Auf den Beitrag: (ID: 783533) sind "12" Antworten eingegangen (Gelesen: 460 Mal).
"Autor"

ICH MÖCHTE MICH VON ALLEN VERABSCHIEDEN!

Nutzer: Killerloop
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 04.01.2000    um 11:03 Uhr   
Ja es ist soweit gekommen!Ich habe einem Mädchen das ich liebe sehr weh getan! weil ich ihr gesagt habe das es einfach nicht klappt!
und jetzt fühle ich mich so bescheiden!
Deswegen hab ich beschlossen mich aus dem Chat zu verabschieden! Es war nett mit euch allen
Besonders möchte ich nochmal TUPPI danken,
Ich liebe Dich aber kann nicht klappen!
und dann möcht ich noch Mattes und Nadine, Sonkei;Lizzy, Sarah, Stefanie, Christella, Frohni, Stony und all den anderen danken die immer so nett zu mir waren!Ich danke euch allen und machts gut!
CU
Euer Killer
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cassiopeia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 273

geschrieben am: 04.01.2000    um 00:41 Uhr   
[b]Das ist doch blödsinn killer[/b]
glaub mir es hilft keinem , wen du gehst!!
Hier kannst du wenigstens mit netten leuten reden nutze die chance.
cassi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_KaroBube (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2005
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 04.01.2000    um 01:08 Uhr   
Hey Killer, ich glaube, wir haben uns noch nie gesehen, aber ich finds immer schade, wenn jemand chatfun verlassen will, also sag ich dir:: Bitte bleib hier!
Ich kapier sowieso nicht, warum du gehen willst, aber da bin ich wohl kein Insider!
Bis dann, KaroBube
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_chatfun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2005
Anzahl Nachrichten: 581

geschrieben am: 04.01.2000    um 11:15 Uhr   
hi,
was du willst den chatt verlassen wieso den das wieso bleibst du net und fängst noch mal an von vorn !!!!
erst dine dann nik und jetzt auch noch du der gehen möchte dine und nik haben wir ja überredet hofe ich hihiiiiiiiii
und dich werde wir auch noch überreden!!!

[i].......heul.....heul.....heul...[/i]
chatfun
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 04.01.2000    um 11:29 Uhr   
Das der grösste Schmarrn den ich jemals gehört habe!!!Killer denk mal nach!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sarah
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2003
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 04.01.2000    um 11:31 Uhr   
schließt sich mattes an
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Stefanie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2005
Anzahl Nachrichten: 251

geschrieben am: 04.01.2000    um 14:25 Uhr   
Huhu Killer,
also nöööööööööööööö dat kannste der kleenen Stef net antun.
Du kannst den Chat net verlassen...wer soll mich denn nu weiterärgern....<grins>???
[i][b]Bitte überleg es dir nochmal, wir vermissen dich doch dann und mit dir kann man immer so wunderbar lachen und quatschen...also bitte bleib!!!!!!![/i][/b]
Steffi
  Top
"Autor"  
Nutzer: neo76
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2003
Anzahl Nachrichten: 161

geschrieben am: 04.01.2000    um 15:20 Uhr   
ohman killerloop!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich will mich ja nicht in deine probleme einmischen aber: BLEIB HIER IM CHATFUN!!!!!!
warte auf dich......
cu neo76
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_~Lizzy~ (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 04.01.2000    um 19:22 Uhr   
Killer, bitte nicht....denk nach und mach keinen scheiß!! Einfach zu gehen ist doch keine Lösung....bitte überleg es dir nochmal, wir würden dich alle schrecklich vermissen!!!
*bigbrotherbussi*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 04.01.2000    um 19:51 Uhr   
Ach nee, Killerloop!
Gibt ja so viele nette CHatter und CHatterinnen hier! Nimm Dir halt ein wenig Auszeit, und wenns dann nicht mehr schmerzt, kommste wieder! Wir vermissen Dich ja!
Knuddeldrückansherzdenkiller!
  Top
"Autor"  
Nutzer: torbi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.12.2004
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 04.01.2000    um 21:36 Uhr   
Bin noch brand neu hier aber wenn sich der coolste name verabschiedet muß ich mal sagen:

Schade...

Laß mir bitte wenigstens ne guten anderen Chat hier ( mit überwiegend volljährigem Publikum am besten )
[Text geändert durch torbi (am 04-01-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_lori2 (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2003
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 04.01.2000    um 23:35 Uhr   
hi killer
das kann doch nicht dein ernst sein oder
ich verstehe dich zwar aber deswegen musst du doch nicht gleich gehen
überleg doch mal
wir wären doch alle ziemlich traurig
also bleib doch da
überlegs dir nochmal
cu
lori
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2005
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 04.01.2000    um 23:58 Uhr   
hallo killer,
du kennst mich zwar nicht, aber ich finde es blödsinn chatfun zu verlassen, denn es ist sooooooo nett hier. es giebt so viele nette leute hier und da wäre es doch schade, einen dieser netten leute zu verlieren!? Also bitt ich dich bleib und fang einfach noch mal von vorne an!
deine sun
  Top