Auf den Beitrag: (ID: 780883) sind "2" Antworten eingegangen (Gelesen: 412 Mal).
"Autor"

Für meine Süße jenny

Nutzer: Gast_Stony (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2004
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 26.12.1999    um 01:26 Uhr   
Hallo mein Schatz ich froh das wir uns gefunden haben denn ich bin sehr glücklich mit Dir und hoffe das wir noch viele gemeinsame stunden verbringen werden ich liebe Dich!!!!!
DU bist einer der Wichtigsten Menschen in meinem leben geworden und ich froh das wir zusammen sind und es auch noch so hoffe ich auch noch lange bleiben
In love Stony
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 26.12.1999    um 03:12 Uhr   
Juuuhuuuu Stony fast Bruderherz!!Nadine und ich wünschen euch alles Glück dieser Erde und freuen uns aufs nächste gemeinsame Essen(ich bin net dran lol)auf das wir noch viele gemeinsame Tage miteinander Chatten und verbringen werden!!!
P.S.falls irgendwelche egal was Probleme auftreten ihr könnt uns jederzeit anrufen oder vorbeikommen!!!Und Stony danke für Dein liebes Forenmäppchen!!!!Ui man Gif suchen hihi!
galerie.purespace.de/images/herzen/a_herz03.gif
MEGAKNUDDÄÄÄÄÄÄÄLZ@STONY UND JENNY!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Stefanie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2005
Anzahl Nachrichten: 251

geschrieben am: 26.12.1999    um 17:55 Uhr   
Huhu Stony & Jenny,
ich wünsche euch beiden auch eine wunderbare gemeinsame Zukunft und möge alles in Erfüllung gehen was ihr euch vorgenommen habt!!!
Knuddääääääääällllllllzzzzzzz mal die beiden lieben!!!

Alles Liebe...von Steffi & Andreas
  Top