Auf den Beitrag: (ID: 780643) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 462 Mal).
"Autor"

Nur für SARAH

Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 25.12.1999    um 18:16 Uhr   
Hallo Sarah!!!Supermegadanke für Dein Wahnsinnsforenmäppchen!!!Is echt total irre denke alle haben sich sehr gefreut!!!Und freuen uns auf noch viele Chat-Sunden mit Dir!!!Megaliebegrüsse vom OCHS!!!
So nu Licht aus und Spot an für Sarah
galerie.purespace.de/images/scheinwerf/schein03.gif galerie.purespace.de/images/engel/2fig4-3.gif
wir sind doch alle keine Engel FRINZZZZ!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Stony (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 25.12.1999    um 18:23 Uhr   
Hallo sarah !!!!!
Ich kann mich nur Mattes anscließen und mich auch für den beitrag bedanken finde es echt ne total süße idee von dir lass dich nicht von irgendwelchen spinnerŽn dumm anquatschen
Hab Dich lieb
Stony
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Nadine2 (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2003
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 25.12.1999    um 19:06 Uhr   
Na gut ich schreibe auch ma.Hm aber nur für sarah.Also erst ma danke süße,hab mich gefreut drüber und bedanke mich dafür.Ich muss noch was sagen.wir denken alle das du super nett bist und sehr lieb.Also lass dich net von andren ärgern.Du bist uns ans herz gewachsen und wir denken imma an dich egal was ist.also bleib immer bei uns und imma so nett wie du imma warst.Also menno du bist die erste die es schafft das ich ins forum schreibe und das mag was heissen süße,denn ich vergesse es imma leider.Aber für dich mach ich es gerne.Also ich wünsche dir noch viel glück und sarah mach deine arbeit weiter so wie bisher denn du machst sie super.

So wir sehen uns ja bald und bis dahin muss ein großes megabussi reichen.
galerie.purespace.de/images/herzen/a_herz08.gif
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sarah (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 26.12.1999    um 03:14 Uhr   
ohhhhhhhhhhhhhh (rot werd)
ihr seids ja sooooooooooooooo lieb......
mal dolle knudääääääääääääääls.....


sarah
  Top
"Autor"  
Nutzer: big
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2002
Anzahl Nachrichten: 399

geschrieben am: 26.12.1999    um 06:44 Uhr   
Micky und ich bedanken uns auch für den netten Beitrag in Deinem Mäppchen!
[b]DANKE[/b]
Dein Beitrag war wirklich mal ne Abwechslung zu den Mist der sonst so hier drinn steht.
[i]Knuddääääälz Euer big[/i]

[Text geändert durch big (am 26-12-99).]

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 26.12.1999    um 08:36 Uhr   
Hab auch was für Dich liebe Sarah!

KnuddeldrückansHerzdich!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Micky3 (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 26.12.1999    um 09:54 Uhr   
HALLO LIEBE SARAH!!!!!
AUCH ICH DANKE DIR FÜR DEINEN TOLLEN BEITRAG HERZLICHST UND SCHICKE DIR GANZ VIEL GUTE LAUNE!!! BIN SOOOOOOOOOOO FROH DAS DU UNS ERHALTEN BLEIBST!!! HÄTTE BESTIMMT WAS HIER GEFEHLT SO OHNE UNSERE SARAH!!!!
NÖNÖ DU BLEIB LIEBER HIER BEI UNS,DENN HIER BIST DU SICHER!!!!
LASS DICH JA NICHT VON SOLCHEN SPINNER FERTIGMACHEN,ABEER SO WIE ICH DICH KENNE SCHAFFST DU DAS AUCH!!!!
KNUDÄÄÄLZZZZZZZ MAL DIE SÜSSE UND SAGE FRECH
BIS BALD IM CHAT!!!!!
DEINE MICKY3
P.S.SCHÖNE GRÜSSE AN JANDRA UND KOMMT MIR JA HEIL INS NEUE JAHRTAUSEND!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_laurin (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2003
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 26.12.1999    um 11:36 Uhr   
knutsch und knuddaelz - schlicht aber wahr! grins
  Top