Auf den Beitrag: (ID: 781913) sind "46" Antworten eingegangen (Gelesen: 1327 Mal).
"Autor"

Männer-Haß

Nutzer: Gast_HappyBuffo (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2006
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 29.12.1999    um 18:35 Uhr   
Was wäre die Welt ohne Männer?
Keine Kriege -
keine Verbrechen -
und lauter glückliche dicke Frauen!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_KaroBube (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2005
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 29.12.1999    um 18:55 Uhr   
Ich lach mich schlapp!!
Eigentlich wollte ich zu so einem Beitrag ja gar nichts schreiben aber.....
Dein Nickname leitet sich wohl von glücklicher Büffel ab?! Hat nicht zufällig was mit deinem Gewicht zu tun, oder? Frauen wie du sind ja wohl schon ein Verbrechen!
Ich grüße alle Frauen, die sich nicht für bessergestellte Gottheiten halten!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_HappyBuffo (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2006
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 29.12.1999    um 19:13 Uhr   
Tja, da bin ich mal wieder völlig bestätigt worden. Männer können einfach besser sehen als denken, deshalb sollen wir Frauen auch nur gut aussehen, denken wird nicht erwartet!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_KaroBube (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2005
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 30.12.1999    um 21:58 Uhr   
Hey HappyBuffo, so war das nicht gemeint, ich lege echt keinen Wert aufs Aussehen, aber wenn man gleich alles pauschaliert, kann man auch nicht ganz richtig im Kopf sein, oder? So was macht mich einfach nur wütend!!
Ich glaube nicht, dass ich schon mal jemanden nach seinem Aussehen beurteilt habe!
Ausserdem habe ich hier als einziger geantwortet, aber du sagst gleich "Männer". Bin ich alleine alle Männer, oder was?
Meinen Beitrag hasst du wohl falsch verstanden, an deinem kann ich aber mal wieder sehen, dass Frauen (ich will nicht verallgemeinernd werden) wie du sich offensichtlich für intelligenter halten!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_HappyBuffo (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2006
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 30.12.1999    um 22:47 Uhr   
Nicht wirklich!!
Aber Männer (absolut verallgemeinernd gemeint!!) stehen nunmal erfahrungstechnisch auf die Modeltypen oder solche, die sich gerade dahin hungern. Warum sonst würde der Modemarkt soo boomen. Nur jemand, der die Augen vor der Realität verschließt glaubt an
was anderes.
Zwei Männer: "Wohin guckst Du als erstes, wenn du eine Frau siehst?" "In die Augen!" "Is doch Blödsinn, Augen hab ich selber!!"
Also so long
HappyBuffo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Wolke (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.03.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 30.12.1999    um 22:51 Uhr   
Hey,
aber es stimmt doch, was Happybuffo sagt: das mit den Kriegen!
Nur weil ein paar Männer sich einbilden, ein bestimmtes Land besitzen zu wollen...schaut doch mal nach Russland! Haben die das kleine Land nötig?! Nein, aber sie wissen genau, dass niemand eingreifen wird, aus Angst vor einem Atombombenkrieg! Warum machen sie das? Aus Spass am Töten? Aus Spass, andere Leute ins Unglück zu stürzen und aus ihrer Heimat zu vertreiben? Das war doch mit Kosovo nichts anderes, nur dass eingegriffen wurde!
Ich find deine Bemerkung von wegen Büffel und Gewicht echt unpassend, KaroBube! Und so, wie du reagiert ahst, kann man deutlich sehen, dass du doch Wert auf Aussehen legst!
Wenn schon, dann verbindet man mit Büffel doch eher Stärke, Macht und Schönheit, wilde Schönheit.
Happybuffo, das hast du toll gesagt, mit dem Verbrechen, dem Krieg und den dicken Frauen.. ...überlegt doch mal...es stimmt doch auch!


