Auf den Beitrag: (ID: 782393) sind "35" Antworten eingegangen (Gelesen: 820 Mal).
"Autor"

An unseren OP NADINE2

Nutzer: frohni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 784

geschrieben am: 30.12.1999    um 22:35 Uhr   
Huhu NADINE
wie? was? wiso? ich glaube ich höre net richtig !!! Du willst als OP aufhören und die Chatfamily für immer verlassen ???
Das kannst Du doch Deiner Chatfamily und Deinen Freunden nicht antun , nur weil irgendwelche Leute hier was falsch Verstehen.
Ich denke , daß es viele Leute hier im Chat gibt die es sehr gerne sehen würden wenn Du uns erhalten bleiben würdest. Ich wäre zumindest sehr traurig Dich hier nicht mehr zu sehen !!!!!!!!!!!!! *schnief*
Dein Schaf
Frohni
MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄht nu seeeeeeehr taurig
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_.alina. (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2005
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 31.12.1999    um 00:03 Uhr   
hallo Nadine. Ich bin zwar nicht oft im chat, aber wenn, dann habe ich dich als einen netten und sehr hilfsbereiten menschen kennengelernt. Egal was man für fragen zum chat usw. hatte, du hast immer gerne geholfen und bist ein sehr netter mensch. Bitte bleib,
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TonyMarshall
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 401

geschrieben am: 31.12.1999    um 00:04 Uhr   
[b]NADINE BLEIB!!!![/b]
Ja genau... wie alle hier drin... bis jetzt... sag auch ich... der TonyMarshall... BLEIB bei uns...
Was hab ich nich gelacht hier... wenn Du irgendeinen lustigen kommentar von Dir gegeben hast... Ohne Dich... da fehlt was... was wichtiges...
Bleib bitte...
Tony Marshall, der...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bärle (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 31.12.1999    um 00:31 Uhr   
Bin ganz sprachlos aber eines möcht ich sagen:
NADINE BLEIB BITTE BEI CHATFUN OHNE DICH
WÄRE DER CHAT NICHT MEHR SO WIE VORHER.
Weiss nicht mehr was ich noch sagen soll ausser: DINE BITTE BLEIB. Heul
Bärle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_.alina. (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2005
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 31.12.1999    um 01:13 Uhr   
Dinechen...bleib bitte..ich weiß sonst net was ich noch sagen soll...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 31.12.1999    um 07:24 Uhr   
Was ist denn nu wieder los???? Kann mir das mal einer sagen ??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Casi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2003
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 31.12.1999    um 08:21 Uhr   
Nadine???
Warum willst du gehen? Ich hab zwar nur einen Teil der Geschichte mitgekriegt aber bin nicht der meinung, das du deswegen aussteigen solltest! Hier sind so viele nette Leute, die dich alle sehr gern haben und nur weil sich hier einige mißverstehen wird das ganze über den Haufen geforfen? Das kann doch nicht sein! Die Chat war immer in Ordnung aber wenn du gehst, dann fehlt da was! Ein OP fehlt und eine liebe, nette, lustige und hilfsbereite Chatterin! Alle hier werden dich vermissen! Dubist ein wichtiger Teil des Chats! Es kann dir keiner vorschreiben, was du zu tun hast aber nur weil es Streit gab zu gehen finde ich nicht in Ordnung!
Also Nadine! Ãœberleg es dir nochmal gut und bleib dann bitte nicht einfach weg!
Wir alle wollen, dass du bleibst..........
Bis dann
Casi
[Text geändert durch Casi (am 31-12-99).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Feuer (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 31.12.1999    um 08:35 Uhr   
Hallo Nadine!!!!!!
Ich habe von dieser Geschichte gar nichts mitbekommen und kann mich so dazu ja dann nicht äußern.
Aber es wäre echt schade, wenn Du aufhören würdest. Du weißt doch, daß Dich hier jeder gern hat und froh ist, Dich im Chat zu treffen!!!!
_Also, bitte bleib doch bei uns!!
Solange Deine Freunde zu Dir halten (und das tun sie) mußt Du doch nicht weggehen!!!!
Gruß
Dein Feuer
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_opatutu (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2006
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 31.12.1999    um 11:25 Uhr   
Hallo, Nadine!!!!!
Gebe Frohni vollkommen recht, soviele sind nun traurig. Muß doch nicht sein, das wegen wenigen alles zerstört wird oder.Opatutu (oma) sehr traurig sind und ganz viele Taschentücher jetzt brauchen. Hoffen, das Du es Dir nochmal überlegst.......
Alles Liebe
Opatutu u. (oma)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Doggy (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2005
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 31.12.1999    um 11:26 Uhr   
Hallo Nadine
ich hoffe doch das du das nicht macht's
nur weil irgendwelche leute was erzählen
du kannst uns allen das doch nicht antun
der Chatfamily und deinen Freunden
Und wir sehen dich immer gerne im chat
und ich wäre auch traurig wen du nicht mehr da wärst
Tschüss dein Doggy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sarah
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2003
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 31.12.1999    um 11:35 Uhr   
schließe mich meinen vorrednern an....dine bitte bleib....
gruß sarah
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Micky3 (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2004
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 31.12.1999    um 12:13 Uhr   
Huhu Nadine,sag mal das kann es doch net sein
lass Dich doch nicht ärgern von irgendwelchen anfängern die meinen sie seien besser als Du und wüssten auch alles. Die spinnen doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So süsse und nächstes jahr sehe ich Dich wieder, verstanden ohne wenn und aber, basta!
Du kommst und wir machen alles so wie vorher auch, wir chatten und helfen, manchmal auch etwas stressig, aber mit Dir ist es doch immer lustig!
Deine Micky3
Du gehörst zu uns und basta, wir die Chatfamily lassen keinen im Stich!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Railmaster
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 31.12.1999    um 12:34 Uhr   
Hi Nadine!
Hey also ich bin der Meinung Du sollst daß icht so überbewerten:
Wir sind hier OpŽs ok , aber wir sind hier auch nichts anderes als ganz normale chatter wie andere auch - halt mit ein paar Zusatzaufgaben und Zusatzrechten. Und in unserer Arbeit dabei gibt es imme wieder welche die uns dabei auch das leben schwer machen wollen - auch wen wir nur wem helfen wollen.
Ich bin hier im Chatfun nicht weil ich Op bin sondern eben um zu chatten und Spaß zu haben.
Und das laß ich mir nicht nehmen.
Es gibt auch welche die mich nicht mögen - ok ist auch umgekehrt so - aber das ist ja im ganzen Leben so.
Deswegen brauchst du das Alles nun wirklich
net hinschmeißen.
Ich wünsch mir also daß Du bleibst und weiter
bei uns bist - ich hab dich gern - du würdest
hier fehlen.
Verknuddääääl
Raili
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 31.12.1999    um 14:49 Uhr   
Was is jetzt wieder los? Tu doch denen nicht den Gefallen, Nadine. Wir halten zusamen. Bleib doch Nadinchen!!!
Knuddelsunddrückansherzdich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lucki
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 31.12.1999    um 15:18 Uhr   
Auch hier möchte ich mich kurz verewigen !
aba eigentlich habe ich schon alles gesagt
im anderen Forum ...............
naja bitte .........
NADINE BLEIB
Lucki
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lucki
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 31.12.1999    um 15:18 Uhr   
Auch hier möchte ich mich kurz verewigen !
aba eigentlich habe ich schon alles gesagt
im anderen Forum ...............
naja bitte .........
NADINE BLEIB
Lucki
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_chefzwerg (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2001
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 31.12.1999    um 15:33 Uhr   
ich hab gefühl ich bekomm shcon wida mal ne menge nicht mit. aber soweit ich das gelesen hab will naddel die chatfamilie verlassen??
naddel das kannst du uns doch nich antun. du musst einfach bleiben.
also übalegs dir nochmal. bittääääää
chefi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Imbi2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 444

