Auf den Beitrag: (ID: 780703) sind "8" Antworten eingegangen (Gelesen: 574 Mal).
"Autor"

Cyberlove and Cyberkondom for "OP"

Nutzer: Gast_Cyberkondom (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2002
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 25.12.1999    um 20:15 Uhr   
hey leute ...
... wir habe uns überlegt, einfach mal "OP" in deisem chat zuspiel ... na das ist ein traum von uns, denn wir schon seit der kindheit haben ... ich hoffe, daß ihr uns den zum weihnachtsgeschenk macht ... heute ist zwar der 25.12.99, aber es ist noch nicht zuspät ...
... so dann hoffen wir mal, daß es bald soweit ist, denn wir können es überhaupt nicht mehr abwarten "OPŽs" zuwerden ... hihihi
so dann bis bald ... wir melden uns wieder ...
euere cyberlove & euer cyberkondom
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Feuer (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 25.12.1999    um 21:01 Uhr   
Also, wenn ich mich nicht ganz sehr irre
<grübelgrübel>
sind wir hier nicht bei
Wünsch-Dir-Was!!!!
OP wird man unter anderem, wenn sich besonders im Chat engagiert und nicht, weil das ein Traum ist.
Vielleicht versucht ihr mal in einem anderen in einem anderem Chat Euren Traum zu erreichen.
Viel Glück dabei!!!
HaHaHa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bonnie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2005
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 25.12.1999    um 22:13 Uhr   
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das wird nieeeeeeeeeeeeeeeeeeee
geschehen..... oder glaubt Ihr echt noch an den Weihnachtsmann???
Cu
Bonnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 26.12.1999    um 07:00 Uhr   
he ihr cyperfrustnummern......wäre das letzte was der chat hier ertragen würde. Euch als OP? Lach mich total untern Tisch.
Und da ich heut Geburtstag hab, glaub ich das dieser Wunsch 100% in Erfüllung geht. Nämlich das ihr keine OP's werdet. Gott sei Dank brauch ich mir da keine Sorgen machen. Denn eines fehlt Euch, was die anderen OP hier haben (und die Chatter hier) nämlich Hirn, und das sehr viel !!!! Möget ihr irgendwo etwas finden (Hirn. Ich wünsche es Euch) Dann klappt es auch im Chat wieder Ihr:Piep.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 26.12.1999    um 08:28 Uhr   
Da lachen ja die Hühner!!!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Philip
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2005
Anzahl Nachrichten: 842

geschrieben am: 26.12.1999    um 11:15 Uhr   
hiiiiiiiiiiiiiii
[i]Bonnie lolwechtotal
liegt auf den boden.............hihihihihiih Bonnie lol das ist echt witzig betimmt glauben die noch an den Weihnachtsman und an das christkind auch .........hihihihihh
lolwechtotal[/i]
Phil
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sisi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2004
Anzahl Nachrichten: 134

geschrieben am: 26.12.1999    um 12:28 Uhr   
Hi
wenn ich mich nicht irre habt ihr noch vor einer Woche hier die Leute beschimpft und gesagt von wegen "HALBSTARKE OPS" und so
und jetzt wollt uhr OP WERDEN?!!!!!
ich befürchte dass ihr keine stimme bekommen werdet und nur so :man wird OP WENN EINEN DER CHAT SEHR schetzt d.h.wenn Julius
dich als OP haben will oder OPs dich vorschlagen also
denkt erst darüber nach was ihr Denkt und
dann schreibt schlechte sachen über die
freundlichen chatter aber am besten lasst es ganz
Eure sisi

[Text geändert durch sisi (am 26-12-99).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Niknukem
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 107

geschrieben am: 26.12.1999    um 12:58 Uhr   
hihi.......jungs das ist wohl ein schlechter scherz.
viele leute wünschen sich auch miliarden aufm konto zu haben.....und????
nix...und so wird das bei euch auch sein.
jedenfalls ich werde es mit allen mitteln verhindern und ich glaube alle anderen auch!!!
euch als ops das wäre wie wenn man sich an silvester die rakete selber ins gesicht schießen würde und wer macht das schon.
grins
cu nik
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 26.12.1999    um 13:18 Uhr   
Leute merkt ihr nicht das die sich über uns Lustig machen???Wieso schreibt ihr denen noch damit erreichen sie doch nur ihr Ziel!!!Ignoriert die Mäppchen von denen doch einfach!!!Und schreibt keine Beiträge mehr rein!!!

[Text geändert durch Mattes (am 26-12-99).]
  Top