  Top
"Autor"  
Nutzer: Railmaster
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 31.12.1999    um 12:53 Uhr   
Nun also diese Diskussion ist hier sehr klischeelastig wohl.
Läuft doch nur wieder auf den ständigen Hick-
Hack Männer versus Frauen aus.
Und in der Realität siehts doch so aus daß ein Geschlecht nicht ohne dem anderen auskommt.
Und von wegen Aussehen - ich habe hier jemand
ganz lieben kennengelernt und lang nicht gweußt wie sie ausieht - und sie ist kein Modelltyp wie ausm Katalog oder durch hungern zur Bohnenstange geworden - ich habe mich in sie verliebt.
Es ist ihr Art, ihr Wesen - halt einfach wie sie ist - und das ist das einzige was zählt, nämlich die inneren Werte.
Und seien wir mal ehrlich - der Großteil der
Menschen besteht nicht aus dem Katalog - wenns so wäre würde die menscheit wohl gar nicht mehr existieren, den es ist immer nur eine Handvoll die mit außergewöhlnilehn optischen Reizen ausgestattet ist - sowohl Frauen als auch Männer. Und außerdem wer sagt
hier daß das schön ist ? Wer sagt das denn ?
Es wird uns doch nur vorgespielt - so hat Frau/Mann auszusehen heute.
Denken wir zurück - im vorigen Jahrhundert war die Vorstellung eien ganz andere - da wären solche Figurtypen doch glatt als unterentwickelt durchgegeangen.
Also werft doch mal endlich diese dämlichen Klischees über Bord ! ! ! !
Und auch Krieg ist nicht nur Männersache - keinesfalls - ich will hier keine Details nennen, aber schaut mal zurück in die ganze Geschichte, es gibt genug Beispiele. Machtgier und Herrschsucht gibt es bei Mann und Frau gleichermaßen.
Es kommt also nur darauf an einander zu akzeptieren und versuchen zu verstehen.






Wenn das endlich mal genug Menschen einsehen würden dann wäre auch das Zusammenleben um einiges leichter - denkt mal drüber nach.
Ich wünsch euch noch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Glück für die Zukunft !!!
Verknuddääääl
Raili

[Text geändert durch Railmaster (am 31-12-99).]

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 31.12.1999    um 14:45 Uhr   
Hast Du schön gesagt Railmaster!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Simsalabimbino (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2006
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 01.01.2000    um 15:13 Uhr   
Buffo kommt doch nicht von Büffel sondern von Buffo Buffo - die gemeine Erdkröte. Ein niedliches Tierchen oder?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_KaroBube (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2005
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 01.01.2000    um 18:33 Uhr   
Ich muss einfach noch mal was zu Wolkes Kommentar sagen:
Hey Wolke, ich denke mal, du meinst den Tschetschenien-Krieg, oder?
Da geht es nicht um dieses kleine Land, da geht es um was ganz anderes. Wenn die Russen Tschetschenien den Islamisten überlassen, die einen Gottesstaat gründen wollen, dann versuchen sie bald auch, andere Länder von Russland abzulösen und ihr Gebiet zu vergrößern. Im Grunde ist das Land nämlich wertlos. Und wenn die Russen da nicht eingreifen, dann stehen die Islamisten bald vor unserer Haustür (ist vielleicht ein bisschen übertrieben, aber es könnte sein) und dann kannst du deine Worte nochmal überdenken! In Afghanistan ist Fernsehen und freie Meinungsäußerung ja schon verboten, Terroristen werden da ja auch wie Helden behandelt, ist ja auch kein Wunder, die Regierung ist ja selbst ein Terror-Regime, die haben ihren "Gottesstaat" ja schon errichtet!
Sicherlich ist ein Krieg nicht schön für die Menschen, die ihn erleben, ich denke mal auch die Soldaten (sind ja eurer Meinung nach alles Kriegs-Geile Männer) finden es auch nicht gerade schön, wenn sie Heiligabend und Sylvester im Krieg verbringen!!
Bis dann, KaroBube
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_HappyBuffo (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2006
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 01.01.2000    um 21:36 Uhr   
Also irgendwie ist die Disskussion nicht in die Richtung gegangen, die ich wollte. Schade!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_fabchief (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2006
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 02.01.2000    um 19:55 Uhr   
Du bist aber nich der Buffo Schnädelbach?
Wenn doch dann antworte, habe ich Dich endlich enttarnt du du du....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kaetzchen (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.11.2003
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 02.01.2000    um 23:25 Uhr   
Hi Raili!!
Ich muß Dir jetzt doch noch
aus vollem Herzen zustimmen,
auch wenn ich damit vielleicht
ein bischen spät dran bin!!
Auch ich habe hier viele nette
Leute kennen gelernt, wie sie
aussehen, ist mir da völlig egal!!
Ich mag sie so, wie sie sind!!
Werde auch mit einigen Fotos
austauschen, da wird es mir egal
sein, wenn es nicht ihrgedwelche
Model-Typen sind (entspreche selber
ja auch nicht diesem Klischee...).
An alle meinen lieben Freunde und
Freundinnen (aus dem Chat und dem
RL):
ICH MAG EUCH SO, WIE IHR SEID!!!!
Tschüssi und cu@all, Kaetzchen!

