Auf den Beitrag: (ID: 780863) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 177 Mal).
"Autor"

Für Mattes und Nadine2

Nutzer: Gast_Stony (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 26.12.1999    um 00:48 Uhr   
So mihr zwei nun habt ihr aoch eine mappe in Foren ich wünsche euch alles glück dieser erde und noch viel mehr ihr habt euch gefunden das ist gut so ich hoffe das wir noch lange befreundet bleiben MEGAKNUDDÄÄLZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stony
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sarah (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 26.12.1999    um 03:03 Uhr   
huhu ihr beiden,

schieb euch mal ein

rüber hihi
knudääääääääääääääääääls dolle

sarah
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Stefanie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2005
Anzahl Nachrichten: 251

geschrieben am: 26.12.1999    um 17:49 Uhr   
Huhu ihr beide,
eigentlich wisst ihr ja wie superdupertoll ich es finde, dass ihr beide euch gefunden habt, aber ich muss es nun doch noch einmal hier herein schreiben!
Also wir, Andreas und ich wünschen euch beiden eine wunderbare gemeinsame Zukunft, möge alles was ihr euch vornehmt in Erfüllung gehen und ein Lebe lang halten!!!
Viel Glück ihr beiden...wir sehen uns Silvester <hihi>!!!

Alles Liebe...Steffi&Andreas
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sarah (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 26.12.1999    um 18:03 Uhr   
huhu ochs, schau mal was ich gefunden hab, hihi sieht dir doch irgendwie ähnlich...


................hm, must dir nur den euter wegdenken hihi.........lolwech
  Top