Auf den Beitrag: (ID: 784643) sind "17" Antworten eingegangen (Gelesen: 714 Mal).
"Autor"

>>>>>...DIE FLUT...<<<<<

Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 06.01.2000    um 02:14 Uhr   
Hallo Leute!
Die Dreizehn will wiedermal ein paar Gedanken loswerden...
Normalerweise merke ich mir TITEL und LIEDER schlecht oder gar nicht.
Eins ist mir aber geblieben, das ich hier nun mal offiziell aufzeigen will, weil es einfach einen Text hat, der mir nah geht, und in gewissen Situationen so viel Wahrheit in sich hat, also mit den Gefühlen dann übereinstimmt.
DIE FLUT...(von Witt und Heppner)
So wie zum Beispiel dieser Satz:
Machst Dir ne Welt aus Trug und Schein....
Oh wir leben alle in dieser Welt,
manchmal denk ich,
hat es was,
so wie es im Film MATRIX dargestellt wird.
Klar das ist ein Filmmärchen aber naja...der Trug...der Schein...
vielleicht näher an der Wahrheit als wir zugeben mögen?
Was ich Euch hier zu erzählen habe, klingt eher negativ.
Keine Angst hihi, es geht mir gut!
Ich rede eben über alles gern auch über negatives mal.
Es ist nur so dass:
In unserer Gesellschaft muss ja alles immer funktioniern.
Und wenn es das nicht tut, oder man es wagt, mal über etwas negatives diskutiern zu wollen, dann werden sogleich Gesichter geschnitten und jeder hat plötzlich keine Zeit ect...
Nun ich bin ja nicht in dem Sinne negativ eingestellt oder so. Ich bin gern fröhlich, und mag es wenn ich mit guten Leuten zusammensein kann.
Aber ich diskutiere eben auch mal gern über genau die Seiten des Lebens die man eigentlich lieber net erwähnen möchte.
So offiziell mein ich.
Naja...
jeder lächelt immer:
"Guten Tag wie geht es Ihnen?"
"Oh guuuut!!! Danke!!! Und Ihnen???"
Diese Art des Trug und Scheins den hasse ich sowieso!!!!
Das meiste ist gelogen.
Klar kann man nicht einfach gleich jedem die Sorgen erzählen ist mir ja auch klar,
will ich ja auch gar nicht!
Aber wenn ich net gut drauf bin,
dann werde ich,
wenn mich einer fragt wie es mir get,
nicht einfach lügen und sagen:
"Oh wunderbar!!!"
Nein...wenn es mir mal mies geht sag ich das auch ehrlich.
Muss ja nicht auf Details eingehn.
Aber lügen mag ich eben nicht.
Und desshalb was jetzt das Lied hier angeht, die Flut, ich fand es einfach erstaunlich, dass es einer wagte, so über diese Gefühle zu singen und ein solches Lied zu machen.
Ich empfinde das Lied fast so wie einen verzweifelten Schrei einer traurigen Seele...
Nun vielleicht interpretiert ja jeder den Text anders...wer weiss...
Aber das Lied ist die Wirklichkeit, so könnte man sich eben fühlen wenn es einen innerlich fast zerreisst, alle schiefläuft, nix mehr geht...wenn man aus welchen Gründen auch immer nur einfach noch schreien möchte...
Und warum immer das künstliche Lächeln aufsetzen?
Warum nicht mal ehrlich darüber reden?
Na weil dann gleich Angst aufkommt man müsse vielleicht Zeit opfern und helfen oder sowas.
Lächeln , lieb Äuglein machen ja!
Aber dann wirklich mal anpacken??? Ne...keine Zeit!
Das ist leider die Moral unserer heutigen Gesellschaft!
Und ich finde das zum Ko....
Die Menschheit sollte wiedermal lernen mehr füreinander dazusein.
Sich vielleicht auch mal etwas Zeit zu nehmen, und vorallem aufhören sich immer so nen Stress zu machen!
Den meisten Stress den man hat macht man si
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sarah
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2003
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 06.01.2000    um 05:21 Uhr   
huhu 13

uiui, hmmmmm weiss,kann keine tröstente oder aufbauende worte wohl finden, hab auch gerade einen hänger