geschrieben am: 31.12.1999    um 23:12 Uhr   
Oh weh, was is denn jetze wieder los???
Hee Nadine, wieso willste denn uns einfach so Knall auf Fall verlassen???
Komischerweise scheint ja niemand so richtig zu wissen Wieso? und Weshalb? Du uns hier verlassen willst.
Isses nur wegen die paar Spinner und OP-Hasser? Das kann's doch wohl net sein.

Also Nadine, [b]bitte bitte bleib hier !!![/b], müssen ja net gleich jeden Monat 200 Stunden sein. Aber Du gehörst doch hier einfach dazu. Und noch dazu als Super-Operator. Also überleg's Dir doch bitte noch mal!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_biglover30
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2005
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 01.01.2000    um 08:49 Uhr   
auch hier mal senf ablassen
Bitte Nadine laß uns nicht im Stich und bleib

Wir brauchen Dich und wir wollen doch alle zusammenhalten,oder????
Nadine bitte bleib uns erhalten!!!!!
euer biglover30
PS: Ich hab es auch nicht einfach mit meinen Nickname aber ich halte durch weil ich denke das auch viele mich mögen auch wenn ich so einen komischen Nicknamen habe.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_flölein (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 01.01.2000    um 11:52 Uhr   
DAS STIMMT BITTE BLEIB NADINE
DEIN FLÖLEIN
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sisi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2004
Anzahl Nachrichten: 134

geschrieben am: 01.01.2000    um 14:40 Uhr   
JA NADINE DU MUSST BLEIBEN
WIR BRAUCHEN DICH HIER IM CHAT
DEINE SISI
  Top