Auf den Beitrag: (ID: 782603) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 382 Mal).
"Autor"

Ich will die erste sein im neuen Jahr

Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 01.01.2000    um 11:22 Uhr   
Hi Leute ich hoff ich habs geschafft, die erste zu sein am 1.1.2000. Die Katastrophenszenarien sind anscheinend ausgeblieben, mein PC geht noch und Chatfun gibst auch noch. Ein gutes Neues Jahr Euch allen!!!
[Text geändert durch Zabia (am 01-01-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Imbi2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 444

geschrieben am: 01.01.2000    um 09:09 Uhr   
Jooo gratuliere Zabia, hast es weiß Gott geschafft
aber damit hast bestimmt den großen ChatzentralComputer außer Gefecht gesetzt. Auf einmal steht da draußen was von:
"Heute neu: 0 Nachrichten"
hihi, da hast wohl auch noch den Nachrichten-Zähler zum Absturz gebracht.
Ansonsten noch:
[b]Ein Gesundes Neues Jahr !!![/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_CosmoBoy (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2004
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 01.01.2000    um 16:43 Uhr   
Zuerst HAPPY NEW YEAR Zabia, und Glückwunsch für deinen Eintrag !!
Zu der Sache mit dem PC: Meiner machte mir keine Probleme, abgesehen von den üblichen ständigen... lol
Ich habe aber lange darauf gewartet, bis in Russland Silvester vorbei ist, und habe immer brav zum Himmel geschaut, um vielleicht doch noch eine etwas größere russische Atomrakete zu entdecken. Dem war aber auch nicht so. Im Großen und Ganzen ist also nix passiert. Nur der eine Kerl in Sachsen, der hat keine Hände mehr...
Ein schönes Jahr euch allen noch !!
CosmoBoy !!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 01.01.2000    um 17:25 Uhr   
Glückwunsch Zabia, nun bist die FIRST LADY im chat. Hoffe dass alles so gut klappt in 2000. Die besteŽn Wünsche auch von mir.
Mit Rechner hat ich auch kein Problem. Hab mich an die Anweisungen meines Admi gehalten. Der meinte ich soll den Rechner um zwölf so runterfahren. Habn ich dann auch gemacht. Wir sind am Spätnachmittag auf den Feldberg hoch, so dass ich ihn (den Rechner )dann kurz vor zwölf runterfahren konnte. Hat prima geklappt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 01.01.2000    um 23:56 Uhr   
Danke sehr Imbi, aber mit der Null bei den Nachrichten hab ich nix zu tun, hihii.
Berichtigen muß ich folgendes: Mein PC hat heute doch glatt auf das Jahr 1980 umgeschaltet. Das konnte ich nur ändern indem ich 2099 einstellte als Datum und dann runterklickte auf 2000. Hoffentlich merkt er sich das, und ich muß das nicht jedesmal ändern.
Wie ergings anderen?
  Top