance bist du denn völlig scheiße oder was.du keuchst irgntwas von feuchten träumen und wirst selber grade
in den arsch gefickt.außerdem solltest du dir mal die zähne putzen das stinkt bis hier her . puuuh man ich glaub ich fall gleich um
scheiße ey das stinkt wie dein gehir faulig und überfordert mal was normales zu schreiben.
ich wünsch dir feuchte träume du flachwichser
ASIMETRIE

  Top