Auf den Beitrag: (ID: 780793) sind "8" Antworten eingegangen (Gelesen: 261 Mal).
"Autor"

Cyberlove/Cyberkondom

Nutzer: Gast_Jens1 (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.07.2002
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 26.12.1999    um 00:14 Uhr   
Hallo an alle Chatter,
ich bin noch nicht sehr lange bei euch, so will ich es mal sagen. he he Ich finde jedoch diesen Chat sehr interessant, da man sich hier offenbar gut mit anderen Unterhalten kann. Ich habe bis jetzt nur wenige ChatŽs gesehen und glaubt mir die waren echt der Knüller! Zehn Leute in einem Chat und keiner sagte etwas etc.
Jetzt zu den OPŽs! Ich denke das dieser Chat nicht so existieren würde, wenn es Sie nicht gäbe! Es würde sich nämlich kein halbwegs, normaler Mensch hier blicken lassen, wenn sich jeder so einen Mist den ganzen Tag anhören muss wie von Cyberlove und Cyberkondom! Zu eurer Behauptung: OPŽs sind auch nur Menschen die Fehler machen können und man sollte auch jedem diese zugestehen! Nur in eurem Falle war das nicht so! Ich muss euch da auch leider enttäuschen, wenn ihr meint sie würden willkürlich handeln, denn ich habe selber miterlebt müssen wie korrekt diese Leute vorgehen. Ich meine Ihr seit Menschen die den Kontakt mit anderen suchen und sich dann mit solchen Sachen Aufmerksamkeit verschaffen wollen. Denn wie kommt es sonst das ihr euch ständig im Forum meldet. Ich glaube auch das ihr nicht in der Lage seit, euch durch eine ordentliche Konversation anderen mitzuteilen! Ich kann nur sagen versucht es einfach mal und ihr würdet staunen wie gut man sich mit anderen Menschen unterhalten kann. (Oder wurdet ihr von jemanden in eurem Privaten Leben enttäuscht?) Cyberkondom du sagst es herrsche Meinungsfreiheit, ja da kann ich dir hundertprozentig zustimmen, aber du bist ein Gast so wie ich und Gäste haben sich an die Regeln des (Hauses) zu halten, egal ob man damit Glücklich ist oder nicht. Wenn Ihr nicht in der Lage seit euch daran zu halten, dann geht doch bitte in ein anderen Chat, denn schließlich gibt es ja davon tausende im Internet! Bei den meisten existieren nämlich keine Regeln und ihr könnt dort eurer Fantasie freien lauf lassen, bis euch die Telefonrechnung ..............!!!!
So und jetzt noch zu allen anständigen Chattern. Wenn solche Leute wie diese zwei sich im Forum so zu Wort melden dann antwortet diesen doch um Himmelswillen nicht, denn das ist ja deren Ziel, sie möchten sich mit euch unterhalten, wichtig genommen werden etc. Glaubt mir, wenn auf ihre Schreiben keine Antworten folgen, seit ihr sie schneller los als man sich nur denken kann. Außerdem solltet ihr Mitleid mit ihnen haben, da sie es nicht besser können, als sich so Aufmerksam zu verschaffen.
Äh ja, das soll es gewesen sein und allen noch viel Spaß beim Virtuellen plaudern!!!!!!!!!!!!!!
:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Jens1 (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.07.2002
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 26.12.1999    um 00:29 Uhr   
Bitte den lächerlichen Versuch eines smiliŽs unter meinem Text ignorieren!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 26.12.1999    um 05:06 Uhr   
Sehr gut, jens1
Du weisst ja , das du deinen Beitrag verändern kannst, um den missglückten SM zu aendern?
cu man
  Top
"Autor"  
Nutzer: Imbi2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 444

geschrieben am: 26.12.1999    um 12:39 Uhr   
Hallo Jens1
Wenn Du hier in deinem Text Deine Fehler nachträglich noch ändern möchtest, mußt Du registriert sein. Das heißt Du mußt Dich extra für's Forum nochmal registrieren. Und wenn Du dann Deinen BesucherNamen eingibst, dann genauso wie in der Registrierung, also Groß-Kleinschreibung beachten!!!
Dann entfällt das [i](Gast)[/i] hinter Deinem Namen, und Du kannst Deinen Beitrag beliebig oft korrigieren.
Ich hoff, Dir ist damit geholfen.
[b]Viel Spaß noch beim Chatten[/b]


[Text geändert durch Imbi2001 (am 26-12-99).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cassiopeia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 273

geschrieben am: 26.12.1999    um 13:15 Uhr   
hihihi imbi du solltest vieleicht noch sagen wo man sich registrieren kann
also jens
wenn du auf foren geklickt hast steht ganz oben
Profil ändern | Registrieren
Einstellungen | Hilfe/FAQ | Suche
da auf regestistrieren klicken und auf gehts
dann kannst du auch deine beiträge verändern in dem du auf die schreibfeder ganz oben in deinem beitrag klickst
ok
und von mir mal einen ganz riesigen Applaus für deinen Beitrag
cu
cassi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Jens1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.03.2005
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 26.12.1999    um 13:39 Uhr   
Also die Frage mit dem Deutschlehrer ha ha
Ich würde mich lieber umbringen als diesen Beruf auszuüben. Deutsch war für mich immer das schlimmste Fach in der Schule!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Jens1 (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.07.2002
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 26.12.1999    um 23:25 Uhr   
Wie bekomm ich das da wieder weg und vor allen dingen wie bekomme ich da eins hin??????
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Philip
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2005
Anzahl Nachrichten: 842

geschrieben am: 26.12.1999    um 23:33 Uhr   
sagmal bist du Deutschlehrer ?
weil du so einen Text schreibst
Phil
möchte bitte antwort bekommen ok
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lucki
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 27.12.1999    um 11:40 Uhr   
denkt das es zum grundthema dieses forums eigentlich alles gesagt is
JENS hats eigentlich vortrefflich ausgedrückt
CU

Lucki
  Top