...aber ich versuch trotzdem irgendwie zu trösten

schreibe dir auch bal mal wieder ne email,wenn mir mal wieder was einfällt hihi...muss immer std.lang in de nase bohren,bis mir endlich was eingefallen is hihi

so,hoffe bis bald...
knudääääääääääääääääääääääls

cuuuuuuuuuuuuuuuu sarah
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 06.01.2000    um 09:54 Uhr   
Hallo Dreizehn!
Mir gefällt das Lied. Und über diese Strophe:
Und du rufst in die Welt
Dass sie dir nicht mehr gefällt
Du willst ne schönere erleben
Doch es wird keine andere geben
könnte ich stundenlang diskutieren. Denn diese meint ja, daß wir uns mit dieser Welt zufriedengeben müssen, meint auch, daß es an uns liegt, diese eine Welt zu einer schöneren, besseren zu machen.
Auch wenn es vieler Leute dazu bedarf, und auch wenn es dauert, daß man denkt, man schaffe es nie. Gut Ding braucht Weile!
In dem Sinne:

(Ich wollt hier eigentlich ein tolles gif reinloaden, leider verwandelt es sich immer in cybernettixwerbung. Schade!)
Frisch ans Werk.
[Text geändert durch Zabia (am 06-01-00).]
[Text geändert durch Zabia (am 06-01-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_shorty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.08.2004
Anzahl Nachrichten: 227

geschrieben am: 06.01.2000    um 12:24 Uhr   
Ja, 13, du hast recht, die Flut ist ein sehr aussagekräftiges Lied!
Die Band Witt/Heppner (oder auch Wolfsheim alleine) nimmt kein Blatt vor den Mund oder versucht, einfach alles so hinzunehmen!

Die beiden haben verstanden: Wir müssen nicht immer alles schlucken und uns so verhalten, wie es andere Menschen von uns erwarten.
Wir sollten eher endlich aufhören, zu jammern, und unser Leben selbst in die Hand nehmen!
Es gibt da ein tolles Lied von Shania Twain, es heißt: Black Eyes, Blue Tears
Eine ganz tolle Strophe ist:
[b]IŽd rather die standing, than live on my knees.
Begging please - no more!!!
... Find your self-esteem and be forever free to dream![/b]
In diesem Sinne alles Liebe!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cassiopeia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 273

geschrieben am: 06.01.2000    um 13:23 Uhr   
Hallo 13
Heppner ist ein ganz toller Sänger
seine Band heißt Wolfsheim
hör sie dir mal an
die lieder sind echt klasse
(liebe seine Musik überalles)
[i]mal13ganzdolllllleknudäääälllllllllllllltttttttttttttttttttttttttttttbussibussi[/i]
cassi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Düsteres (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 06.01.2000    um 14:23 Uhr   
Grüß Dich,
muss erstmal loswerden, dass es eigentlich selten Leute gibt, die Ihre Gefühle so gut darstellen können wie Du. Ich kenne Wolfsheim und kann einige Gedanken von Dir sehrgut verstehen. Die Welt wird wirklich immer schön hingestellt. Das Negative wird verdrängt, das sieht man doch schon an der Politik. Find ich sehr schade.
Schon alleine die Kleinigkeiten im Alltag, zB.einer alten Dame über die Strasse zu helfen, fällt vielen Leuten sehr schwer.
Einfach ignorieren.
Tja, dann warten wir mal auf bessere Zeiten!!!
Hier wird dauernd um die Leute getrauert, die gehen, freut Ihr euch garnicht auf Neue???
Tschüsschen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Micky3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2005
Anzahl Nachrichten: 483

