Auf den Beitrag: (ID: 783463) sind "2" Antworten eingegangen (Gelesen: 211 Mal).
"Autor"

WILKOMMEN IM NEUEN JAHRTAUSEND!!!

Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 03.01.2000    um 18:40 Uhr   
Hallo liebe Chatfamily und der Rest!!!Denke wir haben dieses merkwürdige Millenium überstanden(leider ohne Stromausfall lol)wünsche euch allen ein tolles und wunderschönes JAHR 2000!!!

MEGAKNUDDÄÄÄLZ DIE CHATFAMILY!!!!
[Text geändert durch Mattes (am 03-01-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Stefanie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2005
Anzahl Nachrichten: 251

geschrieben am: 03.01.2000    um 21:58 Uhr   
Jaja der Mattes wieder <grins>.
Hab dir zwar schon ein schönes 2000 gewünscht aber den anderen noch net.
[i][b]Also denn, ein supergutes neues Jahr, ein besonderes Jahr wünsche ich allen lieben und netten Chattern!!!!![/i][/b]
[i]Grüsse dann auf diesem Weg nochmal die ganze Chatfamily und knuddääääälllllzzz mal alle lieben hier[/i]
Cuuuuuu...Steffi

[i][b]Und dann noch mal klatschen weil alle so gut ins neue Jahrtausend gekommen sind![/i][/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bärle (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 04.01.2000    um 00:13 Uhr   
Wünsche auch allen ein gutes neues Jahr.
Es kann nur noch besser werden.
BYE
  Top