P.S.: HappyBuffo: Welche Richtung
wolltest denn haben??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cassiopeia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 273

geschrieben am: 03.01.2000    um 04:54 Uhr   
[b]für raili[/b]
und auch für die anderen männer

[i]ihr seit meistens schon ganz ok wie ihr seid ohne euch wäre es schon ziemlich langweilig hier auf erden knudääääääääääällllllllllllllllllllll[/i]
cassi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_KaroBube (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2005
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 03.01.2000    um 12:02 Uhr   
Ja Lori, es geht natürlich um viel viel Geld in Form von Öl-Pipelines, aber darum gehts es ja letztenendes bei allem!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_lori2 (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2003
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 03.01.2000    um 12:35 Uhr   
da hast du (fast) recht
aber ich würde sagen es geht dabei auch noch um politik usw.
cu
lori
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_KaroBube (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2005
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 03.01.2000    um 16:13 Uhr   
Hey Lori, ich glaube, jetzt haben wir alles gesagt, worum es bei dem Krieg geht, oder?
Scheinst dich ja auszukennen.
Es geht natürlich auch um Politik, die Russen müssen halt mal wieder irgendwie zeigen, dass sie noch immer stark sind.
cu
KaroBube
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_lori2 (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2003
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 03.01.2000    um 17:15 Uhr   
jo KaroBube das wars jetzt eigendlich
naja aber männer können auch ganz schön egoistisch sein(beispiel:islamische länder...)
aber soviel dazu
cu
lori
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_KaroBube (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2005
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 03.01.2000    um 18:22 Uhr   
Jo Lori, ich mag den Islam schon wegen seiner extremen Haltung zu anderen Religionen nicht, wir könnten uns ja glatt mal drüber unterhalten! Und beim Islam haben die Frauen ja sowieso nichts u lachen, oder seh ich das Falsch?
Bis dann, KaroBube
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_vamsi (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2006
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 03.01.2000    um 19:42 Uhr   
Die Islamisten akzeptieren zwar andere Religionen, haben aber trotzdem das Gefühl, sie seien die einzigen, die auf dem richtigen Weg sind und die anderen seien verloren...
Es stimmt, dass die Frauen benachteiligt sind...Männer sind da einfach mehr wert. Finde ich schade...
Tschüss zusammen!
vamsi
P.S. Ich habe einfach das Gefühl gehabt, dass ich mich auch noch in dieses Gespräch einmischen muss...eigentlich mische ich mich ja gerne in Gespräche ein...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Asgar (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2006
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 03.01.2000    um 20:14 Uhr   
Mir hat deine Ausage gut gefallen,aber
das beste war dein P.s.
Denn meiner Meinung nach war die Ausage
von Happy Buffo im allgemeinen sinne zu
verstehen.
gruß Asgar
  Top