geschrieben am: 06.01.2000    um 14:48 Uhr   
[i][b]hallo 13
Du hast vollkommen Recht mit dem was Du schreibst, wieso müssen wir unsere eigene Gefühle immer verstecken????
Es könnte aber auch so sein, das man einigen Menschen damit nicht verletzten will oder
verunsichern möchte!!!
Ich kenne Wolfsheim durch Cassi und muss sagen die Texte Stimmen einem wirklich nachdenklich!!!
Ich habe auch nicht immer gute Laune, es geht halt nicht immer. Aber dafür bin ich dann ehrlich genug es zu sagen, denn vielleicht hat ja jemand einen tollen Rat für mich!!! Wieso auch nicht, wenn man darüber redet, gehjt es einem doch meistens besser danach, finde ich!!!
Und ich muß einmal ein Kompliment an unsere Family hier loswerden, es gab eine Situation da war ich völlig am Ende und zwei liebe und nette menschen aus unserer Family haben mich spontan angerufen und mich aufgebaut und das meine ich:
Nicht viel fragen einfach sagen!!!
Diskuttieren tue ich auch ganz gerne, könnte ich manchmal Stundenlang, hihi!!! Nur leider gibt es zu wenige Menschen mit denen man ehrlich und frei diskuttieren könnte!!!
Also in diesem Sinne, Macht es gut und denkt immer daran egal was passiert es hat alles einen Sinn!!!
Eure Micky3[/i][/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 06.01.2000    um 15:30 Uhr   
Jetza erstmal staunt, dass doch einige Leute drauf reagieren....erstaunlich!
Ich hätte es nicht gedacht, weil ich meist die Erfahrung mache, dass wenn man so ein Thema anschneidet sich gleich alle von abwenden.
Ich danke Euch Leute!
ES LEBE WOLFSHEIM!!!!
UND ES LEBE DIE CHATFAMILY!!!
ICH LIEBE EUCH!!!
[b]Shorty, danke![/b] Knuddäääääl!
Shania Twain...kenne ich ja noch gar net! Muss ich mal guggen in nem CD-Laden bei uns ob ich was find! Freu!!!
[b]Cassi freufreu!!![/b]
Da ich ja erstmal eben dieses Lied die Flut kenne und mehr wohl net, werd ich auch im CD-Laden guggen was ich von der Band kriegen kann! Ich will allles wissen darüber, es hat angefangen mich total zu fasziniern. Mal Cassi knuddelz!!!
Wolfsheim...
Himmel, wie konnte ich nur sowas gutes verpassen??? Ich kannte es wirklich vorher nicht. Ist ja eine Deutsche Band ne? Nu da ich ja aus der Schweiz bin...hm...hihi leben wohl hinter dem Mond hier [i]GRINS...lol[/i]
Vielleicht hat jemand nähere Informationen von der Band und kann mir ein paar Sachen (vielleicht auch Bilder?) mailen...???
Wäre dankbar für jedes kleinste Inföchen...
Jo hihihi!!! Bin nu wohl Wolfsheim-süchtig!
Uiuiui...
Wolfsheim...das gefällt mir freu!!!
[b]Düsteres...[/b]
Dich kenne ich ja noch gar nicht! Danke für Deinen Beitrag.
Das wegen dem, dass ich mich gut ausdrücken könne, komisch...
das haben schon einige gesagt, und ich denk immer, ich fände wohl nicht ganz die richtigen Worte...hihi aber allem Anschein nach doch
Nu ich versuch immer, meine Gefühle so real wie möglich, inform von Vergleichen und Bildern oder so darzustellen, weil ich versuchen will, es den "Zuhörern" so nah und so verständlich wie möglich zu bringen. Damit man meinem Denken nachfühlen und sich reinversetzen kann. Jo....
Warum nennst Du Dich Düsteres? Würde mich echt interessiern...
Wenn Du magst maile doch mal:
[b][email protected][/b]
und sag mir bitte, ob Du das Mailprogramm OUTLOOKEXPRESS[b]5[/b] hast, damit ich weiss ob ich Dir Problemlos Mails mit Bildern und Musik senden kann. Soundkarte hast Du ja wohl ne?
Ok...mal sehn...
[b]Micky:[/b]
Erstmal verknuddel hihi
Wenn Du diskutieren magst, ich würd gern mal. Können wir ja mal tun wenn ich in den Chat komme. Und danke auch für Deinen Beitrag!
Ich werd wieder reinguggen, ob noch mehr Reaktionen kommen!
Danke zum Voraus allen!!!
Knuddäääääääääl die Chatfamily!
Hab Euch lieb!!!!
Bis dann...
13

[Text geändert durch Dreizehn (am 06-01-00).]

