Auf den Beitrag: (ID: 781783) sind "11" Antworten eingegangen (Gelesen: 376 Mal).
"Autor"

Silvester-Grüsse an die Chatfamily

Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 29.12.1999    um 18:01 Uhr   
Es wäre eine Freude zu leben, wenn jeder die Hälfte von dem tut, was
er von anderen verlangt. (Verfasser unbekannt)
Ein freundliches Hallo an die gesamte Chatfamilie und zum Jahreswechsel die besten Wünsche. Soll jeder für sich entscheiden was für ihn wichtig ist.
Eines ist sicher, das neue Jahr kommt.
Seid nicht böse, wenn ich keine Namen schreibe, ihr seid zu viele nette............
Ich bin mal gespannt was das neue Jahr so alles bringen wird. Jeder hat so seinen Traum...Egal was auch kommt, ob es gut oder schlecht ist, man kann alles so hinbekomen wie man es braucht. Wäre toll wenn es im nächsten Jahrtausend klappen würde das mal Friede herrscht auf der Welt. Aber ich weiß, es wird ein Traum bleiben..........oder nicht ?
Kein Traum wird sein, das es wieder ein spannendes Jahr mit Euch im Chat wird. Mal lustig, mal ernst und auch mal traurig. Freue mich schon darauf. Seid mir auch nicht böse wenn ich das eine oder andere Mal Dinge so sag und schreib , wie ich sie denke. Weh tun möchte ich keinem, lass mich aber auch nicht hinbiegen, nur um allen und jedem zu gefallen. Gibt’s halt manchmal ein paar Knuddelz weniger, ok. Damit muß ich dann halt leben.
Zum Schluß noch einen Satz von Sören Kiergegaard:
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts.
In diesem Sinne , wir sehen uns im neuen Jahr. Schön das es Euch gibt. Und das meine ich im Ernst.
Hotti lässt grüßen. Auch liebe Grüße von HotdogsTochter, welche sich nun auch im Chat hier versucht. Hoffe sie wird auch so offen aufgenommen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_knuddelbär (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2006
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 29.12.1999    um 19:27 Uhr   
weniger knuddel??? oh mein gott, das überleb ich nicht!! bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte nicht!! lass uns bis ins übernächste jahrtausend knuddddddelzzzzzzzz sagen, schreiben, fühlen, leben, erfahren.... sonst überleben wir diese steinige, schwierige, hoffnungslose, unromantische, unsensible, vielzuwenigknuddelige welt nicht!! in diesem sinne: [i][b]knuddddäääääälllllzzzzzzz bis zum umfallen[/i][/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 30.12.1999    um 06:20 Uhr   
Versprochen Knuddelbär, wir knuddeln uns durchs Jahr 2000, hastRecht Fieden und Liebe fängt im Chat an.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Imbi2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 444

geschrieben am: 30.12.1999    um 10:05 Uhr   
danke dir Hotti
Ich wünsch natürlich auch allen Chattern (und freilich auch Chatterinnen ) und auch der (Shorty ) einen guten Rutsch in's Jahr 2000.
Hotti:
Eigentlich wollt ich Dir ja jetzt hier eigentlich zum Forumspitzenreiter gratulieren. Hast nämlich schon 163 Einträge, und die meisten waren bestimmt kein blabla. Aber die Dreizehn, jetzt haltet Euch fest !!!, hat's auf [b]243 !!![/b] Einträge geschafft.
Also Gratulation an Euch beide.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_shorty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.08.2004
Anzahl Nachrichten: 227

geschrieben am: 31.12.1999    um 13:32 Uhr   
Hä??????????
Ja Imbi, wie soll ich denn das verstehen?
Zuerst nennst du alle Chatter, dann alle Chatterinnen und dann mich?
Werd nun also bis zum Millenium noch 9,5 h Zeit haben, um zu grübeln!!!

Ich grüß euch alle, die ihr genau (wie ich) wisst, was für ein Geschlecht ihr habt!
Kommt gut ins neue Jahr(tausend), feiert schön, lasst die Korken knallen und die Raketen fliegen und ganz wichtig: denkt mal an die Menschen, die euch lieb haben und knuddelt sie mal richtig feste, so wie ich an euch alle denken werde.
Hoffe ihr verstehts, wenn ich nicht auf jeden von euch ein Gläschen Sekt trinke, wärŽetwas zu viel des Guten!
In Liebe verabknuddelzzz euch die shorty für dieses Jahrtausend! CU!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Imbi2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 444

geschrieben am: 31.12.1999    um 13:45 Uhr   
Na Shorty, hast du ein Glück, daß ich nochmal hierreinschau
also das mit der Shorty in Klammern, hihi da les doch noch mal deine eig'nen Forenbeiträge
Aber !!! bei mir steht das Wichtige in Klammern, jawoll

Also denn noch Guten Rutsch und alle mal verknuddääält (was selten vorkommt)
vom Imbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2005
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 31.12.1999    um 14:37 Uhr   
nun is in Island, in Neuseeland und in Austalien nix passiert, wird auch hier alles klappen!! Keine Bange, wenn es knallt, dann sind es meine Sektkorken........(1 Std. vor uns ist Russland dran mit Zeitsprung, Wodka bereithalten)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 31.12.1999    um 14:40 Uhr   
Hast schöne Zitate ausgesucht, Hotdog!
Wünsch Dir auch ein glückliches neues Jahr und extraviele Knuddels!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_shorty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.08.2004
Anzahl Nachrichten: 227

geschrieben am: 03.01.2000    um 14:29 Uhr   
Jaja zabia!
Von wem er die nur wieder hat?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ernie2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.06.2004
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 03.01.2000    um 14:42 Uhr   
test:
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_.alina. (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2005
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 03.01.2000    um 15:18 Uhr   
Viele liebe Grüße!
13 habe gelesen du wärst noch ein bisschen krank? ich wünsche Dir gute Besserung!! erhole dich schön *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 03.01.2000    um 17:35 Uhr   
Woher die Sprüche kommen ??????
Shorty, kleines, Dank deinem lieben Geschenk ! Woher denn sonst ?? Hab gedacht ich les auch in dem Buch, oder sollte es nur für den Laptop sein, damir der höher steht ? grüpel
  Top