Auf den Beitrag: (ID: 782363) sind "8" Antworten eingegangen (Gelesen: 319 Mal).
"Autor"

Noch ein Mäpple für DREIZEHN-das letzte1999-Gute Besserung

Nutzer: Gast_hotdog (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2005
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 30.12.1999    um 22:02 Uhr   
Mal das letzte Mäpple für unsere DREIZEHN in diesem Jahr in die Foren einstellt.
Guten Rutsch 13, und vor allem Gute Besserung. Hoffe das es Euch bald besser geht.
(Schiebe euch mal Wadenwickel, und Tee in die CH.)
Also, machs gut. Bis im neuen Jahr. Fieberfrei und Gesund !
Grüsse an Dich und P * Hotti*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TonyMarshall
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 401

geschrieben am: 30.12.1999    um 22:29 Uhr   
[b]GUTE BESSERUNG 13...[/b]
Ich hab gehört...
Sowas blödes... kann mir gut vorstellen wie das ist... war die letzten 2 Jahre auch immer krank...
ICH WÃœNSCHE DIR GUTE UND SCHNELLE BESSERUNG UND TROTZ DER KRANKHEIT EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR... 2000...
Tony Marshall, der...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 31.12.1999    um 07:22 Uhr   
mal die Wickel wechselt bei Familie dreizehn, frischen Kräutertee hinstellt, den Einkauskorb nimmt und eure Besorgungen erledigt. Sorget euch nicht ! Die Chatfamily ist da !! GUTEN RUTSCH
  Top
"Autor"  
Nutzer: Imbi2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 444

geschrieben am: 31.12.1999    um 07:47 Uhr   
Hallo liebe dreizehn
auch von mir [b]GUTE BESSERUNG[/b] und alles erdenklich Gute im neuen Jahr.
.... der Rest folgt als Mail ....

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_chefzwerg (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2001
Anzahl Nachrichten: 65

geschrieben am: 31.12.1999    um 15:42 Uhr   
gute besserung auch von mir.
wirst doch wohl nich krank ins neue jahr gehn wolln??also
gesundknuddäääääääl
chefi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 01.01.2000    um 17:48 Uhr   
Neuer Tee ist da........................Dreizehn wie gehts ? Morgen um 0:30 Wadenwickelwechsel!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_CosmoBoy (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2004
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 01.01.2000    um 18:42 Uhr   
Oh mann, schon mal 3 oder 4 Tage nicht bei den Foren vorbeigeschaut, schon ist die 13 krank.

Dann wünsch ich dir eine komisch-gute Besserung und nachträglich noch alles Gute zum neuen Jahr !!
Dein CosmoBoy !!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 03.01.2000    um 21:40 Uhr   
Danke Leute!!!!
Ich hab Euch dolle lieb!!!
Meine Grippe hatte am Silvester-Abend den Höhepunkt von 40Grad Fieber....
Ich hatte noch nie einen solchen Silvester...
Aber es bessert sich langsam...
Es war was ganz extremes....
Nu es kann ja nur bessern jetzt...
Ich hoffe, bald wiedermal zu chatten mit meiner geliebten Chatfamily....hoffe man hat mich net ganz vergessen hihihi...
Knuddle Euch alle herzlich lieb und total zu Boden!!!!!
Wünsche allen ein Gutes neues Jahr und vorallem viel Gesundheit!
Macht es mir nicht nach mit der Grippe
13
PS:
Nu wieder ins Bett...wollt nur kurz reinschauen und konnte doch net anders als auf einige Beiträge antworten, nu is es länger geworden als ich wollte...
Nu husch...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 04.01.2000    um 20:05 Uhr   
Gute Besserung auch von mir, 13!!!!!
Kurier DIch aus und besuch uns wieder, wir vermissen DIch!!!
  Top