  Top
"Autor"  
Nutzer: Railmaster
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 06.01.2000    um 16:09 Uhr   
Hallo 13
Dein Beitrag hat mich sehr berührt, ja ich
denke ich habe mich in diesem Lied wieder-
erkannt.
Ich bin nicht der Mensch, der mit seinen
Gefühlen hinterm Berg hält ob sie positiv oder negativ sind.
Nun man merkt es mir auch einfach an, es gelingt mir auch selten da was zu verbergen.
Das ist auch nicht immer gut und zu meinem
Nachteil gewesen.
Aber ich bin halt so, ich kann das nicht ändern, doch die mich besser kennen schätzen
das auch an mir, daß ich meine Gefühle zeige
wie sie sind.
Ich mache zu Zeit eine schwere Phase durch,
und denke zu mir wann kommt sie die Zeit wo
es wieder anders wird - ich kann eigentlich
fragen wann kommt sie:
Die Flut
Dieses Gedicht habe ich vor ein paar Tagen geschrieben und es drückt aus was ich
empfinde, hat nach wie vor seine Gültigkeit.

Die Leere

Eine Botschaft - hier ja von der Liebsten und Freude macht sich breit.
Ein wundervoller Tag kann schöner nicht enden - mit Worten von Ihr -
Sie, die sein Wesen bestimmt, ihn verzaubert - seine Gefühle und Gedanken
lenkt, ein Bestandteil ist von seinem Tag, ein Teil ist in seiner Nacht.
Voll Fröhlichkeit nimmt er die ersten Zeilen wahr - doch,,,,,,,,,,,,,,
Unbehagen beschleicht ihn, wie Feuer fängt das Blut an zu pulsieren,
das Herz pocht - ja fängt an zu rasen je mehr Wörter er liest.
Es ist ein Traum - nur ein böser Traum !
Wenn er aufwacht , alles vorbei und die Welt ist in Ordnung.
Er öffnet die Augen - Entsetzen macht sich breit.
Dieser Traum ist keiner - passiert hier und jetzt,
könnte realer gar nicht sein - bitter , beklemmend.
Immer und immer wieder dieselben Worte lesend -
Kommt sie langsam - schleichend aber bestimmt
Dunkel ist sie - die Leere
Nichts kann ihr widerstehen,
verschlingt alles, es gibt kein Entrinnen.
Stimmen - er hört sie, will sie nicht hören.
Doch sie sind in seinem Kopf
Flüstern ihm zu: Du bist ein Narr!
Verzweiflung packt ihn, er versucht Halt zu finden
Immer wieder rutscht er ab ein Stück weiter
Sieht es, das Dunkle - spürt das Loch das ihn bald verschlingt
Spürt die Kälte dieser Leere - fröstelt, sehnt sich nach Wärme.
Nur Orpheus Arme retten ihn vor dem Verderben.
Der Tag, er geht dahin - zäh fließen die Stunden,
wie im Traum wandelt er umher - sucht, und weiß nicht wonach.
Vielleicht nach einer Antwort - gibt es eine ?
Und wo ist sie - warum findet er sie nicht?
Warum findet er die Antwort nicht ?
Es ist das Dunkel, die Leere,
nichts kann ihr widerstehen,
verschlingt alles, es gibt kein Entrinnen.............

(MW, 28. Dez.1999)
Jo nu also diese zeilen erklären vielleicht
manchen warum ich zur Zeit nicht mehr der
jenige bin, den sie mal kennengelernt haben.
Verknuddääääö 13 und die Chatfamily
(und eine ganz besonders - sie weiß schon
daß ich sie meine)
Raili



[Text geändert durch Railmaster (am 08-01-00).]

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 06.01.2000    um 16:41 Uhr   
Mit offenem Munde dasteht...
Oh....
...oh...
...oh wau....
Ich glaube ich kriege da
einfach kein Wort mehr raus...
Düsteres??? Wenn Du nochmal
vorbeischaust hier:
Lies das mal...
Raili kann sich
auch wunderbar mitteilen...
inform eines Gedichtes...
das ist wiederum weniger mein Können...
Raili? Danke für Deinen Beitrag!
Das Gedicht ist einfach....
Du es geht echt nah!
Ich bin so froh, dass ihr
Leute auch mal über diese Gefühle redet!
Das will gesagt sein!!!
Raili...weisst Du...ich finde es absolut in Ordnung,
dass Du bist, wie Du eben bist!
Zeige Dein wahres ICH und es ist gut so!
Ich tu das auch!
Wenn ich traurig bin,
wenn ich mich am Boden zerstört fühle...
dann zeige ich das genauso
wie wenn ich Himmelhochjauchzend
herumtanzen könnte!
Ich möcht mal allen sagen:
Wichtig ist doch einfach,
das wie zu unseren Gefühlen stehn!
Und uns nicht verstecken...
[b]Tränen sind keine Sünde!!![/b]
Es ist wohl gesünder,
Tränen fliessen zu lassen,
damit die Seele sich Luft verschaffen kann, als alles zu unterdrücken
und daran kaputt zu gehn!
Ja!!!
es gibt viele Momente wo ich mich frage...
"Wann kommt die Flut?"
Ein fantastisches Lied...
13

Ich geb niemals auf.....run...run...run...

[Text geändert durch Dreizehn (am 06-01-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_.alina. (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2005
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 06.01.2000    um 17:07 Uhr   
huhu 13
deinen beitrag fand ich sehr schön, hat mich sogar sehr mitgenommen..
ich denke dass viele menschen teilweise vergessen, die kleinen dinge im leben wahrzunehmen..vergessen sich an kleinen dingen zu erfreuen, wie z.B. an einen vogel oder an einer blume. obwohl es doch so viele dinge noch auf der welt gibt die schön sind, man sollte einfach nur sich ein bisschen umsehen.
ich denke man kann nicht nur auf bessere zeiten warten, man muss selbst was dafür tun und verantwortung übernehmen können. ...Gefühle und Tränen zu zeigen ist für mich eine Stärke..und keine Schwäche.
deinen beitrag fand ich sehr schön.13.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Asgar (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2006
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 06.01.2000    um 17:43 Uhr   
Wir sind eben nun mal in eine solche Gesselschaft hineingeboren worden und auch so
von unseren Eltern erzogen worden(und diese von ihren Eltern).
Ob richtig ist oder war ????
Wer gefühle zeigt...der ist schwach (sagen dann die Leute).
Wer mal etwas lustiger ist....der hat sie nich mehr alle am Christbaum (sagen die Leute)
Wer traugig ist oder weint...ist ein Weichei
(sagen dann die Leute).
Ich glaube das wir deshalb unsere Gefühle
etwas mehr Verstecken(was eigentlich schade ist),damit die Leute diese sachen nicht über uns sagen können.
Dabei glaube ich das unsere Gesellschaft auch mit etwas mehr offenheit(Erlichkeit) Funktionieren würde.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TonyMarshall
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 401

geschrieben am: 06.01.2000    um 18:22 Uhr   
hmmmm.... hmmmm.... eiderdautz....
Jaa...
macht selbst den Tony Marshall nachdenklich...
Das mit den Gefühlen zeigen...
Jaa... das kannte ich sehr gut... mußte das am eigenen Leibe erleben... habe bis vor 4 Monaten... oder 5.. egal... über meine, naja... einiger maßen schlimmen Probleme mit keiner Menschenseele geredet...
Das ging über Jahre...
Es war... ja... es hat mich zerfressen.... wirklich... Doch seit dem ich glaub 3 oder 4 Leuten meine Probleme mal geschildert hab... und einfach nur so erzählt... danach ging es mir erst ziemlich beschissen... so richtig... aber einen Tag später... da wußte ich... Damit wurde mir etwas von meiner Seele genommen... Es drückt nicht mehr soviel darauf... Es war zwar noch etwas da... aber nachdem ich denn zu 2 anderen Leuten gesprochen habe... Ich muß sagen... Es war herlich... so richtig befreiend...
Ich kannte sowas noch nie... ich wollt es nicht glauben... oder traute mich einfach
nicht, andere Leute meine Probleme zu erzählen...
Ich wollte wohl die anderen Leute nicht in meine Probleme irgendwie mit hereinziehen... wollte deren Laune oder so nicht vermiesen... ich weiß nich warum...
Kann eh schlecht über Probleme reden... liegt wohl auch den meinen... ich kann aber zum Glück hier im Chat einigen Leuten so viel vertrauen... das ich mir mal den ganzen Mut zusammengenommen habe, und alles von meiner Seele geredet hab...
Leute... wenn ihr Probleme habt... Und ihr könnt einem vertrauen, redet darüber... einen Tag später geht es euch wesentlich besser... hab's erlebt...
Ich denk mal, diejenigen wissen, wen ich meine, wenn ich mich nun nochmal bedanke,... Das sie für mich da waren...
Ich will auch für Leute da sein, die Probleme haben... ich versuch es jedenfalls... Und die, die meine Mail haben... die können mir eh immer schreiben... egal um was es sich handelt...
Hole jeden Tag ab... mehrmals.. meißtens...
So... das veil mir dazu ein... zu den ganzen Beiträgen hier... Die Flut... Dem Gedicht... und dem anderen...
Muß nun noch schnell ne CD... erstellen...
Schöniglichen Gruß und ein SUUUPPPAAAA....
[b]KNUUUUUUUDDDÄÄÄÄÄÄÄÄLLLLLL...[/b] an die Chatfamaly....
Tony Marshall, der... gehtso...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TonyMarshall
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 401

geschrieben am: 06.01.2000    um 20:08 Uhr   
hmmm... da fällt mir noch was ein.... hab ich malwieder vergessen...
Naja... MATRIX...
Als ich den Film zum ersten mal sah... hier bie mir zu Haus... (Dolby Surround und alles) jaaa...
Es war schon komisch... Ich könnt mir sehr
gut vorstellen, das diese Darstellung entweder irgendwann mal passiert, oder schon längst passiert ist...
Auch so das mit dem Dejavu.. oder wie man das schreibt...
Manchmal geht mir sowas des öffteren durch den Kopf... das wir alle irgendwie nur eine
Simulation sind... von irgendwelchen anderen Leuten... die sich daraus einen Spaß machen oder so...
hmmm...
Gruß...
Tony Marshall, der...[i]blöööd.... [/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 06.01.2000    um 23:51 Uhr   
Sarah......
Meine liebe Chatschwester...
Du kennst mich einfach zu gut....ich kann nichts verstecken vor Dir!
Schade bist Du soweit weg....
Ich vermiss Dich sehr.
Ich würde so gern wieder
(wie in den Tagen beim CT)
so Nächtelang mit Dir auf dem Sofa sitzen und reden reden reden...
Das war so schön....
Knuddäääääääääl

Ich danke Dir für Deinen Beitrag

Zabi freu Knuddäääääääääl!!!
Ja wie Recht Du hast,.....
dieser Satz ist so....
ach ich leg mir sogleich die CD auf und hör es mir nochmals an...das Lied...
Im Moment könnt ich nur noch dieses Lied hören...
Es ist einfach ein fantastisches Lied find ich...

Mal lieb grüsst und nu noch was zu tun hat
Cuuuu!!!
13

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 07.01.2000    um 16:26 Uhr   
Hi freu
Na unser Tony hat auch was hinzugeschrieben.
Danke freu
Mal sehn...
Oh!
Super, dass Du Dich so offen aussprichst.
Das tut der Seele wirklich besser als alles in sich hineinfressen.
Aha? Wer hört Dir denn zu? Gut solche Leute zu kennen ne? Ich hab auch so Menschen wo ich mit denen übr alles reden kann! Das brauchts eben! Jo...
Jo das mit der Matrix...gelle?
Könnt manchmal schon was haben...so...
Hm...
Mal wieder mit dem Tony chatten will und ein bisschen diskutiern über solche Themen!
Freu!
[b].alina.[/b]
Danke für Deinen Beitrag freu!
Der Satz da hat mir besonders gefallen:
[i]Gefühle und Tränen zu zeigen ist für
mich eine Stärke..und keine Schwäche.[/i]
Das ist wirklich wahr! Hast Recht!
[b]asgar[/b]
Danke für den Beitrag!
Dieser Satz da:
Dabei glaube ich das unsere Gesellschaft auch mit etwas mehr offenheit(Erlichkeit) Funktionieren würde.
Der ist so Wahr!!! ich könnte es am liebsten in die Welt raus schreien und es den Leuten klar machen, doch ich befürchte, es würde keiner zuhören.
Niemand hat Zeit für sowas...leider...
Tja...
So!
Nu mal alle herzlich verknuddääääääääääääl!!!
Und bis dann mal...
cuuuu!!!
13
  Top
"Autor"  
Nutzer: Asgar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2005
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 07.01.2000    um 22:02 Uhr   
Hallo 13
Wirklich schade das nur so wenig Menschen so
Denken wie Du,ich und noch ein paar andere.
Einerseits Traurig und Frustrierend.Was mich auch Wütend macht
Anderseits sollten wir auch etwas gedultig
gegenüber anderen sein. Oder was meinst Du???

Gruß Asgar
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 08.01.2000    um 02:24 Uhr   
Jo hast recht
Geduldig sollte man auch n bisschen sein
Auch wieder wahr
13
  Top